Die Suche ergab 14 Treffer

von BlackForest
So 16. Apr 2017, 20:17
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 174357

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Hallo Carsten, ich komme aus der Nähe von Offenburg, könnte also Vormittags für eine Tour anreisen, brauch kein Zimmer. Da ich am Wochenende davor schon 4 Tage mit Kumpels mit dem Motorrad (R100R) in der Rhön unterwegs bin ist mir danach ein ganzes Wochenende zu viel ;-) Um wieviel Uhr und wo ist Ab...
von BlackForest
So 17. Jan 2016, 13:57
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: ernste Kinderkrankheiten oder jammern auf hohem Niveau
Antworten: 12
Zugriffe: 16022

Re: ernste Kinderkrankheiten oder jammern auf hohem Niveau

Bisher 5000km, c600, Bj 2012, keine Probleme ausser bei kalter Kupplung etwas rupfen. Wie beschrieben, nach 2 bis 3 maligem beherzten Anfahren wieder in Ordnung. Sonst nur Spass :-)
von BlackForest
Di 18. Aug 2015, 21:57
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Quo vadis, BMW Scooter ?
Antworten: 16
Zugriffe: 23523

Re: Quo vadis, BMW Scooter ?

Ich bin mit dem C600 auch total zufrieden und hatte vorher auch schon sehr viele stärkre BMWs gefahren. Mein BMW Händler des Vertrauens sagte mir, dass der scooter top sei aber wohl sehr viele Vorurteile unterwegs sind. Auch hätte BMW die Einführung total falsch angestellt, man hätte wie bei der S10...
von BlackForest
Mo 6. Jul 2015, 22:57
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: C600 Reifeprüfung bestanden
Antworten: 1
Zugriffe: 5620

C600 Reifeprüfung bestanden

Hallo zusammen, wir haben von Donnerstag bis Sonntag unsere diesjährige Motorradtour bei 36 bis 40 ° unternommen. Vom Schwarzwald aus ging es in die Eifel, ca. 350 km über Landstrassen. Die Kollegen fuhren GSen, einer eine ganz neue 1200LC. Ich das erste mal mit einem Roller dabei, die Kommentare sc...
von BlackForest
Sa 8. Nov 2014, 20:57
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Nolan N44 Modularhelm - Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 13574

Re: Nolan N44 Modularhelm - Erfahrungen?

Hallo Martin, ich habe mir den Helm auch für den c600 gekauft. Hatte die gleichen Ziele wie du.Leider ist der Helm auf dem c600 m.E. unbrauchbar, da viel zu laut, trotz Ohrstöpsel. Normaler Jethelm ist ruhiger. Ich benutze jetzt den Helm für Fahrten auf meiner R100R. Hier funktioniert er gut, da kei...
von BlackForest
Do 6. Nov 2014, 18:52
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem Badischen
Antworten: 2
Zugriffe: 5015

Re: Hallo aus dem Badischen

Hi rob, ich bin aus Renchen, das ist nach deiner Postleitzahl zu urteilen wohl ganz in der Nähe. Ich kann den c600 nur empfehlen, habe auch keine Lust mehr auf schwere, grosse Maschinen. Macht einfach nur Spass das Teil, v.a. in unserer Gegend. Meine Frau wundert sich immer noch, dass ich so lange w...
von BlackForest
Di 21. Okt 2014, 19:12
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus dem Nordschwarzwald
Antworten: 8
Zugriffe: 9526

Re: Grüße aus dem Nordschwarzwald

hi, du Schwarzwaldmax, willkommen im Forum. Mal schauen ob ich dich mal in freier Wildbahn treffe. Mein bevorzugtes Jagdrevier: Schwarzwaldhochstrasse zwischen Unterstmatt und Zuflucht und Oberkirch bis Freudenstadt. Super geeignet für den C600- macht deutlich mehr Spaß als die meisten Motorräder. V...
von BlackForest
Mo 1. Sep 2014, 20:30
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Motor geht einfach aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8022

Re: Motor geht einfach aus

Bin gestern doch noch eine Stunde gefahren. Maschine lief einwandfrei. Es war so wie Olli es beschrieben hat, auch beim Ausrollen in der Ortschaft ging einfach der Motor aus. Ich werde das jetzt einmal beobachten. Vielleicht war es auch nur eine Eintagsfliege.
Gruß
BF
von BlackForest
So 31. Aug 2014, 13:23
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Motor geht einfach aus
Antworten: 5
Zugriffe: 8022

Motor geht einfach aus

Habt ihr das auch schon einmal gehabt? Gestern ist es mir zum ersten mal passiert, dass der Motor meiner C600 plötzlich und unerwartet einfach während der Fahrt ausgegangen ist. Der Roller ist dann ausgetrudelt, ließ sich anschließend aber sofort wieder starten. Komischerweise war nach dem Startvorg...
von BlackForest
So 24. Aug 2014, 13:55
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuzugang aus dem Schwobenländle
Antworten: 8
Zugriffe: 10354

Re: Neuzugang aus dem Schwobenländle

Herzlich willkommen und viel Spaß mit eurem tollen Gefährt. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Es könnte allerdings sein, dass die F800 jetzt eine starke Konkurrenz bekommt. Hoffentlich wird sie nicht eifersüchtig :) Viele Grüße von einem Schwob, der schon lange bei de Gelbfiaßler wohnt und dort ...