Die Suche ergab 6 Treffer

von Helli
So 10. Nov 2019, 19:01
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Hinterer Stoßdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 7293

Hinterer Stoßdämpfer

Hallo, hat jemand den hinteren Stoßdämpfer gegen einen besseren getauscht? Mit Sozius bockt der hintere Dämpfer ganz schön muß ich sagen. Bin beim überlegen einen Willbers Dämpfer einzubauen. Wenn jemand Erfahrung hat, bitte um Infos.
von Helli
Mo 8. Jul 2019, 09:16
Forum: Biete
Thema: Vario JCosta EVO4
Antworten: 3
Zugriffe: 6705

Re: Vario JCosta EVO4

Hallo, was würde die Vario kosten?
von Helli
Do 2. Nov 2017, 18:39
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Riemenheulen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11266

Re: Abschlußbericht: Riemenheulen

Abschlußbericht: Riemenheulen Heute habe ich meinen Roller von BMW zurückbekommen mit folgendem Ergebniss: Die Rollen, die Gleitsteine und der Riemen bei der Vario wurden ausgetauscht. Die Kupplungsglocke und die Kupplungsbeläge waren in Ordnung. Der Riemen hatte einen glasigen Rand, das heißt für m...
von Helli
So 22. Okt 2017, 10:22
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Riemenheulen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11266

Re: Riemenheulen?

Hallo, war am Freitag bei BMW und habe das erklärt. Der Mechanikermeister hat mir für nächste Woche einen Termin gegeben wo er sich das ganze anschauen will. Wenn ich mehr weiß lasse ich es euch wissen.Vielen Dank für die Antworten. ThumbUP
von Helli
Fr 20. Okt 2017, 12:49
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Riemenheulen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11266

Riemenheulen?

Hallo, wer kann mir sagen was das sein könnte wenn der Antrieb bzw. die Vario beim Anfahren einen kurzen aber sehr gut hörbaren Heulton von sich gibt? Ist das der Riemen od er was könnte es sein. Habe ca. 13000km auf meiner C650GT Bj.2016. Die Kupplung wurde bereits getauscht. Bei BMW hat man beim 1...
von Helli
So 25. Jun 2017, 13:11
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Vom Stand aus beschleunigen Motor setzt aus
Antworten: 8
Zugriffe: 12868

Vom Stand aus beschleunigen Motor setzt aus

Wer hat das Problem? Motor richtig warm, Ampel oder Tankstopp, Start, Gas geben, Motor stirbt ab. Oder vom Stand beschleunigen Motor setzt kurz aus. arg