Die Suche ergab 5 Treffer

von Sportsfreund
Sa 9. Dez 2017, 11:13
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Frage zum Topcase.
Antworten: 5
Zugriffe: 7865

Re: Frage zum Topcase.

Vielleicht kann mir jemand eine Frage zum Topcase beantworten. Im BMW Scooter Katalog kostet das Topcase 35l 206 €. Dazu dann die Gleichschliessung für 38 €. So weit so gut. Dann finde ich Deckelblenden in den Rollerfarben, je Seite 45,50. Muss man die zwingend nehmen ? Oder wie sieht das TC aus we...
von Sportsfreund
Do 9. Nov 2017, 08:52
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Nordkaptour 2018 - wer hat Lust mit zu fahren
Antworten: 6
Zugriffe: 10514

Re: Nordkaptour 2018 - wer hat Lust mit zu fahren

Hi , Emil Schön von dir zu höhren und die Entscheidung zum Kauf einer C 650 GT. Ich selbst steht immer noch vor der entgültigen Entscheidung plemplem der Bestellung eines neuen Motorrads, aber im diesem Monat muß es sein :!: :?: Kämpft zur Zeit mit einem Gesundheitsproblem . Nach Pr. - OP erneute Pr...
von Sportsfreund
Di 31. Okt 2017, 07:55
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Nordkaptour 2018 - wer hat Lust mit zu fahren
Antworten: 6
Zugriffe: 10514

Re: Nordkaptour 2018 - wer hat Lust mit zu fahren

Hi , Emil Erstmal Respekt für dein geplantes Unternehmen zu einer mehrwöchigen Tour bis zum Kap. clap mit dem Roller. Das Erlebniss und die Besichtigungspunkte der Landschaft ist das Ziel, nicht die Tageskilomer, so mein Motto. ThumbUP Lese nur selten im Forum :oops: Bin aber jetzt auch vor der Ents...
von Sportsfreund
Fr 13. Jan 2017, 14:17
Forum: Biete
Thema: Top - Case für die C - Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 6837

Re: Top - Case für die C - Serie

Hi , Maxi - Scooter Fahrer Bin kein PC - Frik , kann leider keine Fotos einstellen ,muß aber auch nicht sein !!! Bei Intresse Privat - E- Mail senden dann erfolgen detalierte Fotos plemplem plemplem PS. hab auch noch eine " Neuwertige " Frontscheibe für die C 650 GT K 19 mit der Teile Nr. 4663772502...
von Sportsfreund
Mi 11. Jan 2017, 12:01
Forum: Biete
Thema: Top - Case für die C - Serie
Antworten: 3
Zugriffe: 6837

Top - Case für die C - Serie

Biete wegen Typenwechsel ein Org . BMW Top - Case passend für die C - Serie an. C 600 Sport + C 600 GT Top - Case wurde nur einmal benützt , im Neuwertigen Zustand Wenn Intresse besteht am Kauf bitte Privat - E - mail Adresse angeben :)G dann erfolgen detalierte Fotos und Preis clap