Die Suche ergab 136 Treffer

von Espoo
Fr 15. Apr 2022, 15:19
Forum: CE 04 - CE 02 - Allgemein
Thema: Umstieg vom 650GT auf den CE 04
Antworten: 11
Zugriffe: 8991

Re: CE 04 Beschleunigung (und Subvention)

Ich muss den erwähnten Nachteil des CE 04 bezüglich der eher müden Beschleunigung 0 auf 100km/h wohl zurücknehmen. ... Wie genau misst denn das CE04-Tacho? Ich habe bei diesem Video mal die Stoppuhr bemüht und mehrfach sowohl in "Echtzeit" als auch bei halber Videowiedergabegeschwindigkeit gemessen...
von Espoo
Fr 14. Jan 2022, 12:24
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: scooter Schloss
Antworten: 10
Zugriffe: 6358

Re: scooter Schloss

Hallo Christian, ich habe dazu diese italienische Seite gefunden: https://www.zippillimoto.com/it/ricambi/911-bmw-catena-scooter.html . Hier noch die die Übersetzung durch Google. Zusammengefasst: Das Schloss passt bei allen Modellen und gibt die Möglichkeit den Scooter in 2 Varianten zu sichern, en...
von Espoo
Do 9. Dez 2021, 19:45
Forum: Off - Topic
Thema: Vorstellung - Triumph Tiger 1200 - Modellfamilie
Antworten: 2
Zugriffe: 5189

Re: Vorstellung - Triumph Tiger 1200 - Modellfamilie

Zumindest mit einem Alleinstellungsmerkmal kann die Rally aufwarten: Sie ist die einzige in dieser Hubraumklasse mit 21" Front und Kardanantrieb.
von Espoo
Fr 18. Jun 2021, 13:39
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Keine Garantieverlängerung C650GT von Mai 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 5019

Re: Keine Garantieverlängerung C650GT von Mai 2019

BMW wickelt die Garantie über einen externen Dienstleister ab, und zwar die CG Car-Garantie Versicherungs-AG. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es (zumindest mir gegenüber) kommuniziert, dass man rechtzeitig vor Ablauf des aktuellen Garantiezeitraumes verlängern muss.
von Espoo
Sa 12. Jun 2021, 07:42
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Ausfall Blinker
Antworten: 12
Zugriffe: 6859

Re: Ausfall Blinker

...ja, Probleme mit den Schaltereinheiten hatte ich auch. Ebenfalls nach einem starken Regen hat der Anlasser am nächsten Morgen keinen Ton mehr gesagt und BMW-Assist musste das Fahrzeug abholen. Wie sich herausstellte, war der Killschalter permanent betätigt. Wenig später stellte sich an der linken...
von Espoo
Do 13. Mai 2021, 11:08
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Tschüss und Danke schön
Antworten: 5
Zugriffe: 6922

Re: Tschüss und Danke schön

...muss ja kein kompletter Abschied sein!? Ich fahre den "C" seit knapp einem Jahr nicht mehr, lese aber hier immer noch mit. War schließlich kein Frustverkauf, sondern ich wollte einfach mal etwas anderes probieren...
von Espoo
So 29. Nov 2020, 10:20
Forum: Biete
Thema: Verkaufe 3 Stück Stahlbus Entlüftungsventil
Antworten: 1
Zugriffe: 3318

Re: Verkaufe 3 Stück Stahlbus Entlüftungsventil

Sind verkauft und damit nicht mehr verfügbar...
von Espoo
Fr 13. Nov 2020, 08:59
Forum: Biete
Thema: Verkaufe 3 Stück Stahlbus Entlüftungsventil
Antworten: 1
Zugriffe: 3318

Verkaufe 3 Stück Stahlbus Entlüftungsventil

Hallo Maxiscooter-Gemeinde, meine "C-Klasse" ist schon ein Weilchen fort, ich habe aber noch einiges an Zeux herumzuliegen. Es wäre schade wenn die Sachen in der dunklen Ecke verstauben, drum kommen sie unter den Hammer. Los geht's mit: * 3 Stück Stahlbus Entlüftungsventile * M8x1.25-16 passend für...
von Espoo
So 21. Jun 2020, 07:39
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ölstand, Temperatur uvm.
Antworten: 15
Zugriffe: 12836

Re: Ölstand, Temperatur uvm.

Hey Peter, diesen Thread zum Temperaturproblem hast Du schon gelesen? Es ist nämlich ganz oft so, dass das Röhrchen falsch eingesetzt wurde. Meine NL hat sich zwar sehr bedeckt gehalten, es war aber höchstwahrscheinlich auch an meinem C600 so. Mein Tipp: Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und...
von Espoo
Di 3. Mär 2020, 20:47
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: C400 X / GT Rückruf Gaszüge
Antworten: 7
Zugriffe: 10152

Re: C400 X / GT Rückruf Gaszüge

Bitte was? Ich guck' gerade mal auf den Kalender, 1. April? Nee...