Die Suche ergab 534 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 R

QHallo Horst
Ja dann gib mal Gummi und sag uns Bescheid wie die Pellen sind.

winkG winkG ThumbUP

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Di 16. Jan 2018, 21:10
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 Rain
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Kaufberatung BMW C 650 GT

#Dolderbaron: Deine Aufstellung ist gut gemacht. Normalerweise viele Gründe den alten Roller gegen einen Neuen einzutauschen. Bisher habe ich meine motorisierten Zweiräder im Schnitt nach 4 Jahren getauscht, manchmal schon früher, sehr selten später. Mit dem C 650 GT hat sich das geändert. Meiner w...
von Dolderbaron
Sa 13. Jan 2018, 14:01
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kaufberatung BMW C 650 GT
Antworten: 12
Zugriffe: 418

Re: Kaufberatung BMW C 650 GT

Hallo Freunde Ich habe bis jetzt Modell 2012, 2014 und 2016 gefahren. Ab Modell 16 ist der BMW Erwachsener geworden. 1. Fahrwerk hat sich verbessert, besser übersetzt, feinfühliger gedämpft. 2. Stabilitätskontrolle ASC 3. Kupplung, kein Rutschen mehr 4. Das Aufbocken ist jetzt Kinderleicht 5. Side V...
von Dolderbaron
Sa 13. Jan 2018, 08:27
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kaufberatung BMW C 650 GT
Antworten: 12
Zugriffe: 418

Re: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 R

Horst hat geschrieben:Heute meinen Satz SC2 bestellt.
Wird Anfang März geliefert und ich lass mich mal überraschen, ob er noch besser als der SC1 ist.
Viele Grüße
Horst


Hallo Horst
Gib mal dann Info, wie er so ist.
Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Do 11. Jan 2018, 22:46
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Vorstellung - Bridgestone - Battlax Scooter SC2 + SC 2 Rain
Antworten: 6
Zugriffe: 885

Re: Fröhliche Grüße aus Sindelfingen

Herzlich Willkommen im Forum
clap clap clap clap
Schöne Grüsse aus der Schweiz.

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Do 11. Jan 2018, 21:55
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Fröhliche Grüße aus Sindelfingen
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Probleme beim neuen Scooter Bj. ab 2016

Hallo BMW Freunde Ich habe mein Roller Modell 16 im September 2016 gekauft mit 5 km und jetzt über 26000 auf der Uhr. clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap Ab Model 16 wurden einige Probleme behoben und verbessert, jedoch ist er noch nicht fertig. Ich persönlich freue mich...
von Dolderbaron
Mo 8. Jan 2018, 18:47
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Probleme beim neuen Scooter Bj. ab 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 1502

Re: Frisches Hallo aus Hagen

Herzlich Willkommen im Forum

Sekt party Sekt party

Viel Spass mit der neuen GT, im August ist unser Jahrestreffen!

clap clap clap clap clap clap clap

Grus
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Mo 8. Jan 2018, 16:43
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Frisches Hallo aus Hagen
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: Kupplung 650 GT 2016

Hallo Kenzo, also 300,- für einen Vorderreifenwechsel ist schon heftig! (verm. inkl. Champagnerfrühstück und Fußmassage) Allerdings sind 180,- für einen Satz Michelin Pilot Road 4 inkl. Montage ebenfalls unrealistisch, da der " nackte " Satz Reifen bei Reifendirekt.de bereits 175,30 Euro ...
von Dolderbaron
Sa 6. Jan 2018, 22:14
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kupplung 650 GT 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Sport vs Touring

Hallo Kenzo
Ich habe alle Reifen durch, ich kann Dir nur die Micheln Pilot Road 4 und bald 5 empfehlen.
Sind bei Regen Top und auch im heissen Sommer.
Auf einer Sport würde ich immer den Bridgestone SC 1 fahren.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Sa 6. Jan 2018, 17:18
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Sport vs Touring
Antworten: 11
Zugriffe: 577

Re: Kupplung 650 GT 2016

Hallo Kenzo Ich fahre selber ein Model 2016 und kann Dir nicht ganz Recht geben. Für einen Satz Reifen zahle ich an der deutsche Grenze 180.00 Euro mit Montage ( Reifendirekt.de _ Michelin Pilot Road 4 ). Das Bergfahren ist durch die hohen Gewicht der Vario (43 g) und der Assistent für Fahrwerksstab...
von Dolderbaron
Sa 6. Jan 2018, 17:13
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kupplung 650 GT 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Gewicht

Hier ein Bild von einer feinen C 600 Sport.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Fr 5. Jan 2018, 23:38
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Gewicht
Antworten: 5
Zugriffe: 295

Re: Hallo aus Kiel

Eine sehr schöne Maschine, meine erste sah auch so aus.
Ich wünsche euch viel Spass damit und immer freie Bahn.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Fr 5. Jan 2018, 23:28
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Kiel
Antworten: 13
Zugriffe: 483

Re: Gewicht

Ja, Großroller und Leichtbau finden erst jetzt so laaangsam zueinander. (Kymco AK550). Wenn man vor dem BMW viele Jahre einen Burgman 650 hatte, fühlt sich der BMW dann doch "leicht" an... ;) Wahre Worte clap clap clap Ein BMW oder Tmax ist schon ein unterschied. Doch fahr ich lieber die ...
von Dolderbaron
Fr 5. Jan 2018, 18:49
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Gewicht
Antworten: 5
Zugriffe: 295

Re: Sport vs Touring

Die sollen jetzt im Frühling kommen, laut Michelin.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Do 4. Jan 2018, 21:22
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Sport vs Touring
Antworten: 11
Zugriffe: 577

Re: Sport vs Touring

Mein Tipp
Für die GT Michelin Pilot Road 5
Für die Sport Bridgestone SC 1

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Do 4. Jan 2018, 19:42
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Sport vs Touring
Antworten: 11
Zugriffe: 577
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche