Die Suche ergab 55 Treffer

von Krabbe
Mo 8. Okt 2018, 17:22
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Lust am Fahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 13341

Re: Lust am Fahren?

Ich fahre meine 650 GT jetzt seit 3 Jahren. Habe in der Zeit 26000km zurückgelegt, aber nur Strecken über 10 km. Habe außer Reifenwechsel und Inspektionen keine Reparaturen oder Werkstattbesuche gehabt. Ich bin äußerst zufrieden. Aber auch beim Auto gibt es Einzelstücke, die den Wurm haben. Deshalb ...
von Krabbe
Mo 8. Okt 2018, 17:01
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW-Scooter woanders wo
Antworten: 12
Zugriffe: 16891

Re: BMW-Scooter woanders wo

Man kann das ganze auch so sehen: Wir fahren Exoten, besondere Maschinen die nicht jeder fährt.
Ich finde das gut, eine solide zuverlässige Maschine zu fahren, die nicht jeder hat.

Gruß Hans
von Krabbe
Sa 14. Jul 2018, 20:52
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Reifen für die GT
Antworten: 20
Zugriffe: 25471

Re: Reifen für die GT

Ich habe mir eine Ventilverlängerung von ATU besorgt, die ich aufschraube. Dann komme ich besser ran.
Gruß Hans
von Krabbe
Do 5. Jul 2018, 21:01
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Mein erster (negativer) Kontakt zu einer BMW-Werkstatt
Antworten: 26
Zugriffe: 33187

Re: Mein erster (negativer) Kontakt zu einer BMW-Werkstatt

Warum willst Du die Werkstatt in Zukunft meiden ? Die Werkstatt hat einen Fehler gemacht . OK Sie hat auf Deinen Einspruch den Fehler eingesehen und sich entschuldigt. Das ist doch lobenswert. Meinst Du nicht , das Fehler mal passieren können? Wer ist ohne Fehler ! Aber wenn man dafür einsteht ! Ich...
von Krabbe
Di 20. Mär 2018, 16:56
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Deutschlandumrundung
Antworten: 20
Zugriffe: 23565

Re: Deutschlandumrundung

Geplant hatte ich vor einem Jahr auch eine Deutschlandumrundung. Wollte mir dann aber etwas mehr Zeit nehmen, da ich in einer Woche eigentlich nichts unterwegs sehen kann, wenn ich jeden Tag so um die 500-600 km runterreiße. Bei ca 300 km am Tag kann man immer mal einen kurzen Halt einlegen. Bei ein...
von Krabbe
Di 2. Jan 2018, 11:31
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Neues Jahr 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 10293

Re: Neues Jahr 2018

Ich wünsche Euch allen ein frohes gesundes und unfallfreies Jahr 2018

Gruß

Hans
von Krabbe
So 31. Dez 2017, 12:04
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Längere Tour planen...
Antworten: 13
Zugriffe: 14137

Re: Längere Tour planen...

Die Seiten Taschen sind mit den vorhandenen Gurten gut miteinander verbunden und können nicht verrutschen

Gruß Hans
von Krabbe
Sa 30. Dez 2017, 17:30
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Längere Tour planen...
Antworten: 13
Zugriffe: 14137

Re: Längere Tour planen...

Hallo Klaus Peter
es gibt von Louis Gepäckrolle und Seitentaschen, die sehr geräumig sind und man sehr viel unterbekommt.
Sie sehen zwar nicht so toll aus wie Seitenkoffer, sind aber praktisch

Gruß Hans
von Krabbe
Mi 27. Dez 2017, 23:04
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Batterie
Antworten: 9
Zugriffe: 12536

Re: Batterie

Vielen Dank für die Antworten.
Also abwarten und Tee trinken ...
und hoffen das alles gut geht.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Unfallfreies 2018

Gruß Hans
von Krabbe
Mi 27. Dez 2017, 10:20
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Batterie
Antworten: 9
Zugriffe: 12536

Batterie

Hallo
kann mir jemand sagen, wie lange eine Batterie beim 650 GT hält
bzw. wann sollte man Sie erneuern ?

Gruß Hans