Die Suche ergab 7 Treffer

von Wobel
Do 7. Jul 2016, 19:03
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Totwinkelassistent (SVA)
Antworten: 2
Zugriffe: 5590

Re: Totwinkelassistent (SVA)

Hey zusammen ist ein Softwareproblem wurde schon mal bei mir geupdatet clap leider meint die Elektronik jetzt Öl fehlt(Warndreick auch immer an) arg arg plemplem Freundliche meint meldet sich wenn etwas sich tut,sind noch ein paar betroffen in Raum H Wie sagt man , der Kunde das Versuchskaninchen wi...
von Wobel
Di 21. Jun 2016, 20:53
Forum: Navigation - GPS
Thema: BMW Smartphonehalter
Antworten: 23
Zugriffe: 45764

Re: BMW Smartphonehalter

Hallo zusammen
Navihalter für 2016 gestern abgehohlt rauch
Teilenr.:77528356870

smartphonehalter war noch nichts bekannt (Teilenr.:/Preis)

Gruß
Herbert
von Wobel
Mo 11. Apr 2016, 06:36
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: HANDYCASE
Antworten: 3
Zugriffe: 6356

Re: HANDYCASE

Der Halter ( Model 2016)soll ende Mai kommen
beim Handyhalter konnte mann mir noch nichts sagen weder Preis noch Nr
von Wobel
Mo 28. Mär 2016, 08:09
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Meine SVA Erfahrung
Antworten: 2
Zugriffe: 4674

Re: Meine SVA Erfahrung

Hallo Horst ThumbUP
Danke für den Hinweis,habe nächste Woche Termin beim Freundlichen (Einfahrkontrolle)
werde nachharken denn die Teile reagieren fast in jeder Kurve
von Wobel
Sa 12. Mär 2016, 04:03
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Probefahrt C 650 GT 2016
Antworten: 23
Zugriffe: 31660

Re: Probefahrt C 650 GT 2016

Moin letztes Jahr Probefahrt gemacht! Erster war Honda Integra Fahrverhalten super+ Schaltung DSG super+ Kette Wartungsoffensiv - Kofferraum geht gar nicht --- Dannach C600 Sport Fahrverhalten gut Anfahrloch nicht schön - Kofferaum super man bekommt alles rein Händler erklärte Anfahrschwäche beim Ne...
von Wobel
Fr 4. Mär 2016, 05:21
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer aus Wolfsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 7353

Re: Neuer aus Wolfsburg

Hallo Romiman
schön wenn man sich mal sieht trift,fahre einen grauen GT.
Bin aber nicht immer selber mit Teil unterwegs,da der Nachwuchs auch gefördert werden möchte.
von Wobel
Di 1. Mär 2016, 05:34
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer aus Wolfsburg
Antworten: 4
Zugriffe: 7353

Neuer aus Wolfsburg

Hallo Gemeinde möchte mich mal Vorstellen(nach mehreren Monaten Mitlesens) Mein Name ist Herbert,wie bereits geschrieben aus Wolfsburg ,guter Jahrgang 1957 Seit 1985 fahre ich schon Zweirad Sport Tourer und Roller Seit Mitte Februar steht ein C 650GT bei mir in der Garage (letzter Roller war 2003 Ei...