Die Suche ergab 6 Treffer

von HILLI
Fr 26. Okt 2012, 21:49
Forum: Biete
Thema: Can Am Spyder RT
Antworten: 1
Zugriffe: 5118

Re: Can Am Spyder RT

So, der Spyder ist verkauft. Im Frühjahr gibt´s dann einen neuen Roller. Fragt sich nur welchen??? Suzuki Burgman 650 L3, BMW C 650 GT, Yamaha T-Max 530 oder Piaggio X10 500. Meine Favoriten in der aufgeführten Reihenfolge. Vielleicht kann mir dazu jemand gute Ratschläge geben - ggfls per PN. Klar,...
von HILLI
Di 7. Aug 2012, 13:36
Forum: Biete
Thema: Can Am Spyder RT
Antworten: 1
Zugriffe: 5118

Can Am Spyder RT

Hallo zusammen, da ich gerne lieber wieder Roller fahren möchte, muss ich mich von meinem Can Am Spyder RT trennen. Es handelt sich um das Tourenmodell mit Vollverkleidung, 71 KW, 990 CCM, 2 Zylinder Rotax Motor, 5587 KM, Erstzulassung 1/2011. Halbautomatic, Tempomat, Radio und Griffheizung für Fah...
von HILLI
Di 7. Aug 2012, 11:14
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Handbuch Bedienungsanleitung C 650 GT - C650GT
Antworten: 6
Zugriffe: 12163

Re: Handbuch Bedienungsanleitung C 650 GT - C650GT

Danke Michael für den prima Service.

Habe die Bedienungsanleitung gleich mal durchgestöbert, obwohl ein evtl Kauf noch in weiter Ferne liegt. Vorher müsste der Spyder erst verkauft werden.


Gruß Hilli

von HILLI
Mi 16. Nov 2011, 07:44
Forum: Off - Topic
Thema: Was macht ihr gerade......
Antworten: 44
Zugriffe: 74573

Re: Was macht ihr gerade......

Moin zusammen,

bin grade erst aufgestanden und werde mich jetzt mal langsam zurechttrödeln.

Heute das schöne Wetter mal nutzen und ins Sauerland fahren (mit meinem kleinen Auto) , zum Glück kein Nebel.

Allen einen schönen Tag.


Gruß Hilli
von HILLI
Mo 14. Nov 2011, 23:41
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus München
Antworten: 2
Zugriffe: 5621

Re: Servus aus München

Hallo Hans,

willkommen hier im Forum.

Infos zu dem BMW Maxis erhälst Du im Netzt oder von Horst, der ist wirklich schon super informiert. :D


Gruß Hilli
von HILLI
Mo 14. Nov 2011, 19:08
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vorstellung Hilli
Antworten: 2
Zugriffe: 6007

Vorstellung Hilli

Hallo zusammen, mein Name ist Hilli (Hiltrud), ich bin 55 Jahre alt und wohne in Köln. Seit 1996 fahre ich Großroller und zeitweise auch Motorrad. U.a. hatte ich 2 Hexagon, BMW R1150RT, BMW 650CS Scarver und 2 Suzuki Burgman 650. Aktuell bewege ich einen BMW C 1 (mittlerweile knapp 9 Jahre alt) Pia...