Die Suche ergab 995 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Scooter Helm

Also Freunde
Ich fahre im Sommer auch den M1 mit Soundsystem und bin sehr zufrieden.
Auf längere Touren fahre ich einen BMW Helm, den BMW Systemhelm 6 EVO.
Auf Autobahn und so fühle ich mich sicherer mit dem BMW Helm.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
von Dolderbaron
So 9. Dez 2018, 17:33
 
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Scooter Helm
Antworten: 26
Zugriffe: 5457

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Hallo Freunde Ein Sattler kann einiges rausholen aus einer Sitzbank, habe es selber machen lassen. Ob City oder Touren, allen wollen gut Sitzen. Ich werde auch mal den 400 fahren, persönlich würde ich ihn nie kaufen. Mir ist er von der Leistung zu Schwach und mir fehlt dann auch die Tourentauglichke...
von Dolderbaron
So 9. Dez 2018, 10:34
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 378
Zugriffe: 54190

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

BLa Bla Bla Soll jeder machen wie er es will, mein Quietschen ist weg. clap clap clap clap clap clap clap Im Sommer mach ich es natürlich auch nicht, da sie jeden Tag in Bewegung ist. Jedoch zur dieser Zeit steht sie auch mal länger und auf Anraten meiner FW fahre ich nicht im kalten Zustand sofort ...
von Dolderbaron
Mi 5. Dez 2018, 22:50
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 19
Zugriffe: 753

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Hallo Kurt
Das freut mich für dich.
Ende gut alle gut.

clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Di 4. Dez 2018, 11:27
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 378
Zugriffe: 54190

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

Hallo Thorsten Ich habe Rücksprache mit meiner Werkstatt gehabt und folgendes erfahren. Es liegt an den Belägen, wenn die kalt sind können sie leicht Quietschen. Wenn man erst ein paar Meter gefahren ist, dann kommt das Geräusch nicht mehr. Man kann sie anschleifen damit sie besser greifen und nicht...
von Dolderbaron
Di 4. Dez 2018, 11:25
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 19
Zugriffe: 753

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

1. Dolderbaron C650 GT Zürich Einzelzimmer 01.08 - 04.08.19 2. Benno+Christiane C650 GT Dülmen Doppelzimmer 01.08 - 04.08.19 3. Gribbit C650 GT Frankfurt/Main Einzelzimmer 01.08 - 04.08.19 4. Hubert, C650 GT, Coburg, Einzelzimmer 01.08 - 04.08.19 5. Olli, C650 GT, Gößweinstein, Einzelzimmer, 01.08 ...
von Dolderbaron
So 2. Dez 2018, 16:45
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 12315

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

BMW Scooter Treffen 2019 In der schönen Rhön Termin: 01.08 bis zum 04.08.2019 Bitte unter Bemerkungen ans Hotel folgendes schreiben: BMW Scooter Treffen 2019 Verlängertes Motorradwochenende Hotel: http://www.motorradhotel.sonnenblick.de ... chung.html Alle Daten wie Streckenrouten und Programmablauf...
von Dolderbaron
So 2. Dez 2018, 16:43
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 12315

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

Benno hat geschrieben:Hat mein 2016er auch gelegentlich in kaltem Zustand.


Bei mir ist das Gott sei Dank nicht.
Model 2016 September

:D :D :D

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Do 29. Nov 2018, 16:00
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 19
Zugriffe: 753

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

Hallo Dolderbaron Bis jetzt sind es ca. 6000 km. Ca. 900 km waren beim Kauf im Mai schon auf dem Tacho. Aufgetreten ist es bei ca. 4500 km. Kupplung wurde noch nie getauscht. OK, dass ist noch keine Leistung. Es ist das Modell 2012 bis 2015 mit der alten Kupplung. Bei vielen kurz Strecken verglasen...
von Dolderbaron
Do 29. Nov 2018, 13:58
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 19
Zugriffe: 753

Re: Quietschgeräusche beim Anfahren

Ich grüße alle Mietglieder des Forums. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Wenn ich im kalten Zustand mit meinen Sport losfahre , höre ich ein leichtes Quietschen. Dieses ist nach ca. 2 bis 3 km nicht mehr wahrzunehmen. Habe bis jetzt noch nicht bei BMW nachgefragt. Habe auch die leichte Ve...
von Dolderbaron
Do 29. Nov 2018, 11:57
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Quietschgeräusche beim Anfahren
Antworten: 19
Zugriffe: 753

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

Hallo Dieter
Ich freue mich, dich wieder am Board begrüßen zu dürfen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Do 29. Nov 2018, 05:53
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 83
Zugriffe: 12315

Re: Bremer stellt sich vor

Hallo Uwe Da hast Du aber viel Glück gehabt und so eine Weste ist schon top. Wirst viel Spass mit dem GT haben, habe selber eine GS 1200 gefahren und vermisse sie nicht mehr. Im August kommen alles super feine Typen und es wird bestimmt wieder geil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :l...
von Dolderbaron
Mo 26. Nov 2018, 21:23
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Bremer stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Re: Kette wechseln nötig? Selbermachen?

Ich habe das einmal selber gemacht und nie wieder, dass ist eine Schweine Arbeit und verlangt absolute genauigkeit. Bei mein jetzigen habe ich die Kette von BMW wechseln lassen. Preis ca. 800 € mit Material und Arbeitslohn. Dafür aber auch dann eine Garantie darauf!!!! Trotzdem ein ein stolzer Preis...
von Dolderbaron
So 25. Nov 2018, 16:04
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Kette wechseln nötig? Selbermachen?
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Re: Bremsscheiben hinten wechseln!

Ich wollte Bremsklötze schreiben.
arg arg arg arg arg

plemplem

ThumbUP
winkG
von Dolderbaron
So 25. Nov 2018, 15:53
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsscheiben hinten wechseln!
Antworten: 4
Zugriffe: 278

Bremsscheiben hinten wechseln!

Hallo Freunde,
und noch eine Video für die Selbstbastler.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=j9rt6QuyUQs


Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
von Dolderbaron
So 25. Nov 2018, 12:39
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsscheiben hinten wechseln!
Antworten: 4
Zugriffe: 278
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron