Die Suche ergab 459 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo aus dem Kreis Rheingau-Taunus

Herzlich willkommen bei uns.

Vielleicht schaust du mal bei unserem Treffen vorbei, ist ja um die Ecke.
von Benno
So 18. Feb 2018, 00:29
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Kreis Rheingau-Taunus
Antworten: 7
Zugriffe: 121

Re: Saisonstart 2018...

OSM62 hat geschrieben:
Benno hat geschrieben:Früher hätte ich mich auf die Emme gesetzt, heutzutage bleibe ich im Sessel.

Und zum Drügen Pütt gefahren. winkG


Und dich mit Nachwuchs dort getroffen.

Lang ists her. winkG
von Benno
Sa 17. Feb 2018, 16:06
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Saisonstart 2018...
Antworten: 11
Zugriffe: 97

Re: Saisonstart 2018...

Hier ist wunderbares Winterwetter, strahlende Sonne. Aber die Straßen sind stark gepökelt.

Früher hätte ich mich auf die Emme gesetzt, heutzutage bleibe ich im Sessel.
von Benno
Sa 17. Feb 2018, 13:57
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Saisonstart 2018...
Antworten: 11
Zugriffe: 97

Re: Moin aus Berlin

Herzlich willkommen bei uns!
von Benno
Do 15. Feb 2018, 15:32
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin aus Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 130

Re: Neuer Scooter 2019

Danke für die Info. Mal gespannt, was davon tatsächlich in der Serie landet und zu welchem Preis.
von Benno
Do 15. Feb 2018, 06:02
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neuer Scooter 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Diverses Zubehör

Ich habe auf meinen R 1100/1150 GS über etwa 12 Jahre eine Bank von Corbin gefahren. Sehr hart, aber auf Dauer bequem. Deshalb habe ich sofort zugeschlagen, obwohl die Teilenummern bei 2012 und 2016 unterschiedlich sind. Der Halter / das Scharnier ist aber gleich, also bin ich das Risiko eingegangen.
von Benno
Mo 12. Feb 2018, 18:44
 
Forum: Biete
Thema: Diverses Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 636

Re: Diverses Zubehör

Sitzbank vom Modell 2012 passt auch auf das Modell 2016 ThumbUP Nur die Tankklappe springt nicht mehr von allein auf, aber damit kann ich leben.
von Benno
Mo 12. Feb 2018, 18:07
 
Forum: Biete
Thema: Diverses Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 636

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Abblendlicht und Fernlicht leuchten schon zusammen. Das Tagfahrlicht wäre dann zumindest in Deutschland nicht zulässig, aber wer kontrolliert das schon?
von Benno
So 11. Feb 2018, 18:05
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT
Antworten: 20
Zugriffe: 5256

Re: Garmin Express - Update Thread

GE funktioniert übrigens mittlerweile einwandfrei. Heute zwei Rechner und beide 390er problemlos und jeweils unter zwei Stunden auf 2018.30 upgedatet. Das hat nicht immer so gut geklappt. clap
von Benno
So 11. Feb 2018, 18:01
 
Forum: Navigation - GPS
Thema: Garmin Express - Update Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 294

Re: Ernstgemeinte Frage

Ich fahre gerne lange Touren. Das geht mit dem Stromer nicht.
von Benno
Sa 10. Feb 2018, 09:54
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Ernstgemeinte Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 644

Re: Rückruf !?!

Habe auch gerade telefoniert, weil mein Roller gerade zur Inspektion ist. Meiner ist nicht betroffen, obwohl er in der passenden Zeit gebaut wurde.
von Benno
Do 8. Feb 2018, 13:31
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Re: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen

Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß beim Stöbern!
von Benno
Do 8. Feb 2018, 06:49
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen
Antworten: 13
Zugriffe: 320

Re: Gepäckbrücke am C 650 GT anbauen...

Methusalem hat geschrieben:Benno, an meinem Roller haben sich Schrauben gelockert die mit dem vorgeschriebenen Drehmoment festgezogen waren.

Kannst du evtl sagen, welche Schraubverbindungen besonders auffällig waren?
von Benno
Mo 5. Feb 2018, 06:59
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Gepäckbrücke am C 650 GT anbauen...
Antworten: 12
Zugriffe: 506

Re: Gepäckbrücke am C 650 GT anbauen...

Danke für den Hinweis. Ich werde mehr darauf achten.
von Benno
Mo 5. Feb 2018, 04:41
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Gepäckbrücke am C 650 GT anbauen...
Antworten: 12
Zugriffe: 506

Re: Gepäckbrücke am C 650 GT anbauen...

Mittelfest reicht aus. Hochfest nur an thermisch belasteten Stellen. Loctite 243 würde ich empfehlen, wobei sich eine mit dem vorgeschriebenen Drehmoment angezogene Schraube nicht lösen sollte.

http://www.loctite.de/schraubensicherung-54511.htm
von Benno
So 4. Feb 2018, 20:22
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Gepäckbrücke am C 650 GT anbauen...
Antworten: 12
Zugriffe: 506
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron