Die Suche ergab 566 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Batterie nach dem Winterschlaf

Du hast ja ein Ladegerät. So wie ich lese, dreht der Anlasser, aber der Motor springt nicht an? Falls dem so ist, dann lass doch einfach den Finger auf dem Anlasser und orgle mal so richtig lange! Bei mir war das Fahrzeug auch einmal tot, nachdem ich auf dem Hauptständer zuviel Gas gab und der Motor...
von lederkombi
Mi 22. Feb 2017, 08:29
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterie nach dem Winterschlaf
Antworten: 19
Zugriffe: 2470

Re: Batterie nach dem Winterschlaf

Hallo, ich hätte da mal eine frage, ich habe meine C650GT über Winter in der Garage und das Batterie-Erhaltungsgerät angeschlossen. Jetzt wollte ich das Motorrad starten und ...NIX. habe die Batterie gemessen und Null. Dann habe ich Sie ausgebaut und für einen Tag in die Wohnung gestellt und die Ba...
von lederkombi
Di 21. Feb 2017, 14:14
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterie nach dem Winterschlaf
Antworten: 19
Zugriffe: 2470

Re: Lenkerenden!

Servus Urban, das hat doch nix mit schneller machen zu tun, sondern nur mit dem Spass was selber zu machen und ausprobieren. Mir macht das selber herstellen von Teilen halt richtig viel Spaß. Individualisieren nennen die das heute. Das die Lenkerenden so schwer wie möglich sein sollen, halt ich für...
von lederkombi
Mi 15. Feb 2017, 01:12
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Lenkerenden!
Antworten: 17
Zugriffe: 2646

Re: Motoröl

Du kannst jedes Öl gemäss der im Handbuch festgehaltenen Spezifikation nehmen: SAE 15W-50, API SJ / JASO MA2, Additive (z. B. auf Molybdän-Basis) sind nicht zulässig, da beschichtete Motorenbauteile angegriffen werden, BMW Motorrad empfiehlt BMW Motorrad High Performance Öl SAE 15W-50, API SJ / JASO...
von lederkombi
Mi 8. Feb 2017, 08:22
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Motoröl
Antworten: 5
Zugriffe: 1514

Re: So nicht.

Davon gehe ich aufgrund der Markierungen aus, aber wenn man sich nicht getraut Kurven zu fahren und dadurch auf die Grasnarbe kommt, dann muss man sich nicht wundern, wenn ein Rad wegrutscht.
von lederkombi
Do 12. Jan 2017, 10:19
 
Forum: Off - Topic
Thema: So nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 2953

So nicht.

Wenn man nicht fahren kann, dann wäre es Zeit für einen Kurs. Aber so wie der fährt (und die anderen auch), das ist einfach nur noch plemplem nogo

https://www.youtube.com/watch?v=AU1-vsJ ... freload=10
von lederkombi
Mi 11. Jan 2017, 22:08
 
Forum: Off - Topic
Thema: So nicht.
Antworten: 11
Zugriffe: 2953

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Ha, das ist ja so nahe bei mir, da kann ich doch gleich auch auf einen Umtrunk vorbeischauen ThumbUP
von lederkombi
Mi 4. Jan 2017, 14:10
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 26673

Re: Einbau Wolo Bad Boy Hupe C650 GT

Nun, wenn man selber schon ein "Bad Boy" ist, dann reicht natürlich die bestehende Hupe.... rauch :lol:
von lederkombi
Fr 30. Dez 2016, 20:32
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbau Wolo Bad Boy Hupe C650 GT
Antworten: 10
Zugriffe: 2515

Re: Einbau Wolo Bad Boy Hupe C650 GT

x9uwe hat geschrieben:Mich würde natürlich erst einmal der Hup Ton interressieren ! Gibt es eine Möglichkeit ,diesen irgendwo zu hören ? MfG. X9uwe


https://www.youtube.com/watch?v=JEQceo7 ... freload=10
von lederkombi
Do 22. Dez 2016, 09:55
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbau Wolo Bad Boy Hupe C650 GT
Antworten: 10
Zugriffe: 2515

Re: Ladestecker Steckdose / Erhaltungsladung(Gerät)

Du könntest so eine Starthilfebatterie (fürs Auto) mit eingebautem Konverter benutzen, daran steckst Du dann z.B. Dein CTEK Ladegerät an. ThumbUP
von lederkombi
Sa 10. Dez 2016, 22:05
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Ladestecker Steckdose / Erhaltungsladung(Gerät)
Antworten: 5
Zugriffe: 2676

Re: Winterfahrt

8km ist für den 650er Motor nicht wirklich optimal, er wird auf 8km kaum richtig warm und altert daher rascher. Je grösser ein Motor (Hubraum), desto grösser sollte die Strecke sein.
von lederkombi
Di 8. Nov 2016, 12:01
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Winterfahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 3716

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Feuerfuchs hat geschrieben:I
Gibt es eine vernünftige Bedienungsanleitung, bzw. ein vernünftiges Werkstatthandbuch für die C 650 Sport?

Hier:

http://www.bmw-motorrad.de/de/de/servic ... _main.html
von lederkombi
Sa 5. Nov 2016, 00:03
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2328

Re: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT

Wow! Das ist aber eine sauber Lösung und hervorragend dokumentiert ThumbUP
von lederkombi
Do 3. Nov 2016, 08:39
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Original BMW LED-Zusatzscheinwerfer am BMW C650GT
Antworten: 13
Zugriffe: 4139

Re: Tour de Swiss 2017

Ich befürchte, dass das genau am hier lokal genannten "Bündeli-Tag" ist. An diesem Tag beginnen die Schulferien und alle sind unterwegs...so leider oder glücklicherweise auch ich (mit meinen Töffkollegen). Gerne wäre ich aber an dieser Tour de Suisse dabei gewesen, aber an diesem Datum: no...
von lederkombi
Do 20. Okt 2016, 21:23
 
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: Tour de Swiss 2017
Antworten: 19
Zugriffe: 5478
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche