Die Suche ergab 6 Treffer

von moto
Di 24. Mai 2016, 00:18
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Warnung Kühlsystem
Antworten: 66
Zugriffe: 108449

Re: Warnung Kühlsystem

Das diese Störung auch bei anderen auftrat , konnte ich im Forum feststellen ! Ich verstehe nicht , wieso BMW sich dann nicht einschaltet , das öffentlich macht und beseitigt !! Ich habe über 3 Monate damit rumgedocktert!Vielen Dank an dieser Stelle an BMW Berlin / München . MfG. X9uwe ...weil die ...
von moto
Di 10. Nov 2015, 18:19
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Motor wird auf Autobahn heiss
Antworten: 37
Zugriffe: 55909

Re: Motor wird auf Autobahn heiss

Ich hoffe, daß sich alles vernünftig regeln ließ. Das Temperaturthema kann nur eine Fehlkonstruktion bzw. falsche Material-/Teilewahl durch BMW sein, der Fehler tritt bei vielen auf: http://bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.php?f=7&t=542" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruß!
von moto
Di 10. Nov 2015, 05:42
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Warnung Kühlsystem
Antworten: 66
Zugriffe: 108449

Re: Warnung Kühlsystem

mein Update dazu...: Scooter C650GT im Herbst 2014 vom Händler in Berlin gekauft. Schon im Herbst trat der Fehler mit Kühlwasser zu heiß, Warnlampe auf. In der Werkstatt haben sie nach Reklamation "ein Softwareupdate" gemacht. Im Sommer 2015 nach den ersten Stunden auf der Autobahn in den Urlaub: gl...
von moto
So 23. Aug 2015, 16:56
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Warnung Kühlsystem
Antworten: 66
Zugriffe: 108449

Re: Warnung Kühlsystem

Hallo zusammen, Heute bei meiner Autobahnfart leuchtete bei ca.160Kmh die allgemeine Warnleuchte ROT in Verbindung mit dem Thermometersymbol. Ich habe die Geschwindigkeit auf 110 gedrosselt und nach ca.1Km erloschen beide. Nach einiger Zeit habe ich wieder beschleunigt und kurz darauf war die Warnu...
von moto
Mi 24. Sep 2014, 21:08
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: C650GT aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 6701

Re: C650GT aus Berlin

Danke fürs herzliche Willkommen und viele Grüße aus Berlin!!!
Achim
:)
von moto
Mo 15. Sep 2014, 14:19
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: C650GT aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 6701

C650GT aus Berlin

Hallo zusammen, bin seit einer guten Woche grinsender Besitzer eines C650GT Scooters :)G . Sehr feines Teil, ich suche permanent Ausreden zum Ausreiten. Fahre ansonsten seitdem es die K1200R gibt, verschiedene davon - nacheinander ;) - und hab auch zwei prima MZ etz 251 und 150 für den bläulichen Ra...