Die Suche ergab 8 Treffer

von Sid
Di 3. Mai 2016, 11:42
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Blaue Kupplungsglocke
Antworten: 13
Zugriffe: 17160

Re: Blaue Kupplungsglocke

Hallo zusammen, Dieses Kupplungssache scheint ja doch weiter verbreitet zu sein als ich dachte! Da gibt man nun schon mehr Geld aus weil man denk gut deutscher Hersteller das müsste ja passen aber nein nix da! arg Ich hat vorher ein Gilera da gab es nicht mal ein ruggeln oder sowas!!! Und der hatte ...
von Sid
Fr 22. Apr 2016, 12:08
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrwerk
Antworten: 34
Zugriffe: 53050

Re: Fahrwerk

Ein wunderschönen :D So gestern war es so weit, war bei BMW ja was soll ich sagen Sie hätten es auseinander gebaut alles kontrolliert mit dem vorgegebenen Drehmomenten wieder zusammengebaut! Sie haben mir versichert das alles gut ist! Nach der Heimfahrt muss ich sagen ja es ist anders!Was nicht heiß...
von Sid
Do 7. Apr 2016, 09:51
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrwerk
Antworten: 34
Zugriffe: 53050

Re: Fahrwerk

So Leute, Kurzen Nachtrag von mir. Bin gestern bei BMW vorstellig geworden nach einer kurzen Probefahrt vom Meister bestätigte Er mein Eindruck und sagte mir das kommt vom Lenkkopflager ( will jetzt nicht angeben aber so ein Gefühl hat ich auch) und er meinte das könnte man einstellen! Mit dem klein...
von Sid
Di 5. Apr 2016, 21:26
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrwerk
Antworten: 34
Zugriffe: 53050

Fahrwerk

Hallo Leute, Ich habe mein Roller neu und die erste schöne Runde gedreht! Habe dabei festgestellt das das Fahrwerk so echt ok ist aber es waren Straßen dabei die eben nicht so schön waren! Kann das sein das es so kurze Schläge gar nicht mag? Das fühlt sich so an als wäre irgendwas locker so übertrag...
von Sid
Mi 24. Feb 2016, 23:25
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Lenkerschloß und zweites Helmfach
Antworten: 10
Zugriffe: 12650

Re: Lenkerschloß und zweites Helmfach

Grüße, Ja danke für die Beteiligung das klappt ja wie verückt hier ThumbUP Denke auch mal sieht mir auch bald so aus das da was verbogen ist! Hab den Roller schon mit Akra gekauft hab keine Anleitung aber es stimmt falsch machen kann man da ni viel! Naja ich hab ein guten Kumpel der kennt ein Meiste...
von Sid
Di 23. Feb 2016, 22:33
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Und wieder einer mehr im Elbtal
Antworten: 6
Zugriffe: 9229

Und wieder einer mehr im Elbtal

Hallo hier ist der Sid, So ich hab mir jetzt auch mal so ein Gerät gekauft! Hab lange überlegt ob ich mir einen kaufe und mal schaue wie deutsche Wertarbeit bei Motorrädern so ist!Hatte vorher eine z750 war mir aber nicht so das wahre! Danach ein Gilera Nexus 250 ist aber zu schwach auf der Brust fü...
von Sid
Di 23. Feb 2016, 21:59
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Lenkerschloß und zweites Helmfach
Antworten: 10
Zugriffe: 12650

Re: Lenkerschloß und zweites Helmfach

Hallo, Sorry aber eigentlich hab ich mich vorgestellt cofus Da muss ich dann gleich nochmal nach schauen! Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten. Hab alles mögliche probiert aber es fühlt sich auch recht komisch an beim drehen des Schlüssels! So wie ein Gummi Widerstand ich fress ein Besen ...
von Sid
Mo 22. Feb 2016, 22:42
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Lenkerschloß und zweites Helmfach
Antworten: 10
Zugriffe: 12650

Lenkerschloß und zweites Helmfach

Grüße! Hab mein gebrauchten c600 ganz neu und noch kein Meter gefahren! Und schon musste ich feststellen das mein Lenkerschloß nicht rein geht hab aber irgendwie das Gefühl das das am linken Staufach liegt! Hatte jemand schon mal so ein Problem?! Und die zweite Sache der Akra Topf ist doch teilweise...