Die Suche ergab 1030 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer

SM-T 990 hat geschrieben:Hallo,
hier ein Bild von meinem Scooter im Design von Marco Wittmann (Unikat, hat er damals zum Gewinn der DTM-Meisterschaft von BMW geschenkt bekommen)

P_20170927_112037.jpg


Gruss

Uwe


Hey Uwe
der sieht geil aus und fällt sofort auf.
Ist der sonst Serie ?

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
So 20. Jan 2019, 20:03
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Vorstellung Scooter der Forumsteilnehmer
Antworten: 34
Zugriffe: 7012

Re: Giviträger für Seitenkoffer

Also , diese wirst Du sehr schwer finden.
Vielleicht gebraucht oder in England.
Danach suchen so viele und wenn sie gebraucht im Netz stehen dann sind sie schneller weg als Du glaubst.
Wünsche Dir viel Spass bei der Suche.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Do 17. Jan 2019, 16:49
 
Forum: Suche
Thema: Giviträger für Seitenkoffer
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Re: BMW Jahres - Treffen 2019

BMW Scooter Treffen 2019 In der schönen Rhön Termin: 01.08 bis zum 04.08.2019 Bitte unter Bemerkungen ans Hotel folgendes schreiben: BMW Scooter Treffen 2019 Verlängertes Motorradwochenende Hotel: http://www.motorradhotel.sonnenblick.de ... chung.html Alle Daten wie Streckenrouten und Programmablauf...
von Dolderbaron
Mo 14. Jan 2019, 19:49
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Jahres - Treffen 2019
Antworten: 90
Zugriffe: 15488

Re: LED-Umrüstung BMW C Evolution

Da ich Nachts nicht fahre brauche ich solche Umbauten ohne Eintrag nicht.
winkG winkG

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Sa 12. Jan 2019, 10:06
 
Forum: C - Evolution - Technik
Thema: LED-Umrüstung BMW C Evolution
Antworten: 6
Zugriffe: 570

Re: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht

Wünsche Dir viel Erfolg und immer gute Fahrt.

Grus
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Fr 11. Jan 2019, 18:43
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rollen - Kupplung - Ruckeln - Rücksicht
Antworten: 10
Zugriffe: 641

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

... Es wird ein neuer Gross Roller von BMW kommen und dieser wird einfach das Mass aller Gross Roller. Kymco baut keine Motoren mehr für die neuen Modelle und ich bin fest überzeugt, dass der neue BMW Motor 850 zum Einsatz kommt. LED Licht, Display wie X400 und Tempomat, diese Punkte werden 2020 ko...
von Dolderbaron
Do 10. Jan 2019, 09:06
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 483
Zugriffe: 65851

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Also Freunde Manche Leute haben keine Ahnung und lassen sich von der Presse lenken. Ich fahre jetzt über 30 Jahre Motorrad und habe noch eine Münch TTS 1300 stehen. Ich habe jetzt den dritten BMW Scooter und fahre im Schnitt 20000 km im Jahr. Benütze ihn im Berufsleben und fahre mit ihm durch Zürich...
von Dolderbaron
Mi 9. Jan 2019, 22:45
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 483
Zugriffe: 65851

Re: ASC kalibrieren

OK
das sind Interessante verschiedene Meldungen.
Ich persönlich mache es nach jedem Reifenwechsel.
Einen Unterschied habe ich auch noch nicht feststellen können.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Di 8. Jan 2019, 15:15
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: ASC kalibrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: ASC kalibrieren

OK,
also macht das wohl keiner!


Grus
Dolderbaron
von Dolderbaron
Di 8. Jan 2019, 05:20
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: ASC kalibrieren
Antworten: 5
Zugriffe: 412

Re: Metallischer Motorklang

Ja genau, den Artikel hatte ich auch schon gelesen. Die TA wurde an meinem auch schon durchgeführt. Nur wurde der gesamte Steuertrieb nochmals überarbeitet. Die Kettenführung (Nr. 9) hat jetzt einen Überspringschutz und der Kettenspanner ist hydraulisch. Im Zuge der Nachrüstung soll laut ETK aber a...
von Dolderbaron
So 6. Jan 2019, 20:43
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 65
Zugriffe: 11236

Re: Metallischer Motorklang

Ok, mein Fehler, sollte nur ein Spass sein. Das war die Rückrufaktion von BMW Je einen Scooter-Rückruf gibt es von BMW und Yamaha zu vermelden. Die Münchner holen seit Juni die so genannten Maxi-Scooter C 650 GT und C 600 Sport in die Vertragswerkstätten. Die betroffenen Fahrzeuge – von den weltweit...
von Dolderbaron
So 6. Jan 2019, 17:37
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 65
Zugriffe: 11236

Re: Metallischer Motorklang

Servus, Wenn du sicher gehen willst, wechsel den Steuerkettenspanner(kostet ca. 60 Euro) oder lass ihn wechseln. Umbauen auf Hydraulisch ist nicht notwendig! Oder Bau ein Keilriemen von der Tmax rein. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gruss Dolderbaron Glaub nicht, dass der Tmax für die Mot...
von Dolderbaron
So 6. Jan 2019, 13:33
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 65
Zugriffe: 11236

Re: Metallischer Motorklang

Nochmal zum Thema Steuerkettenspanner. Würde meinen von mechanischen Spanner auch gern auf den neuen hydraulischen Spanner umrüsten um so einem evtl. Motorschaden vorzubeugen. Jedoch scheint dieses Unterfangen nicht so einfach zu sein. Laut BMW ETK muss bei der Umrüstung auch die Spannschiene mit Ü...
von Dolderbaron
So 6. Jan 2019, 11:54
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 65
Zugriffe: 11236

Re: Metallischer Motorklang

Bärle hat geschrieben:Servus,
Wenn du sicher gehen willst, wechsel den Steuerkettenspanner(kostet ca. 60 Euro) oder lass ihn wechseln.
Umbauen auf Hydraulisch ist nicht notwendig!


Oder Bau ein Keilriemen von der Tmax rein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
So 6. Jan 2019, 11:53
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 65
Zugriffe: 11236
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche