Die Suche ergab 470 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bremsbeläge

Danke für Deine Erläuterungen!
von waldstaedter
Do 12. Okt 2017, 21:08
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 19
Zugriffe: 1224

Re: Bremsbeläge

Hallo,

hinten sind beim C6xx eigentlich "organische" Beläge vorgeschrieben!
Bin mal gespannt, ob da bei Dir was "passiert"?!

Der Preis ist natürlich topp!! Allerdings habe ich noch nie was von EBC gehört!
Was weiß man über die und deren Produkte?
von waldstaedter
Di 10. Okt 2017, 20:12
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 19
Zugriffe: 1224

Re: BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig

Ja, die niedrige Sitzbank hat keine Sitzheizung und kostet über 300,-!
Ich würde lieber zu einem (guten!!!!) Sattler gehen, der passt die Bank auch noch an Deine Anatomie an. Kostet ca. 120 bis 180,- je nach Aufwand!
von waldstaedter
So 8. Okt 2017, 11:08
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: BMW C600 Sport Sitzbank Sitz Sattel niedrig
Antworten: 4
Zugriffe: 239

Re: Die lieben Servicekosten

Hallo zusammen, also 9,- pro AW finde ich auch stramm! Meiner nimmt 7,95 Selber machen spart ja nur die Arbeitskosten! Man muss auch auf die Teile gucken: Da werden z.T. Aufschläge verpackt, mal bei Leebmann24 gegenchecken! Die Bremsbeläge sind BWM-teuer, da habe ich ja kürzlich schon was zu geschri...
von waldstaedter
Do 28. Sep 2017, 20:22
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Die lieben Servicekosten
Antworten: 39
Zugriffe: 4831

F800R

... ja, die Vibrationen haben mich auch gestört und der fehlende Windschutz!!! Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das früher auf meinen "Naked-Bikes" (als die noch gar nicht so hießen) ausgehalten habe arg Allerdings hat der Motor mächtig "Bumms"! Ich verstehe nicht, wofür man mehr...
von waldstaedter
Mi 27. Sep 2017, 17:55
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Die lieben Servicekosten
Antworten: 39
Zugriffe: 4831

Re: H7-Lampe tauschen

Hallo,

es geht beim Sport auch von vorne/unten!
Ist zwar wie Blindflug, aber mit chirurgischen Fähigkeiten geht es sogar, ohne das Seitenteil abzubauen!
von waldstaedter
Mo 25. Sep 2017, 21:50
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: H7-Lampe tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 303

H7-Lampe tauschen

Hallo zusammen, bei exakt 20000 km hat sich die Lampe im Fernlicht verabschiedet. Das finde ich nach der Distanz ok! Austausch kein Problem. Nach weitern 500 km meinte die Fahrlichtlampe sich dem anschließen zu müssen - na ja... Austausch nicht so einfach: Kein Zugriff auf den Scheinwerfer! Ich verm...
von waldstaedter
Mo 25. Sep 2017, 16:22
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: H7-Lampe tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 303

Re: Bremsbeläge

... gibt es wirklich nur zwei hier im Forum, der mal die Beläge von TRW-Lucas getestet hat?
Leute, es geht um 100,- Euro Preisdifferenz nur für vorne!
von waldstaedter
So 24. Sep 2017, 12:05
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 19
Zugriffe: 1224

Re: Die lieben Servicekosten

So Leute, Uuunnd Zack, hat BMW eine Gleitschiene Größe 4 gefunden. Jetzt passt wieder alles. Nicht mal der freundliche wußte, dass es diese Größe gibt. Aber egal, wenns wieder funzt. Als kostenlose Leihmaschine gabs eine S 800 R. Gruß Peter Man lernt eben nie aus... :)G Aber gut zu wissen, die Größ...
von waldstaedter
Do 21. Sep 2017, 22:50
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Die lieben Servicekosten
Antworten: 39
Zugriffe: 4831

Re: Fahrwerk

Hallo doc,

danke für Deine ausführliche Info!
von waldstaedter
Mi 20. Sep 2017, 16:11
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrwerk
Antworten: 33
Zugriffe: 6293

Re: Fahrwerk

...pah, Ihr wollt ja nur ein Versuchskaninchen....aber gut, nachden ich auch viel zu zweit in den Bergen unterwegs bin und das Federbein (auch wenn das Fahrwerk allgemein für einen Roller wirklich klasse ist) schon immer mal wieder die Grenze erreicht hab ich zugeschlagen und mir ein Wilbers Teil b...
von waldstaedter
Di 19. Sep 2017, 21:27
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahrwerk
Antworten: 33
Zugriffe: 6293

Re: Bremsbeläge

Bei mir sind nach 20000km vorne jetzt neue Brmesbeläge fällig!
Deshalb noch mal die Frage: Hat noch jemand (positive) Erfahrungen mit den TRW Lucas gemacht?
Bei einem Preisunterschied von 50,- pro Satz ist das schon ein Thema!
von waldstaedter
Di 19. Sep 2017, 21:16
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 19
Zugriffe: 1224

Re: Startprobleme - Mysterium

Hallo, gibt es schon neue Erkenntnisse oder gab es keine Problme mehr?
von waldstaedter
Di 19. Sep 2017, 21:04
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Startprobleme - Mysterium
Antworten: 5
Zugriffe: 551

Re: Kupplung?

Was soll das Hetzen, Klaus. Bist selber gern und gut mit einem BMW Roller gefahren. Fahre erst 14.000 km und erzaehle dann, was besser und was schlechter war. Dann sehen wir weiter, dann! ... kann ich voll und ganz unterstützen! clap clap Ist in allen Foren dasselbe: Beim Kauf ist das Fahrzeug das ...
von waldstaedter
Do 14. Sep 2017, 21:05
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Kupplung?
Antworten: 13
Zugriffe: 996

Re: BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

War diese Woche bei meinem BMW-Freundlichen und habe den Helm auch mal ausprobiert. In meiner Größe sitzt er seeehr straff, aber das kann sich beim Tragen noch etwas weiten. Was mich noch viel mehr stört: ich bekomme ihn nur mit größter Mühe aufgesetzt, weil die Öffnung ("Wangen" ?) sehr e...
von waldstaedter
So 10. Sep 2017, 12:05
 
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016
Antworten: 8
Zugriffe: 1882
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche