Die Suche ergab 578 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: IMOT, München

clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap


Es geht nichts über ein BMW C 650 GT Scooter!


clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap


Gruss
der Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Sa 17. Feb 2018, 17:12
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: IMOT, München
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Re: Schuberth präsentiert auf der Intermot den neuen C4

lederkombi hat geschrieben:Oha, die verbauen neu Sena ThumbUP

Das wäre sogar ein Grund schon wieder einen neuen Helm zu kaufen winkG


Hallo Jakob
Du lebst ja noch hier im Forum.

clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Sa 17. Feb 2018, 16:15
 
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Schuberth präsentiert auf der Intermot den neuen C4
Antworten: 10
Zugriffe: 3329

Re: Neuer Scooter 2019

Appletmax hat geschrieben:Am besten man fängt schon mal mit dem Sparen an! winkG

Mit trüben Gruß
Wegen des derzeitigen Wetters. rauch

Frank



Hallo Frank
Wieso Sparen, alte BMW Fahrer bekommen die umsonst.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Do 15. Feb 2018, 18:08
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neuer Scooter 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Neuer Scooter 2019

Liasis hat geschrieben:Der Roller erscheint filigraner und wirkt sehr sportlich. Ganz heiss finde ich das Blau in den Reifen!
Gruss Daniel


Stehst Du echt auf die blauen Reifen.

crazy crazy
von Dolderbaron
Do 15. Feb 2018, 16:17
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neuer Scooter 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: EC1

plemplem plemplem

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Do 15. Feb 2018, 16:16
 
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: EC1
Antworten: 3
Zugriffe: 693

Re: Suzuki GSXR e1000

Sieht nach viel Arbeit aus.

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Do 15. Feb 2018, 16:15
 
Forum: Off - Topic
Thema: Suzuki GSXR e1000
Antworten: 96
Zugriffe: 13903

Re: Moin aus Berlin

Herzlich willkommen im Forum.
Viel spass mit der BMW und immer gute Fahrt.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Do 15. Feb 2018, 16:14
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin aus Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 130

Re: Hallo aus dem Kreis Rheingau-Taunus

Herzlich Willkomme im Forum
Hast eine gute Wahl gemacht, viel spass damit.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Do 15. Feb 2018, 16:12
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Kreis Rheingau-Taunus
Antworten: 7
Zugriffe: 121

Re: Neuer Scooter 2019

von Dolderbaron
Mi 14. Feb 2018, 23:33
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neuer Scooter 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Neuer Scooter 2019

Hier ein Text von BMW veröffentlich am 4.2.2018 Während sich die europäische Motorradindustrie aufgrund dramatisch sinkender Verkaufszahlen in einer Krise befindet, bewegt sich BMW in die entgegengesetzte Richtung, weil er die Mobilität (im Gegensatz zur Motorradindustrie) höher bewertet. Nach jahr...
von Dolderbaron
Mi 14. Feb 2018, 23:28
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neuer Scooter 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Neuer Scooter 2019

Hallo Freunde Ich habe neue Informationen vom neuen Scooter 2019 C650 GT und Sport. Ihr könnt euch doch an das neue Display und die LED Beleuchtung vom C 400 erinnern. Wenn das stimmt, wird der neue Sport und GT dies alles erhalten, aber der Hammer kommt noch! Nur der GT hat dann keine Spiegel mehr,...
von Dolderbaron
Mi 14. Feb 2018, 23:08
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Neuer Scooter 2019
Antworten: 11
Zugriffe: 294

Re: Diverses Zubehör

Benno hat geschrieben:Sitzbank vom Modell 2012 passt auch auf das Modell 2016 ThumbUP Nur die Tankklappe springt nicht mehr von allein auf, aber damit kann ich leben.


Hey Benno
Sieht doch geil aus.

clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Mo 12. Feb 2018, 18:22
 
Forum: Biete
Thema: Diverses Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 636

Re: Ernstgemeinte Frage

Hallo Freunde
Es ist und es bleib ein City Scooter, da können auch alle Steckdosen der Welt nichts daran ändern.
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Es ist ein teures Spassmobil und würde nie einen Motorradfahren überzeugen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
So 11. Feb 2018, 16:56
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Ernstgemeinte Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 644

Re: Ernstgemeinte Frage

Weil ich Touren fahre und nicht zur Arbeit oder nur ums Dorf rum! E - ist noch lange nicht soweit! Und wenn jemand glaubt, das elektrisch die Lösung ist, dann träumt weiter! Das ist nur gerede und der Dreck wird genauso produziert bzw. umgeschichtet! Ausserdem müssten wiederA- Kraftwerke gebaut wer...
von Dolderbaron
Sa 10. Feb 2018, 13:46
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Ernstgemeinte Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 644

Re: Ernstgemeinte Frage

Hallo Mogive Ich bin den Elektro gefahren und er ist top für die City aber halt nicht für die Berge und lange Touren. - Fahrwerk ist nicht gleich wie beim GT oder Sport - Ladevolumen fehlt - Reichweite ist beschränkt - Hohes Leergewicht 275 kg - Auf 130 km/h begrenzt - Teuer in der Anschaffung Das w...
von Dolderbaron
Sa 10. Feb 2018, 09:32
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Ernstgemeinte Frage
Antworten: 24
Zugriffe: 644
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche