Die Suche ergab 428 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Nordkaptour 2018

Hallo, Ich fahre einen 650ger GT-Roller Baujahr 2013 mit Bridgestone Ecpoia SC 1 Reifen, habe 42 000 km auf dem Tacho und unternehme jährlich eine große Reise mit ca. 6000 km, Marokko, Baltikum, Westtürkei, dieses Jahr sind wir um die iberische Halbinsel gefahren, die letzten 3 Tage durch die Pyren...
von Dolderbaron
So 22. Okt 2017, 17:40
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Nordkaptour 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 243

Re: Nordkaptour 2018

Wer hier behauptet dass die Strassen ab den Lofoten langweilig sind hat sich nicht ausreichend mit dem Land Norwegen beschäftigt. Wobei zu sagen ist, dass viele Menschen das Nordkap als Traumziel ansehen und dann wahrscheinlich nicht so begeistert sind wenn sie dort waren. Ich war vor 2 Jahren mit ...
von Dolderbaron
So 22. Okt 2017, 13:40
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Nordkaptour 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 243

Re: Riemenheulen?

Das ist die Kupplung! Bei mir war es die Glocke, diese war so Blau wie der Himmel im Hochsommer. nogo nogo nogo nogo Habe die Glocke gewechselt und das Geräusch war nicht mehr da. Bei Model 16 ist das nur im kalte Zustand und das eher selten. Ist der Bock erstmal auf Temperatur, dann geht die Post a...
von Dolderbaron
Sa 21. Okt 2017, 19:58
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Riemenheulen?
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: ein Neuer aus dem Taunus

Herzlich Willkommen im Forum

Sekt Sekt Sekt Sekt

Wünsche Dir viel Spass mit der neuen BMW.

clap clap clap clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Sa 21. Okt 2017, 19:52
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: ein Neuer aus dem Taunus
Antworten: 4
Zugriffe: 60

Re: Schutz Wasserkühler

Hallo, wie ich ja geschrieben habe, bekomme ich demnächst einen C 650 GT, wobei es nicht der sein wird, für den ich mich zunächst entschieden hatte; aber das steht ja auf einem anderen Blatt. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass der Wasserkühler nur durch eine grobmaschige Plastikverkleidun...
von Dolderbaron
Do 19. Okt 2017, 21:55
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Schutz Wasserkühler
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: Nordkaptour 2018

Moin Bikerjosy, bei den Reifen sehe ich kein Problem. aber der Rest :shock: nee Spaß, der schafft das schon. bin nur gerade sehr enttäuscht von meinem Motor (oder besser Vario mit Antrieb) nur noch laute Geräusche(dröhnen scheppern Vibrationen usw. habe schon alles getauscht, dann kurz ok und dann ...
von Dolderbaron
Do 19. Okt 2017, 18:18
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Nordkaptour 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 243

Re: Grüße aus Hildesheim

Hallo Klaus Peter Herzlich Willkommen im Forum. Sekt Sekt Sekt Sekt Sekt Jetzt fängt der Spass erst richtig an, dass wirst Du im Leben nie vergessen. Jetzt bist Du auch ein einsammer BMW Scooter Reiter auf der Landstrasse. Ich bin es gerne, den ich fahre den besten Scooter der Welt. Viel spass damit...
von Dolderbaron
Sa 14. Okt 2017, 17:27
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Hildesheim
Antworten: 9
Zugriffe: 284

Re: Hallo aus dem Unterland

Eine Burgmann mit einer BMW zu vergleichen geht gar nicht. Wieso nicht, liegt doch sogar auf der Hand!?! Ich bin seit 2005 insgesamt 3 Burgman gefahren, die letzten drei Jahre das neue Modell und gerade letzteres hat mich schwer enttäuscht - vor allem was die Qualität angeht. Wer gern gemütlich cru...
von Dolderbaron
Fr 13. Okt 2017, 14:16
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Unterland
Antworten: 12
Zugriffe: 1191

Re: Hallo aus dem Unterland

Vielen Dank clap Eine Burgmann mit einer BMW zu vergleichen geht gar nicht. Naja, das sehen aber einige anders, z.B. 1000PS. Aber wenn ich den BMW nicht auch besser finden würde, wäre ich nicht umgestiegen. :)G VG Harald 1000 PS ist ein Unternehmen was durch Werbung und gute Testbeschriebe Geld ver...
von Dolderbaron
Do 12. Okt 2017, 19:13
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Unterland
Antworten: 12
Zugriffe: 1191

Re: Hallo aus dem Unterland

dieter2008 hat geschrieben:Dolderbaron, das hasst Du aber sehr schön erklärt clap ThumbUP


Hallo Dieter
So sind wir BMW Fahrer halt, die Cowboys auf der Landstrasse.

engel engel engel engel engel

Gruss
Frank

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Mi 11. Okt 2017, 20:22
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Unterland
Antworten: 12
Zugriffe: 1191

Re: Hallo aus dem Unterland

Herzlich Willkommen im Club clap clap clap clap Eine Burgmann mit einer BMW zu vergleichen geht gar nicht. Eine BMW ist die pure Lust am Leben und gibt ein das Gefühl was besonderes zu fahren. Man sieht uns selten auf der Strecke, nicht wie der Tmax zu Hunderten. Wir sind Pioniere der Scooter,Landst...
von Dolderbaron
Mi 11. Okt 2017, 18:14
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Unterland
Antworten: 12
Zugriffe: 1191

Re: BMW Maxi Scooter Treffen 2018

Benno hat geschrieben:Für das Treffen in diesem Jahr gab es Ort und Termin im Januar. Ich gehe davon aus, dass ich im Dezember Nägel mit Köpfen machen werde.



clap clap clap clap clap clap
Freue mich.
:)G :)G :)G

Gruss
Dolderbaron
ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Di 10. Okt 2017, 18:23
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Maxi Scooter Treffen 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 4899

Re: Reifen-Info!

Ja Leute, das ewige Thema die Reifen. Ich meine Maschine habe ich seid September 2016 und habe jetzt 26500 km auf der Uhr. clap clap clap clap clap clap clap clap Reifensätze Metzler Standart Reifen 0 bis 6300 km Auslieferung bei BMW 1. Satz Reifen Bridgestone SC 1 6300 km komplett 2. Satz Reifen Br...
von Dolderbaron
Mo 9. Okt 2017, 22:23
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Reifen-Info!
Antworten: 12
Zugriffe: 2033

Re: Werkzeug für die Vario!

Oh Sorry
Das stimmt, jetzt aber in die andere........

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Mo 9. Okt 2017, 15:54
 
Forum: C - Evolution - Technik
Thema: Werkzeug für die Vario!
Antworten: 4
Zugriffe: 214

Re: Jahreskilometer Leistung

Hallo Rollerfreunde, ich habe in 4 Jahren 42000 km draufgefahren, dabei jedes Jahr eine große Reise, (ca. 6000 km), Reifen nach dem Serien-Metzeler immer den SC 1, (viel besser und langlebiger). Ich hatte nie ein Problem mit dem Moped, Kupplung-Rupfen kenne ich nur aus dem Forum und die Freude am F...
von Dolderbaron
Mo 9. Okt 2017, 15:49
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Jahreskilometer Leistung
Antworten: 5
Zugriffe: 375
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche