Die Suche ergab 1060 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

Brömme hat geschrieben:Wer kann eigentlich so einen Reifenwechsel durchführen? Die meisten großen Reifenbuden sind ja eher auf Autos eingestellt - Oder?


Hier in der Gegend ist das kein Problem, es gibt genügend Händler, die auch (oder nur) Motorradreifen machen
von Benno
Di 21. Jan 2020, 11:53
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Reifen
Thema: ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Re: Batterieladegerät anschliessen

Geht leider nicht, diese Dose hängt am Zündstrom.

Also Steckdose nachrüsten.

viewtopic.php?f=2&t=1067&hilit=Steckdose&start=30
von Benno
Di 14. Jan 2020, 20:16
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterieladegerät anschliessen
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Re: Gesetzesänderung Reifengrößen und Modelle

Benno hat geschrieben:Beim 650er ändert sich damit also nichts.


Und nichts anderes habe ich geschrieben. Dieses Forum ist auch für 650er und da trifft die neue Regelung nicht zu.

Hat denn der 400er eine Reifenbindung?
von Benno
Di 14. Jan 2020, 17:55
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Reifen
Thema: Gesetzesänderung Reifengrößen und Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 508

Re: Ruhe im 650 Forum

Diese ältere Gruppe ohne marktrelevante Perspektive ist die Gruppe der finanzkräftigen Mitfünfziger und gutsituierten Ruheständler, die ihre und die geerbte Kohle verjuxen können. Haus bezahlt, Kinder groß, keine großen Verpflichtungen mehr. Denen würde ich auch keine Angebote machen, sollen sich do...
von Benno
Di 14. Jan 2020, 11:16
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ruhe im 650 Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 1374

Re: Gesetzesänderung Reifengrößen und Modelle

Schöne Erläuterungen, der 650er hat aber keine Reifenbindung eingetragen.
von Benno
Mo 13. Jan 2020, 07:25
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Reifen
Thema: Gesetzesänderung Reifengrößen und Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 508

Re: Gesetzesänderung Reifengrößen und Modelle

Beim 650er ändert sich damit also nichts.
von Benno
So 12. Jan 2020, 18:11
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Reifen
Thema: Gesetzesänderung Reifengrößen und Modelle
Antworten: 9
Zugriffe: 508

Re: Lenkerschloss

Versuchs mal mit Klebeband als Haftvermittler (auf links um die Finger wickeln oder Doppelklebeband). Oder eine Nuss bekleben.
von Benno
So 12. Jan 2020, 16:44
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Lenkerschloss
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: Lenkerschloss

Flute den Stift mal mit WD40 oder einem Rostlöser und warte zwei Tage. Und danach bitte keine Kupferpaste, sondern Allzweckfett.
von Benno
So 12. Jan 2020, 11:40
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Lenkerschloss
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: Neuer C Evo Biker

Herzlich willkommen bei uns.
von Benno
Sa 11. Jan 2020, 07:46
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer C Evo Biker
Antworten: 5
Zugriffe: 403

Re: Lenkerschloss

Chapeau! So sieht Hilfe aus. clap
von Benno
Fr 10. Jan 2020, 22:55
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Lenkerschloss
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: Fahrgestellnummer und Typenschild

Da der gute Mann vom TÜV die auch kontrollieren muss, muss da nix abgebaut werden. Von unten leuchten reicht vermutlich, ich war beim TÜV allerdings nicht dabei. Du kannst auch einfach in die Fahrzeugpapiere schauen.
von Benno
Do 9. Jan 2020, 07:12
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Fahrgestellnummer und Typenschild
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Fahrgestellnummer und Typenschild

Am Steuerkopf rechts.(die BA hatte ich auch gerade kopiert) winkG
von Benno
Mi 8. Jan 2020, 20:46
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Fahrgestellnummer und Typenschild
Antworten: 5
Zugriffe: 417

Re: Suche BMW Topcase

Hast du denn Schließzylinder? Dann kannst du umkodieren oder der Freundliche), ansonsten brauchst du die zweite Alternative.
von Benno
Mi 8. Jan 2020, 20:43
 
Forum: Suche
Thema: Suche BMW Topcase
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Re: Neuer C650GT Fahrer

Herzlich willkommen bei uns!

Welche DVD hast du denn in England gefunden? RSD kann man auf deutsch betreiben.
von Benno
Di 7. Jan 2020, 21:22
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer C650GT Fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Re: Ein grosser Stirb!

Ich denke, wir warten mal ab, was wirklich passiert. Beim Treffen 2018 war der liebe Frank noch felsenfest von 850 ccm und DSG überzeugt und konnte sich natürlich auch nicht vorstellen, jemals was anderes als seine Omi oder einen Nachfolger zu fahren winkG
von Benno
Mo 6. Jan 2020, 18:50
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1650
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche