Die Suche ergab 33 Treffer

von Klilie
Fr 25. Mai 2018, 21:05
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Wo kaufe ich Motoröl??
Antworten: 1
Zugriffe: 4734

Re: Wo kaufe ich Motoröl??

Hallo,

ich hab zwar mit denen keinen Erfahrung, aber nach den Bewertungen im Netz wohl seriös. Schau mal hier: https://www.kaeufersiegel.de/bewertung/ ... roel100-de" onclick="window.open(this.href);return false;




Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Klilie
Mo 30. Apr 2018, 10:55
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Tankgröße
Antworten: 13
Zugriffe: 19046

Re: Tankgröße

Hallo Benno,

vielen Dank für die Info; einzig der Sinn dieser Anzeige erschließt sich mir dann nicht so ganz.

VG
Harald
von Klilie
So 29. Apr 2018, 20:06
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Tankgröße
Antworten: 13
Zugriffe: 19046

Re: Tankgröße

Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Wenn bei meinem C 650 GT EZ 7/17 die Reservekontrollleuchte aufleuchtet, schaltet der Bordcomputer um und zählt die Kilometer seit dem die Reservekontrollleuchte angefangen hat zu leuchten (zählt also hoch). Bisher wurde m...
von Klilie
Mo 26. Feb 2018, 20:46
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus OÖ Seengebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 9459

Re: Hallo aus OÖ Seengebiet

Herzlich Willkommen hier im Forum

ThumbUP

VG
Harald
von Klilie
Mo 26. Feb 2018, 20:45
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Emsland
Antworten: 3
Zugriffe: 6487

Re: Hallo aus dem Emsland

Herzlich Willkommen hier im Forum
ThumbUP
VG
Harald
von Klilie
Sa 24. Feb 2018, 20:03
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Vorarlberg / Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 8124

Re: Hallo aus Vorarlberg / Österreich

Herzlich willkommen im Forum.

VG
Harald
von Klilie
Fr 23. Feb 2018, 17:43
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Glück auf zusammen.
Antworten: 13
Zugriffe: 16008

Re: Glück auf zusammen.

Herzlich willkommen hier im Forum. Wie transportierst Du den 650er am WoMo? Wir haben uns gerade einen Wheely zugelegt.

VG
Harald
von Klilie
Do 22. Feb 2018, 20:18
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Allgäu
Antworten: 7
Zugriffe: 9543

Re: Hallo aus dem Allgäu

Herzlich willkommen im Forum.

VG
Harald
von Klilie
Do 22. Feb 2018, 10:50
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Guten Abend aus Stuttgart!
Antworten: 8
Zugriffe: 10867

Re: Guten Abend aus Stuttgart!

Hallo Bernd,

herzlich willkommen im Forum.

Vielleicht sehen wir uns bei den Schwabenrolleros (Großrollerstammtisch in Stuttgart) http://www.schwabenrolleros.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße

Harald
von Klilie
So 11. Feb 2018, 19:23
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT
Antworten: 30
Zugriffe: 61759

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Hallo, soweit ich mich erinnere, dimmt das TFL, wenn das Abblendlicht hinzugeschaltet wird. Das wiederum ist auch in D zulässig. Das TÜFA-Team schreibt dazu: "Beim adaptiven Tagfahrlicht leuchtet im Normalbetrieb die Leuchte mit 100 Prozent Leuchtkraft. Wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird, dimm...