Die Suche ergab 63 Treffer

von Macintosh
Di 20. Jun 2017, 12:42
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Schnauze voll
Antworten: 31
Zugriffe: 50725

Re: Schnauze voll

Da war ja auch jede Menge Ironie in dem Post von Dolderbaron. Auch wenn BMW mit der Vario ein paar Schwierigkeiten hat, bleibt es ein guter Roller. Es ist aber schon bezeichnend das man einen GT Roller, also einen Reiseroller, herausbringt umd sich dann auf Urban herauszureden, weil man es nicht sch...
von Macintosh
Mo 19. Jun 2017, 22:42
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Ludwigsburg
Antworten: 7
Zugriffe: 10707

Re: Grüße aus Ludwigsburg

Hi aus Bietigheim, hab meinen GT verkauft und bin auf RT umgestiegen, trotzdem schau ich immer mal hier rein.
Willkommen und viel spass
Mac
von Macintosh
Mo 19. Jun 2017, 22:34
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Schnauze voll
Antworten: 31
Zugriffe: 50725

Re: Schnauze voll

Ich hab auf die RT gewechselt und seit März 6000 km abgespult...sehr sehr geil!

MAc
von Macintosh
Mi 21. Dez 2016, 10:53
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Und weg ist er....
Antworten: 2
Zugriffe: 6481

Re: Und weg ist er....

Danke Dolderbaron, ja ich denke man wird sich wiedersehen. Der Roller war wirklich toll und jeden Kilometer wert.

Mac
von Macintosh
Mi 21. Dez 2016, 10:52
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Erste Touren
Antworten: 3
Zugriffe: 7889

Re: Erste Touren

Worms scheint so ein bisschen wie Bielefeld zu sein rauch

Im Frühling findest Du da eher jemand, die sind alle im Winterschlaf winkG
von Macintosh
Do 15. Dez 2016, 07:46
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Und weg ist er....
Antworten: 2
Zugriffe: 6481

Und weg ist er....

Leute, ich werde mich verabschieden, ich habe gestern meine 650gt / 2016 nach 9000 km und vielen tollen Touren in Zahlung gegeben. Nicht weil ich das Fahrzeug nicht gemocht habe, im Gegenteil, der Roller hat mich nie enttäuscht. Aber ich wollten doch nochmal was mit mehr Dampf und ab März wird mich ...
von Macintosh
Fr 18. Nov 2016, 07:01
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Frage zum Bordwerkzeug
Antworten: 7
Zugriffe: 12003

Re: Frage zum Bordwerkzeug

Ein richtiger Mann liest die Bedienungsanleitung nur wenn gar nichts mehr geht....vorher weiss er alles rauch :)G
von Macintosh
Mi 12. Okt 2016, 06:50
Forum: Off - Topic
Thema: Anzahl verkaufte BMW Roller 2015
Antworten: 18
Zugriffe: 30537

Re: Anzahl verkaufte BMW Roller 2015

Was sagt denn der Händler?? Die wissen ziemlich genau wann das Fahrzeug gebaut wird und können bei BMW auch anfragen.....
von Macintosh
Fr 7. Okt 2016, 09:49
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Rundreise und Seitenkoffer Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 34756

Re: Rundreise und Seitenkoffer Problem

Die Antwort war für BerndA etwas weiter oben....er hatte Sorge das die Tasche geklaut wird Das von Mexx hatte ich schon verstanden, nur die Koffer gibt es nicht mehr und vermutlich gab es auch nicht besonders viele davon. Wenn man am WE zu Zweit fährt müsste das Topcase und das Fach unter der Bank f...
von Macintosh
Do 6. Okt 2016, 16:09
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Rundreise und Seitenkoffer Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 34756

Re: Rundreise und Seitenkoffer Problem

Ich bin im Sommer eine 3000 km Tour gefahren, Zelt, Isomatte und Schlafsack unter der Bank, für die Klamotten eine Tasche von Louis hinten drauf und Handtücher und Gerödel im Topcase....war problemlos und völlig ausreichend. Wer dir nicht die Tasche klaut, klaut eben die Seitenkoffer....Ich hatte nu...