Die Suche ergab 478 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kaufberatung BMW C 650 GT

Hallo Rollero, wenn es geht, mach mit beiden eine Probefahrt (ruhig mit einem Gebrauchten) und dann entscheide selbst, ob Dir das neue Modell den Preisunterschied wert ist. Ich fahre den Sport, 2015, und bin (wie fast alle hier) zufrieden. Bisher keine großen problme, die Kupplung hat bei 20.000km g...
von waldstaedter
Sa 13. Jan 2018, 12:35
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kaufberatung BMW C 650 GT
Antworten: 12
Zugriffe: 547

Re: Kupplung 650 GT 2016

Hallo Kenzo, also 300,- für einen Vorderreifenwechsel ist schon heftig! (verm. inkl. Champagnerfrühstück und Fußmassage) Allerdings sind 180,- für einen Satz Michelin Pilot Road 4 inkl. Montage ebenfalls unrealistisch, da der " nackte " Satz Reifen bei Reifendirekt.de bereits 175,30 Euro k...
von waldstaedter
Sa 6. Jan 2018, 21:16
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kupplung 650 GT 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Sport vs Touring

Hat jemand schon Erfahrungen, wie lange der Michein Pilot Road 4 haelt? Die Frage ist hier schon häufiger diskutiert worden und eher "müßig", da es sehr stark von der Fahrweise abhängt, wie lange... Meine Erfarung: 1. Satz Originalbereifung Pirelli: 7000 km 2. Satz Michelin Pilot Power3: ...
von waldstaedter
Fr 5. Jan 2018, 20:48
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Sport vs Touring
Antworten: 11
Zugriffe: 674

Re: Anhänger für Transport hinter WoMo

Hallo zusammen, ich weiß, dass es absolut nicht hierher gehört und auch niemandem weiterhilft... rauch rauch rauch aber ich muss es trotzdem loswerden: In der aktuellen Motorrad-News beschreibt Jürgen Becker die Fahreindrücke und -unterschiede seiner beiden Honda-Exoten, Gold Wing und Monkey -- abso...
von waldstaedter
Mo 1. Jan 2018, 20:47
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Anhänger für Transport hinter WoMo
Antworten: 8
Zugriffe: 393

Re: Auspuff SC Project für BMW C650 SPORT - 2016

Hallo BMWler59 Das ist schon ein guter Preis und super Topf, mir aber auch zu laut. Ich finde den Original am besten und man hat seine Ruhe unter dem Helm. Wenn ich da noch an das Model 2012 bis 2015 denke, tut mir der Kopf jetzt noch weh. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:...
von waldstaedter
Do 28. Dez 2017, 18:03
 
Forum: Biete
Thema: Auspuff SC Project für BMW C650 SPORT - 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Re: Auspuff SC Project für BMW C650 SPORT - 2016

Hallo BMWler59 Das ist schon ein guter Preis und super Topf, mir aber auch zu laut. Ich finde den Original am besten und man hat seine Ruhe unter dem Helm. Wenn ich da noch an das Model 2012 bis 2015 denke, tut mir der Kopf jetzt noch weh. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:...
von waldstaedter
Do 28. Dez 2017, 13:12
 
Forum: Biete
Thema: Auspuff SC Project für BMW C650 SPORT - 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 771

Re: Feststellbremse

Eigentlich hast Du Recht.

2 Vermutungen, warum es in der Praxis anders ist:
1. DIe Beläge liegen immer etwas an der Scheibe an und haben dadurch Reibungskontakt
2. Bei Dir ist die Feststellbremse zu "stramm" eingestellt. Da gibt es ein Maß für die Einstellung...?
von waldstaedter
Do 28. Dez 2017, 13:06
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Feststellbremse
Antworten: 6
Zugriffe: 605

Re: Batterie

Hallo, ich kann mich nur Bärle anschließen: Die Lebensdauer von Batterien kann sehr unterschiedlich sein (deshalb gibt es darauf ja häufig auch keine 2 Jahre Garantie) rauch rauch Meine ist vermutlich 4 Jahre alt, obwohl ich den Roller erst 2015 neu gekauft habe. Auch meine hängt im winter fast imme...
von waldstaedter
Mi 27. Dez 2017, 12:55
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Batterie
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Re: Bremsbeläge

Danke für Deine Erläuterungen!
von waldstaedter
Do 12. Okt 2017, 20:08
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 19
Zugriffe: 2266

Re: Bremsbeläge

Hallo,

hinten sind beim C6xx eigentlich "organische" Beläge vorgeschrieben!
Bin mal gespannt, ob da bei Dir was "passiert"?!

Der Preis ist natürlich topp!! Allerdings habe ich noch nie was von EBC gehört!
Was weiß man über die und deren Produkte?
von waldstaedter
Di 10. Okt 2017, 19:12
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 19
Zugriffe: 2266

Re: BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig

Ja, die niedrige Sitzbank hat keine Sitzheizung und kostet über 300,-!
Ich würde lieber zu einem (guten!!!!) Sattler gehen, der passt die Bank auch noch an Deine Anatomie an. Kostet ca. 120 bis 180,- je nach Aufwand!
von waldstaedter
So 8. Okt 2017, 10:08
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Re: Die lieben Servicekosten

Hallo zusammen, also 9,- pro AW finde ich auch stramm! Meiner nimmt 7,95 Selber machen spart ja nur die Arbeitskosten! Man muss auch auf die Teile gucken: Da werden z.T. Aufschläge verpackt, mal bei Leebmann24 gegenchecken! Die Bremsbeläge sind BWM-teuer, da habe ich ja kürzlich schon was zu geschri...
von waldstaedter
Do 28. Sep 2017, 19:22
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Die lieben Servicekosten
Antworten: 39
Zugriffe: 6851

F800R

... ja, die Vibrationen haben mich auch gestört und der fehlende Windschutz!!! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das früher auf meinen "Naked-Bikes" (als die noch gar nicht so hießen) ausgehalten habe arg Allerdings hat der Motor mächtig "Bumms"! Ich verstehe nicht, wofür man mehr...
von waldstaedter
Mi 27. Sep 2017, 16:55
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Die lieben Servicekosten
Antworten: 39
Zugriffe: 6851

Re: H7-Lampe tauschen

Hallo,

es geht beim Sport auch von vorne/unten!
Ist zwar wie Blindflug, aber mit chirurgischen Fähigkeiten geht es sogar, ohne das Seitenteil abzubauen!
von waldstaedter
Mo 25. Sep 2017, 20:50
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: H7-Lampe tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 777

H7-Lampe tauschen

Hallo zusammen, bei exakt 20000 km hat sich die Lampe im Fernlicht verabschiedet. Das finde ich nach der Distanz ok! Austausch kein Problem. Nach weitern 500 km meinte die Fahrlichtlampe sich dem anschließen zu müssen - na ja... Austausch nicht so einfach: Kein Zugriff auf den Scheinwerfer! Ich verm...
von waldstaedter
Mo 25. Sep 2017, 15:22
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: H7-Lampe tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 777
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche