Die Suche ergab 94 Treffer

von cevo
Fr 23. Apr 2021, 14:30
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Reifen
Thema: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?
Antworten: 69
Zugriffe: 126153

Re: Empfehlenswerte Reifen - was fahrt Ihr so?

Dem kannn ich mich nur anschliessen!
von cevo
Mi 10. Jun 2020, 10:37
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: C Evolution Akku defekt? Rote Warnlampe Akku & Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 24210

Re: C Evolution Akku defekt? Rote Warnlampe Akku & Motor

Sorry, habs ein bisschen spät gesehen... :oops: Die Batterie, die ich verbaut habe ist die: https://www.amazon.de/gp/product/B00KMSBIYM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1" onclick="window.open(this.href);return false; Funktioniert einwandfrei ThumbUP Grüße Seiermann Hallo Seiermann Wie...
von cevo
Di 8. Okt 2019, 18:21
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: C Evolution Akku defekt? Rote Warnlampe Akku & Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 24210

Re: C Evolution Akku defekt? Rote Warnlampe Akku & Motor

Hatte ich auch gerade...12V Batterie war hinüber nach 4 Jahren. Hatte mich nie darum gekümmert. Die Elektronik spinnt total und zeigt die wildesten Fehler an. Jetzt habe ich den Bleiklotz gegen einen LiFePo-Akku getauscht. 700gr vs. 4 kg rauch Keine Fehlermeldungen mehr seitdem... Hi Seiermann Was ...
von cevo
Mi 8. Mai 2019, 17:40
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Lenkerflattern bei der C EVO
Antworten: 15
Zugriffe: 24132

Re: Lenkerflattern bei der C EVO

Hab den Pilot Road 4 auch, vorne und hinten.
Da flattert nix, aber bei den anderen Reifen, die ich schon hatte, hat auch nie was geflattert.
von cevo
Di 7. Mai 2019, 09:53
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Ungeplante Cevo Begegnung?
Antworten: 9
Zugriffe: 15193

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Ich war letztes jahr im Herbst in Barcelona, dort habe ich 2 Polizei-C-evos gesehen.
Was bei unseren grün ist, war bei denen blau.
von cevo
Mi 29. Aug 2018, 09:11
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren
Antworten: 13
Zugriffe: 25324

Re: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren

Die waren anfangs auch nicht lieferbar, ich musste ein paar Monate mit diesen "pfuschigen" Löchern herumfahren.
Das ist aber nun schon ein paar Jahre her.
von cevo
Fr 24. Aug 2018, 14:08
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren
Antworten: 13
Zugriffe: 25324

Re: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren

Hallo Peter

Für die beiden Durchbrüche an der Verkleidung gibt's Gummiabdeckungen.
Waren die nicht dabei?

Gruss Martin
von cevo
Mo 6. Nov 2017, 15:23
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Ladeprobleme, Abbruch des Ladens an der Steckdose und Type2
Antworten: 3
Zugriffe: 9949

Re: Ladeprobleme, Abbruch des Ladens an der Steckdose und Ty

Ist doch normal, dass die Anzeige auf dem Display nach ein paar Minuten weggeht. Wer sagt denn, dass der Ladevorgang unterbrochen ist? Oder hab ich da was falsch verstanden? Einfach stecken lassen und nach einer Stunde mal mit der Taste am linken Griff den Ladezustand abfragen. Im Video hat man den ...
von cevo
Fr 20. Okt 2017, 19:35
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Maximale Reichweite C-Evolution
Antworten: 55
Zugriffe: 84829

Re: Maximale Reichweite C-Evolution

Das würde mich auch mal interessieren.
von cevo
Mo 9. Okt 2017, 11:24
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Werkzeug für die Vario!
Antworten: 4
Zugriffe: 10784

Re: Werkzeug für die Vario!

Hallo Dolderbaron

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du die Frage in der falschen Abteilung gestellt hast.
Trotz intensiver Suche habe ich an meinem C-evolution keine solche Kupplung finden können... rauch