Die Suche ergab 17 Treffer

von Bullerbübchen
Sa 11. Nov 2023, 14:53
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Demontage BMW Embleme Seitenteile
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Re: Demontage BMW Embleme Seitenteile

Ok - danke für die Infos ThumbUP
von Bullerbübchen
Sa 11. Nov 2023, 11:58
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Demontage BMW Embleme Seitenteile
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Demontage BMW Embleme Seitenteile

Hi, der Vorbesitzer was recht sorglos um Umgang mit dem C650 GT meines Schwagers. Selbst die Seitenembleme waren zerkratzt. Ich will die jetzt tauschen. Kann mir jemand sagen wie die abgenommen werden ? Auf der Inneseite der Verkleidung sind 2 kleine, helle Kunststoffnippel zu sehen. Sind die Emblem...
von Bullerbübchen
Di 7. Nov 2023, 09:35
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Bremsbelag reibt nicht auf kompletter Fläche der Bremsscheibe
Antworten: 11
Zugriffe: 1588

Re: Bremsbelag reibt nicht auf kompletter Fläche der Bremsscheibe

Moins, also hat der Mechaniker nur nachgesehen und nichts getan ? So ein Vollhorst. NEIN - DAS ist nicht normal. Folgendes solltest Du bedenken:Wenn die Bremsbelege nicht ordentlich anliegen nützt das was ich jetzt schreibe herzlich wenig wenn Du keine neuen Belege kaufst. Mit einseitig eingefahrene...
von Bullerbübchen
Sa 4. Nov 2023, 19:15
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Einsatz Handschuhfach
Antworten: 2
Zugriffe: 880

Einsatz Handschuhfach

Hab Heute mal angefangen den Scooter etwas genauer anzugucken. Dabei ist mir was aufgefallen und wollte Fragen ob das so sein muss. Also das rechte „Handschuhfach“ beim C650 GT hat so einen Einsatz der verhindert das einem gleich Alles entgegen fällt wenn man das Fach öffnet. Auf der linken Seite is...
von Bullerbübchen
Sa 4. Nov 2023, 06:58
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Eilt !! Zündungsplus
Antworten: 11
Zugriffe: 1612

Re: Eilt !! Zündungsplus

Moins …. Wahrscheinlich nur wenn der Deckel auf ist. Wäre ja doof wenn im geschlossenen Zustand Licht im Kofferraum brennt. Bringt also Nix.

Gibts irgendwo nen Schaltplan zum Download?

Grüße 🖖
von Bullerbübchen
Fr 3. Nov 2023, 21:01
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Welcher Reifen ist zu empfehlen
Antworten: 14
Zugriffe: 13946

Re: Welcher Reifen ist zu empfehlen

Ich hab den Rosso für den GT meines Schwagers bestellt. In der Combo unter 200€, sehr gute Bewertungen und aus meiner Zeit mit meiner KTM 1290 SuperDuke auch nur positive Erfahrungen gemacht.
von Bullerbübchen
Fr 3. Nov 2023, 20:56
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Sturzbügel ??
Antworten: 7
Zugriffe: 1892

Sturzbügel ??

Abend Gemeinde, :? ich bring den gebraucht erworbenen Scooter (C650 GT) wieder in Schwung bevor mein Schwager ihn fahren wird. Da er leider sehr krank ist ist das mit dem Halten eines Balancefahrzeuges in blöden Situationen (im Stand auf Steigungen etc..) manchmal leider bei ihm so ne Sache…. :? … F...
von Bullerbübchen
Fr 3. Nov 2023, 20:48
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Eilt !! Zündungsplus
Antworten: 11
Zugriffe: 1612

Re: Eilt !! Zündungsplus

Benno hat geschrieben:
Fr 3. Nov 2023, 20:40
Unter der Sitzbank gibt es m. W. kein Zündungsplus.
Der Stecker hinter der rechten Seitenverkleidung hinten ist Dauerplus ? Den für die Nachrüstung der Steckdose meine ich ?

Danke für die Hilfe.
von Bullerbübchen
Fr 3. Nov 2023, 20:47
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Eilt !! Zündungsplus
Antworten: 11
Zugriffe: 1612

Re: Eilt !! Zündungsplus

Benno hat geschrieben:
Fr 3. Nov 2023, 20:40
Unter der Sitzbank gibt es m. W. kein Zündungsplus.
DerAtecker hinter der rechten Seitenverkleidung hinten ist Dauerplus ? Den für die Nachrüstung der Steckdose meine ich.

Danke für die Hilfe.
von Bullerbübchen
Fr 3. Nov 2023, 20:42
Forum: Suche
Thema: Lenkerabdeckung c 650 gt
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Re: Lenkerabdeckung c 650 gt

War leider nichts dabei. Ich werde es wohl spachteln und lackieren.

Thx