Die Suche ergab 16 Treffer

von Stealth
Di 27. Sep 2016, 13:09
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!
Antworten: 67
Zugriffe: 97032

Re: Fragen zum C600 Sport/C650 Sport!

Aber: Mit Sozia muss ich Dir abraten, da wird alles zäh und auch gefährlich. Zügig kannst Du vergessen, Du kannst knapp mit normalen Familienautos mithalten Was für ein Quatsch. Ich bin mit meinem C600 und meine Freundin hintendrauf diese Frühling und Sommer jegliche Alpenpässe rauf und runter gefa...
von Stealth
Do 11. Aug 2016, 21:25
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Fotos vom nackten Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 16653

Re: Fotos vom nackten Sport

NSFW!
von Stealth
Di 9. Aug 2016, 00:41
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Gegenseitig Grüßen
Antworten: 23
Zugriffe: 29496

Re: Gegenseitig Grüßen

für mich ist der C600 schon sportlich und mit gewissem pepp (insbesondere nach einigen Umbaumaßnahmen), hingegen der C650GT - mit Verlaub - nur einfach ein Roller - klobig und unschön. Ich sehe das genau so wie Mariusz. Mag sein (bzw. ist so), dass der C und der GT vom Technik her identisch sind, a...
von Stealth
Mo 1. Aug 2016, 02:07
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Gegenseitig Grüßen
Antworten: 23
Zugriffe: 29496

Re: Gegenseitig Grüßen

Das kommt mir bekannt vor. Ich frage mir auch regelmässig, was die Kriterien wohl sein möchten um andere Motorradfahrer (ich sehe mich als solcher) zu grüssen. Ist etwa der Durchmesser der Felgen ausschlaggebend? Die Platzierung der Benzintank? Oder muss man einfach unbedingt selber schalten um ein ...
von Stealth
Fr 29. Jul 2016, 00:46
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Gruss aus Rheinfelden (CH)
Antworten: 11
Zugriffe: 14366

Re: Gruss aus Rheinfelden (CH)

Und noch ein Gruss aus Zürich, nach Rheinfelden!
Ich hätte nix gegen ein paar Bilder von deinem Beemer einzuwenden.
Und wie gefallen die Rizoma Bremshebel? Die (in schwarz) könnte ich mir nämlich auf meinem Mattschwarzen auch noch vorstellen...
von Stealth
Mo 6. Jun 2016, 23:19
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Warnung Kühlsystem
Antworten: 66
Zugriffe: 109823

Re: Warnung Kühlsystem

Offen bleibt meine Frage, wer von Euch "Sport-Fahrern" auch das Problem hatte!! Ich bin vor Kurzem mit meinem Sport von Zürich nach München und (am übernächsten Tag) zurück gefahren. Der grössere Teil der Strecke ab(/bis) der deutsche Grenze zwischen 150 und 175 kmh. Nichts da mit Leuchten, alles b...
von Stealth
Mi 25. Mai 2016, 13:49
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?
Antworten: 62
Zugriffe: 98038

Re: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?

Vorneweg mal schnell für alle Deutlichkeit: Nein, ich besitze keine Rizoma-Aktien. Einfach nur begeistert. Das Zeug ist, wie gesagt, eher teuer, aber dafür ist die Verarbeitung sowas von hochwertig und geradezu liebevoll. Und gut funktionieren tuts auch noch! Zu den Fragen.. 1: Ich habe sowohl die b...
von Stealth
Di 24. Mai 2016, 22:58
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?
Antworten: 62
Zugriffe: 98038

Re: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?

Oh Mann, der Roller sieht ja aus wie dieser amerikanische Tarnkappenbomber: brandheiß und gefährlich rauch rauch Stealth Scooter - Wenn du ihn siehst, ist es zu spät zum Beten. winkG Hahaha, so ist es! Die Tage von putzigen BMW-Scooters mit Dächlein drauf sind vorbei. Die Herren (und Damen) Motorra...
von Stealth
Mo 23. Mai 2016, 00:35
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?
Antworten: 62
Zugriffe: 98038

Re: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?

Und wieder zurück in good old Zürich.
von Stealth
Mo 23. Mai 2016, 00:31
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?
Antworten: 62
Zugriffe: 98038

Re: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?

Das blaue Spiegelglass tut es auch gut..