Die Suche ergab 1263 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT

BMW Fachwerkstatt macht das auch.

Gruss
Dolderbaron

winkG
von Dolderbaron
Sa 25. Jan 2020, 17:34
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Reifen
Thema: ANLAS Winter Grip Plus - C 400 GT
Antworten: 3
Zugriffe: 311

Bayernrundfahrt 2020

Hallo Freunde
Ich möchte im August eine Bayernrundfahrt durchführen.
Hat hier jemand ein Tourvorschlage und vielleicht auch als gpx gespeichert.
Tour soll am Donnerstag beginnen und am Sonntag Enden, so 350 km im Schnitt.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP
von Dolderbaron
So 19. Jan 2020, 10:03
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Bayernrundfahrt 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 403

Re: Geburtstag

Mit Wodka fährt der Bock auch.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
So 19. Jan 2020, 08:10
 
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Geburtstag
Antworten: 4
Zugriffe: 421

Re: Batterieladegerät anschliessen

Ich habe die Steckdose beim Service für 25€ im rechten Fach einbauen lassen.
Fachgerecht mit Absicherung.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
Mi 15. Jan 2020, 18:58
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterieladegerät anschliessen
Antworten: 8
Zugriffe: 537

Re: Anmeldethread Forumstreffen 2020

Hallo Freunde des Forums Es sind noch Plätze für unser Forumstreffen 2020 frei. Es sind alle Eingeladen, egal welches Fahrzeug, man sollte jedoch Mitglied im Forum sein. Forumstreffen 2020 30.07.2020 - 02.08.2020 Waldhotel Kurfürst in Kaisersesch (Eifel/Mosel) https://www.waldhotel-kurfuerst.de/will...
von Dolderbaron
So 12. Jan 2020, 11:40
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Anmeldethread Forumstreffen 2020
Antworten: 17
Zugriffe: 6233

Re: Neuer C650GT Fahrer

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche Dir immer gute Fahrt und viel Spass mi der GT.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
von Dolderbaron
So 12. Jan 2020, 11:36
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer C650GT Fahrer
Antworten: 7
Zugriffe: 689

Re: Ein grosser Stirb!

850er ja sowieso nicht. (Damit ist Piaggio ja schon auf die Schnauze gefallen.) Wenn überhaupt, werden die 650er nochmal etwas aufgefrischt. Rahmen, Motor und Getriebe sind ja noch auf dem Stand der Technik. @Dolderbaron Hast Du was bezüglich C-Evo gehört??? Der könnte ja auch mal ein Update vertra...
von Dolderbaron
Sa 11. Jan 2020, 08:21
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Re: Ein grosser Stirb!

dieter2008 hat geschrieben:
Dolderbaron hat geschrieben:Vielleicht täusche ich mich und mein Informant hat auch falsche Informationen und der BMW Roller wird weiter entwickelt.
Wir werden es sehen, bis jetzt sehe ich noch keinen neuen 850 Roller.

Jetzt sind wir auch nicht schlauer :roll:


Du nicht ich ja. :D
von Dolderbaron
Fr 10. Jan 2020, 06:28
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Re: Ein grosser Stirb!

Ich hatte gehofft, hinter dem Link verbirgt sich eine Quelle, die die Behauptung untermauert. Stattdessen ein paar Bildchen, da wir ja nicht wissen wie ein 650er Burgman aussieht. :roll: Und was, bitteschön, ist ein großer Stirb?? Ist das Schwyzerdütsch? Ja, hier spricht ein ganz schlauer... :lol: ...
von Dolderbaron
Do 9. Jan 2020, 17:10
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Re: Ein grosser Stirb!

Ich denke, wir warten mal ab, was wirklich passiert. Beim Treffen 2018 war der liebe Frank noch felsenfest von 850 ccm und DSG überzeugt und konnte sich natürlich auch nicht vorstellen, jemals was anderes als seine Omi oder einen Nachfolger zu fahren winkG Ja Benno das stimmt hätte ich auch nicht g...
von Dolderbaron
Do 9. Jan 2020, 17:00
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Re: Ein grosser Stirb!

Schade, war ein schönes Teil der 650er Burgman. Habe selber gute 50 TKM auf ihm zurückgelgt, bis auf eine gerissene Sitzbankentriegelung gab's nur Verschleiß. Könnte sich BMW mal anschauen... Dann muss man sich später wohl doch woanders umschauen ;) , z. B. hier: Die bin ich Probegefahren, ein supe...
von Dolderbaron
So 5. Jan 2020, 09:48
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Re: Ein grosser Stirb!

Benno hat geschrieben:Ich werde mir im Frühjahr mal den TMax anschauen.


Hallo Benno
eine gute Idee

ThumbUP

Gruss
Frank
von Dolderbaron
So 5. Jan 2020, 09:44
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Re: Nicht nur der Tmax

... Jetzt bleibt nur noch der neue Tmax 560 übrig ... Nanana! Kymco ;) Leider haben weder der AK 550i noch der Tmax 560 die für den Hinterradausbau praktische Einarmschwinge des C650GT/Sport. Ja das stimmt, Einarmschwingen sind schon geil. Was Kymco betrifft zeigen die Verkaufszahlen in Europa, als...
von Dolderbaron
Sa 4. Jan 2020, 07:46
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Ein grosser Stirb!

Also Freunde Ein grosser Roller stirbt aus, der Burgmann 650 wird 2020 aus dem Programm von Suzuki genommen. Euro 5 war sein Tod. https://www.google.ch/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.suzuki-motorcycles.ch%2Fdata%2Fsuzukich%2Fmodels%2Fcolourmedia%2F41%2F41_ykv_99_an650absexecutive-1724.jpg&imgre...
von Dolderbaron
Fr 3. Jan 2020, 19:13
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ein grosser Stirb!
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Re: Wie kann ich die Baujahre erkennen?

Benno hat geschrieben:Ab 2016 nur Änderungen im Design, andere Farben und schwarzer Endantrieb.


Nein, es gibt auch Silber Endantrieb.

Gruss
Dolderbaron
von Dolderbaron
Sa 28. Dez 2019, 18:48
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Wie kann ich die Baujahre erkennen?
Antworten: 9
Zugriffe: 562
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche