Die Suche ergab 5 Treffer

von Garfieldrowe
Fr 18. Mär 2022, 11:30
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Handprotektoren von Wunderlich
Antworten: 13
Zugriffe: 8053

Re: Handprotektoren von Wunderlich

Ja, die bleiben weiterhin verbaut siehe Bilder, diese sind nur nur unter der Staubschutzkappe, deswegen sieht man diese nicht auf Bild 1.

Gruß
von Garfieldrowe
Fr 18. Mär 2022, 08:41
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Handprotektoren von Wunderlich
Antworten: 13
Zugriffe: 8053

Re: Handprotektoren von Wunderlich

Hallo, ich habe auch die Handprotektoren von Wunderlich mit der Wunderlich Spiegelverbreiterung angebaut. Es ist zu beachten das der Linke Spiegel ein rechtsgewinde und der rechte Spiegel ein linksgewinde hat. Es lassen sich beide Spiegel raus Schrauben. Jedoch habe ich im ersten Versuch die rechte ...
von Garfieldrowe
Do 13. Feb 2020, 06:10
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: C400 GT: Träger für großes Topcase
Antworten: 33
Zugriffe: 40459

Re: C400 GT: Träger für großes Topcase

Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage in die Runde zu der Gepäckbrücke. Ich habe eine Gepäckbrücke für den C400GT gekauft, jedoch war da die Einbauanleitung nich mit dabei. Kann mir einer diese evtl. zur Verfügung stellen, ich weiß nämlich nicht wie ich die Schrauben sonst rausbekomme ohne an der...
von Garfieldrowe
Do 13. Feb 2020, 06:04
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: neuer Fahrer aus Thüringen
Antworten: 4
Zugriffe: 5304

Re: neuer Fahrer aus Thüringen

Vielen Dank,

Thüringen ist wirklich schön um Ausflüge zu machen, da hat man von allen etwas. Es ist aber auch geplant bei mir, dieses Jahr mal über den Tellerrand zu schauen und weiter weg zu fahren. Bisher geplant ist die Fränkische Schweiz, der Harz und Österreich.

Liebe Grüße
von Garfieldrowe
Mi 12. Feb 2020, 08:12
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: neuer Fahrer aus Thüringen
Antworten: 4
Zugriffe: 5304

neuer Fahrer aus Thüringen

Hallo in die Runde,

mein Name ist Ronny und ich komme aus dem schönen Jena in Thüringen. Seit Oktober 2019 bin ich stolzer Besitzer eines BMW C 400 GT. Ich freue mich Teil der Community zu sein.

Freundliche Grüße aus Jena