Die Suche ergab 49 Treffer

von x9uwe
Di 16. Apr 2019, 16:45
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Rückruf !?!
Antworten: 48
Zugriffe: 69054

Re: Rückruf !BMW C 650 GT

Hallo Freunde , auch ich habe den 2. Rückruf nach dem 14.Dez.2015 wegen der durchscheuerten Bremsschläuche erhalten. (5. Apr. 2019) Also Termin beim HH BMW Händler gemacht. Sollte Die. 23.4.2019 los gehen ! Doch dann rief die Werkstatt an ,sie bekommt den Bremsschlauch wohl erst Mitte August !!!! Ab...
von x9uwe
Fr 27. Jul 2018, 14:11
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße von der Hamburger Elbe
Antworten: 8
Zugriffe: 9965

Re: Grüße von der Hamburger Elbe

Hallo Kraueler , wir sind mit 4 BMW Roller im (LgRoFa ) Lüneburger Roller Fahrer Club aktiv ! Du kannst mal bei uns ins Forum gehen ,um zu sehen ,was dort alles passiert .Wir machen alle 14 Tage am Sonntag Ganztagestouren mit ca. 10-20 Maschinen in wechselnder Besetzung ,wobei es ca. 80 Mitglieder g...
von x9uwe
Sa 21. Jul 2018, 19:27
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: C650 GT verzurren
Antworten: 10
Zugriffe: 19057

Re: C650 GT verzurren

Hallo Benno , warum machst Du die hinteren Gurte nicht beide über die Haltefriffe ?? LG. X9uwe
von x9uwe
Fr 20. Jul 2018, 17:20
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Tankgröße
Antworten: 13
Zugriffe: 18730

Re: Tankgröße

Lieber Fred ,
vielen Dank für Deinen Erfahrungsaustausch ! Bin froh , zu wissen , womit ich rechnen kann! Das ist schon einmal eine gute Ansage .Also brauche ich nicht immer schon bei 12,5 l ( Warnlampe ) Angst haben und nachtanken . Danke dafür ! ThumbUP
von x9uwe
Fr 20. Jul 2018, 16:53
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Mein erster (negativer) Kontakt zu einer BMW-Werkstatt
Antworten: 26
Zugriffe: 33082

Re: Mein erster (negativer) Kontakt zu einer BMW-Werkstatt

Lieber Sportsfreund, sei froh u. dankbar ,wenn Du überhaupt noch eine BMW Vertragswerkstatt in Deiner Nähe findest !!! Zum Umgang , Inspektionspreisen und Wartezeiten bereite Dich mal auf größer Dinge vor. Ich wohne in Seevetal ,habe seit 2012 eine der ersten 650 GT über ZTK Schneverdingen erhalten,...
von x9uwe
So 9. Apr 2017, 19:28
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Alltag
Antworten: 27
Zugriffe: 52216

Re: Alltag

Lieber Lutian , ich kann Deine Schwärmereien für den BMW C elektroroller nicht so ganz nachvollziehen . Du wirfst da mit den elektrischen Begriffen nur so um Dich . Warschscheinlich muß ich Elektro Ing. sein ,um dem folgen zu können . Ich erwartete eigentlich eine realistische Einschätzung mit dem a...
von x9uwe
Do 6. Apr 2017, 17:19
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen
Antworten: 7
Zugriffe: 11613

Re: Geschwindigskeitverlust nach Einbau von Dr.Polley Rollen

Hallo Dirk , nachdem Du sooo vehement auf Falscheinbau hingewiesen hast , habe ich meine norddeutsche Fachwerkstatt ZTk damit konfrontiert und es wurde in meiner Gegenwart der BMW Roller GT 650 zerlegt. Und siehe da ! Du hattest recht ! ! ! Peinlich für die Werkstatt , ärgerlich für mich , da ich mi...
von x9uwe
Fr 24. Mär 2017, 20:30
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Warnung Kühlsystem
Antworten: 66
Zugriffe: 109205

Re: Warnung Kühlsystem

Ich habe mich schon vor geraumer Zeit zu dem Ärgernis geäußert. Dieser Fehler ist BMW sehr wohl bekannt und ich wundere mich , das es keinen Rückruf gibt ? ! Es fällt vielen BMW Rollerfahrern nicht auf , weil viele nicht oft über 160 KM /h fahren . Nachdem man bei mir die Software ohne Erfolg resete...
von x9uwe
Fr 17. Mär 2017, 14:58
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Scheinwerfer GT
Antworten: 35
Zugriffe: 50975

Re: Scheinwerfer GT

Bin nicht 100% sicher, aber ich dachte, die Gesetze sind je nach Land unterschiedlich. In der CH geht das Fernlicht zusätzlich zum Abblendlicht an. In D darf immer nur das eine oder andere leuchten. In den USA fahren die gleichen Mopeds mit beiden Lampen, wobei in der einen zusätzlich noch das Fern...
von x9uwe
Fr 17. Mär 2017, 14:49
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Warnung Kühlsystem
Antworten: 66
Zugriffe: 109205

Re: Warnung Kühlsystem

Genau das hatte ich auch . Nach verschiedenen Versuchen ( neues Up-Date aufgespielt ,Kühler gereinigt usw. ) kam dann wohl die Erleuchtung vom BMW Werkskundendienst in München (Anruf) ,daraufhin wurde ein ca. 10 cm langer ,schwarzer Plastikschlauch von ca.2cm Durchmesser im Motor ausgetauscht, weil ...