Die Suche ergab 6 Treffer

von scooter68
Di 18. Feb 2020, 10:22
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Schrauber
Antworten: 40
Zugriffe: 38112

Re: Schrauber

Finger weg von der Malossi!!!!! Lieber eine JCosta oder kleinerer Gewichte aber nie eine Malossi. Beschleunigung und Ansprechverhalten ist viel besser. Nur den Antriebsriemen von Malossi nehmen, der ist billiger und besser als der von BMW. Gruss Dolderbaron ThumbUP winkG Frage am Rande: Warum keine...
von scooter68
Fr 14. Feb 2020, 08:16
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Brauche dringend eure Meinung
Antworten: 6
Zugriffe: 8156

Re: Brauche dringend eure Meinung

Ich wechsel das Motoroel bei meinen Autos und Mopeds immer jedes Frühjahr. Bei hoher Beanspruchung auch schonmal zwei Mal im Jahr. Bremsflüssigkeit ist i.d.R. alle zwei Jahre mit Belägen und Scheiben fällig. Den Riemen sollte man optisch mal prüfen. (weiss nicht ob das machbar ist ohne groß etwas ab...
von scooter68
Mi 12. Feb 2020, 08:18
Forum: Off - Topic
Thema: S 1000 XR - 2020 - Daten - Bilder - wichtige Eigenschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 6684

Re: S 1000 XR - 2020 - Daten - Bilder - wichtige Eigenschaft

Bin das Vorgängermodell ein paar mal auf Malle gefahren.
Für mich das beste Moped ever. Bin gespannt auf die Neue.
von scooter68
Fr 7. Feb 2020, 11:32
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Verstellung Beckenstütze??
Antworten: 11
Zugriffe: 13210

Re: Verstellung Beckenstütze??

Benno hat geschrieben:Sie ist von hinten nach vorn verstellbar und kann auch ganz abgenommen werden, wobei dann allerdings Löcher zu sehen sind.
Dann wäre ja abpolstern noch eine Möglichkeit.
von scooter68
Do 6. Feb 2020, 15:17
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Verstellung Beckenstütze??
Antworten: 11
Zugriffe: 13210

Re: Verstellung Beckenstütze??

Ich darf den Beitrag nochmal rauskramen...

ist diese Stütze nach oben und unten verstellbar, oder von hinten nach vorn?
Und, kann man die auch ganz weglassen? (wie sieht es dann darunter aus?)

Habe im Netz leider keine passende Info gefunden.

Ralle
von scooter68
Do 6. Feb 2020, 15:12
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 10238

Hallo Zusammen

Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralle 51 Jahre alt und komme aus Köln. Fahre seit klein an Zweiräder. Von Motorrädern wie 900er Ninja bis VZR1800 habe ich immer nebenbei auch noch einen Roller gehabt.Momentan eine 250 Beverly. Ich gehe schwer mit dem Gedanken schwanger ei...