Die Suche ergab 2 Treffer

von Bmwredex
Mi 11. Nov 2015, 23:08
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: noch kein Roller-Fahrer
Antworten: 28
Zugriffe: 38165

Re: noch kein Roller-Fahrer

...ich habe mir im Juni eine 1-jährige GT 650 mit 1800km geleistet und ich bin sehr zufrieden. Highlight war an einem Wochenende eine Tour über 1100km von Halle (Saale) ins Badische (Bruchsal) und das fast nur Autobahn. Der Windschutz und die dauerhaft mögliche zügige Fahrweise (140-160km/h sind sch...
von Bmwredex
Di 9. Jun 2015, 23:24
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Bayrischer Wald
Antworten: 27
Zugriffe: 35911

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Bayrischer Wald

Hallo, bin neu hier, da seit gestern auch stolzer Besitzer einer GT. Viel Spaß bei Eurem Ausflug im Bay.Wald. Habe leider keine freien Tage mehr, sonst wäre ich gerne dazugestossen. Vielleicht nächstes Jahr. Gruß aus Halle an der Saale, Andreas