Die Suche ergab 30 Treffer

von C650GT
Sa 21. Apr 2012, 11:24
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Auslieferung der Fahrzeuge
Antworten: 46
Zugriffe: 76918

Re: Auslieferung der Fahrzeuge

@Troll und Horst: Wenn Ihr bereits soviel mit Euren neuen Alternativen unterwegs seid, dann könnt sind die - bis zum Erscheinen der BMWs - ja bereits wieder reif zum Eintauschen und Ihr könnt sie in Zahlung geben ;) Gruß Arian P.S.: Ich habe mich ja auch erst einmal mit einem neuwertigen Burgman ein...
von C650GT
So 5. Feb 2012, 11:07
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 4501

Re: Hallo zusammen

Wenn du nicht zu sehr nörgelst ;) - das wird hier von manchen nicht so gern gesehen - bist du herzlich willkommen.
Ich freue mich jedenfalls auch über kritische Beiträge, sofern sie sachlich sind oder persönliche Empfindungen wiedergeben.
Gruß
Arian
von C650GT
Sa 4. Feb 2012, 11:31
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Die unverbindliche Preisempfehlung von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 20143

Re: Die unverbindliche Preisempfehlung von BMW

Wie hoch sind denn die Überführungskosten ? Ich habe bei BMW nichts gefunden Vor zwei Jahren habe ich für eine 12er GS 390,- Euro im Raum Mannheim bezahlt. Vermutlich liegen die Kosten bei den Rollern in diesem Rahmen, eventuell etwas nach der Entfernung nach Berlin gestaffelt. Aber auch hier darf ...
von C650GT
Sa 4. Feb 2012, 10:06
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Die unverbindliche Preisempfehlung von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 20143

Re: Die unverbindliche Preisempfehlung von BMW

Ich fühle mich durch diese Diskussion durchaus auch angesprochen und gemeint. Im Grunde bin ich schon BMW-Fan und begeistert über die neue Bereicherung des Rollermarktes. Dies hindert mich aber nicht daran mich auf dem Markt umzusehen und die neuen Produkte mit den Etablierten zu vergleichen. Und ic...
von C650GT
Fr 3. Feb 2012, 21:16
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Die unverbindliche Preisempfehlung von BMW
Antworten: 13
Zugriffe: 20143

Re: Die unverbindliche Preisempfehlung von BMW

vor allem liegt bmw damit falsch. jedenfalls für mich. :shock: dazu kommt ja noch die überführung. damit liegt der GT, wie von mir vermutet, ca 3000 euro über dem aktuellen aktionspreis vom burgman 650. (9500 all inclusive) nur um einen BMW zu fahren und etwas mehr leistung ist mir das zu viel geld...
von C650GT
Do 26. Jan 2012, 19:33
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: C 600 Sport oder C 650 GT: Welcher ist Euer Favorit?
Antworten: 26
Zugriffe: 35517

Re: C 600 Sport oder C 650 GT: Welcher ist Euer Favorit?

...Ich sehe momentan keinen einzigen Punkt, in dem die beiden BMW-Roller besser sind als der Burgman, außer vielleicht beim CW-Wert. Im Gegenteil: In der Praxis werden die BMW-Roller es trotz Mehrleistung schwer haben, den Burgman abzuhängen... Nun das sehe ich schon etwas anders, die Liste in den ...
von C650GT
Di 24. Jan 2012, 21:23
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vorstellung Bernd
Antworten: 4
Zugriffe: 7647

Re: Vorstellung Bernd

Nach 10 Jahren und täglich zu Arbeit hast Du es mit 4012 km nicht besonders weit dorthin ;-).
Herzlich willkommen hier.
Gruß
Arian
von C650GT
Di 24. Jan 2012, 21:21
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart
Antworten: 15
Zugriffe: 22691

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

... Vielleicht findet man dort ja auch heraus, ob der C650 wirklich nur ein Fliehkraft-gesteuertes Riemengetriebe hat. Was sollte sie denn für ein Getriebe haben? Ich habe auch schon nach einer genaueren Beschreibung des Getriebes gesucht und gehofft so etwas wie "elektronisch gesteuert" zu finden....
von C650GT
So 22. Jan 2012, 09:50
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW C 600 Sport vs. Yamaha TMAX 2012
Antworten: 36
Zugriffe: 51389

Re: BMW C 600 Sport vs. Yamaha TMAX 2012

Zulassungszahlen Scooter 2011 (Quelle IVM): Hersteller Modell Zulassungen (Klammerwert = Vorjahr) 1 Piaggio VESPA GTS-300 SUPER 2.129 (1633) 2 Piaggio MP3 -400 1.215 (1659) 3 Honda SH 150 850 4 Yamaha X-MAX-250 493 (394) 5 Piaggio MP3 -500 BUSINESS/SPORT 422 6 Kymco DOWNTOWN 300 422 7 Piaggio BEVER...
von C650GT
Sa 21. Jan 2012, 19:50
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Sind die Preise schon bekannt?
Antworten: 24
Zugriffe: 35451

Re: Sind die Preise schon bekannt?

...Nur ist leider schon vom Konzept der neue BMW-Roller dem Burgman650 ca. 10 Jahre hinterherhinkend: Beim Getriebe. Wenn er dann auch noch 3000€ teurer ist, so wie sich das hier abzeichnet, dann wäre das für mich das Aus für den BMW-Roller. ... Das mit dem Getriebe ist für mich auch der größte Weh...