Die Suche ergab 785 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Original-Auspuff C600 Sport

Hallo zusammen, braucht "zufällig" noch jemand einen Original-Auspuff für eine C600 Sport, Bj. 2012-2015. Wegen Umbau auf AC Schnitzle kaum gebraucht und guter Zustand. Bei Interesse bitte Angebot machen! Außerdem habe ich noch den Motorheber für den Cxxx. Praktische Hilfe bei allen Arbei...
von Dolderbaron
Fr 20. Jul 2018, 16:19
 
Forum: Biete
Thema: Original-Auspuff C600 Sport
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Re: Kaufhilfe

Erstmal einen Gruss Die C 650 Sport ist eine feine Maschine und hat keine Macken. - Probleme Kupplung wurde gelöst. - Fahrwerk verbessert - tolle Farben Wenn Du einfach schneller Beschleunigen willst, dann nur die Roller der Vario gegen 28 g tauschen. Ansonsten geht die Maschine sehr gut ab, Probefa...
von Dolderbaron
Fr 20. Jul 2018, 16:16
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Kaufhilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 41

Re: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT

Also ehrlich, wer braucht ein C 400 als GT! Was soll das denn! arg arg arg arg arg Bald komm dann noch der 125 Gt mit grossen Heckflügel und Anhänger. Armes BMW Gruss Dolderbaron Na ja man darf nicht immer von sich aus gehen. Sicher gibt es Leute die gerne oder aus Kostengründen einen Roller der Mi...
von Dolderbaron
Di 17. Jul 2018, 20:19
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT

Bierdosenhalter wäre doch top oder.
clap clap clap clap

Reserverad vorne montiert, war früher auch super.

ThumbUP

Gruss
Dolderbaron

winkG
von Dolderbaron
Di 17. Jul 2018, 20:11
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT

Also ehrlich, wer braucht ein C 400 als GT!
Was soll das denn!

arg arg arg arg arg

Bald komm dann noch der 125 Gt mit grossen Heckflügel und Anhänger.

Armes BMW

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Mo 16. Jul 2018, 20:08
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Nächstes C 400 Modell in Sichtweite - C 400 GT
Antworten: 13
Zugriffe: 342

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

ronne hat geschrieben:Kannst den Fuffi auch sparen, dann bekommst den Roller in transparent.




:D :D :D :D :D :D :D

ThumbUP
von Dolderbaron
So 15. Jul 2018, 10:55
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 241
Zugriffe: 25082

Re: Einbau einer J Costa

Bärle hat geschrieben:JCosta schon eingebaut?


Nein, ich mach das mit Günter zusammen.
Er fährt auch eine GT mi JCosta und hat mehr Erfahrungen als ich.
Sobald sie drin ist, dann kommt der Bericht.

Gruss
Frank

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Sa 14. Jul 2018, 10:21
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbau einer J Costa
Antworten: 17
Zugriffe: 1332

Re: Grüsse aus Westfalen

Herzlich Willkommen im Club
Viel Spass beim Fahren mit deiner neuen BMW.

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Sa 14. Jul 2018, 07:50
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse aus Westfalen
Antworten: 4
Zugriffe: 186

Re: Reifen für die GT

Servus Frank, die Anzeigen im Roller sind nur Hilfen! (Falls die Luft weniger wird, das man noch Zeit zum Handeln hat) Ich prüfe meinen Luftdruck zu Hause nur mit einem geeichten Luftdruckprüfer! Bei mir zeigen die Sensoren im Roller seit dem SC2 immer zu wenig an. Aber 0,1 - 0,2 Bar hin oder her i...
von Dolderbaron
Do 12. Jul 2018, 13:16
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reifen für die GT
Antworten: 20
Zugriffe: 1292

Re: Reifen für die GT

... Ich verlass mich nicht auf die Anzeige, ist nur eine Hilfe mehr nicht! Messwertunterschiede können alleine schon von verschiedenen Druckprüfern her rühren. Ich habe bei meiner BMW auch schnell mal Unterschiede von 0,2 bis 0,3 bar. Die Drucksensoren sind an sich zuverlässig in dem was Sie anzeig...
von Dolderbaron
Mi 11. Jul 2018, 17:31
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reifen für die GT
Antworten: 20
Zugriffe: 1292

Re: Grüße aus Eningen

Herzlich Willkommen im Club.
Viel Spass mit deiner neuen Maschine.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Mi 11. Jul 2018, 17:28
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Eningen
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Hubi hat geschrieben:Da wäre ich gerne dabei gewesen. Danke für die Fotos.
Die Linien auf Deinem GT lassen den Maxiscooter noch wuchtiger erscheinen. Gefällt mir. (Selbst angebracht?)



Ja das habe ich selber gemacht.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Mo 9. Jul 2018, 14:50
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 645

Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018

Hallo Freunde
Unter diesem Link könnt ihr Bilder vom Treffen runter Laden oder Eure Hochladen.


https://www.mycloud.ch/l/P00E70208E069F ... 0A7FCD3F26

Gruss
Frank
von Dolderbaron
So 8. Jul 2018, 17:03
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Bilder vom BMW Scooter Treffen 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 645

Re: Modellpflege MJ. 2019 an den C - Modellen

Danke für die Info
Ich warte lieber auf das Modell 2020.
Hier ist keine wirkliche Verbesserung erkennbar.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
So 8. Jul 2018, 15:50
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Modellpflege MJ. 2019 an den C - Modellen
Antworten: 8
Zugriffe: 728

Re: Grüße aus dem Vogelsberg

Herzlich Willkommen im Forum
und viel spass mit dem Scooter.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
von Dolderbaron
So 8. Jul 2018, 15:39
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Vogelsberg
Antworten: 4
Zugriffe: 403
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche