Die Suche ergab 64 Treffer

von Hans Glück
So 6. Jan 2019, 19:43
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 639
Zugriffe: 607972

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Dann musst du dich noch bis 2020 gedulden, zumindest laut Aussage meines freundlichen Händlers am Freitag. Ich war kurz in der NL München, um endlich mal den c 400 X in natura anzusehen. Es war ein blaues Modell ausgestellt - nur zum Verkauf. Probefahren eventuell ab April, falls die NL ein freies M...
von Hans Glück
Mi 11. Nov 2015, 20:41
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Servus und Auf Wiedersehen
Antworten: 5
Zugriffe: 11028

Re: Servus und Auf Wiedersehen

Ist eine klassische R Nine T geworden. Freue mich schon auf richtig guten Sound :) :)

VG Andi
von Hans Glück
Mi 11. Nov 2015, 16:56
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Servus und Auf Wiedersehen
Antworten: 5
Zugriffe: 11028

Servus und Auf Wiedersehen

Liebe Scooter Kollegen, heute habe ich meinen C 600 in Zahlung gegeben und mir dafür ein klassisches Motorrad gekauft. Ich möchte mich bei Euch für die Zeit bedanken, hier habe ich viele wertvolle Tipps erhalten und interessante Beiträge gelesen. Ich hatte immer viel Spaß mit meinem C 600, auch wenn...
von Hans Glück
Di 8. Sep 2015, 09:11
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Lenkerflattern
Antworten: 15
Zugriffe: 19781

Re: Lenkerflattern

Ich bin jetzt mit meinem Roller ca. 6.000 km runter und fahre oft freihändig, wenn ich z.B. an eine rote Ampel zu rolle.

Ich kann meine Vorredner bestätigen, nicht das geringste Lenkerflittern habe ich bisher verspürt - und da bin ich sehr empfindlich.

VG Andi
von Hans Glück
Do 27. Aug 2015, 13:57
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer aus Sachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 8285

Re: Ein Neuer aus Sachsen

Servus Mexx,

willkommen hier im Forum und Grüße aus München !

Viele Grüße Andi
von Hans Glück
Do 27. Aug 2015, 12:24
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Antworten: 220
Zugriffe: 293035

Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley

Hallo zusammen, Fragen zum Thema: 1. hat noch jemand von Euch die Erfahrung gemacht, dass die Pulleys gekippt sind? 2. hat es mal jemand mit den Rollen für den Myroad versucht, die sollen ja auch passen? Gruß Ja bei mir, nur war ich bis jetzt in der Annahme, daß BMW zweimal die Rollen nicht richtig...
von Hans Glück
Di 18. Aug 2015, 13:25
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Quo vadis, BMW Scooter ?
Antworten: 16
Zugriffe: 23383

Re: Quo vadis, BMW Scooter ?

Das Roller Konzept von BMW ist außer Frage brillant. Allerdings macht BMW mit der Roller Sparte genau das Gegenteil wie z.B. mit der GS Palette. Das Produkt gehört gepflegt, beworben und verbessert. Die Mitarbeiter und Verkäufer gehören geschult und motiviert. In München äußern sich die Verkäufer ab...
von Hans Glück
Mo 17. Aug 2015, 16:10
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Quo vadis, BMW Scooter ?
Antworten: 16
Zugriffe: 23383

Quo vadis, BMW Scooter ?

Hallo liebe Forumskollegen, in letzter Zeit überkommt mich immer mehr das Gefühl, dass es mit unserem gemeinsamen Hobby bergab geht. Einige fleißige Forumsnutzer und Vielfahrer haben ihre C´s abgegeben und sich neuen Zweirädern zugewandt, was ich persönlich sehr traurig finde. Zum Hauptthema Kupplun...
von Hans Glück
So 16. Aug 2015, 16:58
Forum: Biete
Thema: Mitteltunnel Tasche für C600 Sport
Antworten: 6
Zugriffe: 9873

Re: Mitteltunnel Tasche für C600 Sport

OK, nehme ich, falls noch vorhanden

VG Andi
von Hans Glück
Do 6. Aug 2015, 09:04
Forum: Biete
Thema: Mitteltunnel Tasche für C600 Sport
Antworten: 6
Zugriffe: 9873

Re: Mitteltunnel Tasche für C600 Sport

Hätte Interesse an Schild und Tasche, wie ist die Tasche am Roller befestigt?

VG Andi