Die Suche ergab 72 Treffer

von Alpenostrand
Di 23. Dez 2014, 08:42
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 8614

Re: Möchte mich kurz vorstellen

Servus, Meine Fuhrpark siehst du ja in der Signatur. Ich hatte vor dem C600 Sport (der GT kommt für meinen primären Einsatz in der Stadt + Umgebung nicht in Frage) einen Yamaha X-Max 125 Roller. Reines Vernunftfahrzeug, in der Stadt ideal da relativ leicht aber riesen Staufach unter der Sitzbank. Ke...
von Alpenostrand
So 21. Dez 2014, 10:15
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Ladevorschriften ??
Antworten: 5
Zugriffe: 8741

Re: Ladevorschriften ??

Die Bedienungsanleitung zum c-Evolution kannst du dir hier runterladen:
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/servic ... _main.html
von Alpenostrand
Mi 10. Dez 2014, 08:35
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Reifen
Thema: Platter Hinterreifen + Softwareupdate
Antworten: 11
Zugriffe: 31372

Re: Platter Hinterreifen + Softwareupdate

... Also meine BMW Werkstatt hat zwar drauf hingewiesen das nur Pirelli und Metzeler freigegeben sind, ... Ja, die Burschen in Heiligenstadt. Seit wann gibt es in AT eine Reifenbindung? Wir konnten schon immer montieren worauf wir gerade Lust hatten, nur die Dimension und der Last- bzw Speedindex m...
von Alpenostrand
Mi 10. Dez 2014, 08:32
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Fehlerhaftes LCD-Display?
Antworten: 3
Zugriffe: 7206

Re: Fehlerhaftes LCD-Display?

Das gehört so. Der untere Teil der Anzeige wird etwas dunkler hinterlegt als der obere.
von Alpenostrand
Fr 14. Nov 2014, 07:40
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Möchte mich vorstellen.
Antworten: 6
Zugriffe: 9488

Re: Möchte mich vorstellen.

Na du machtst ihm ja richtig Vorfreude auf den neuen Roller. Ich hab mich gegen den Yamaha Roller entschieden (obwohl ich vorher 4 problemlose Jahre auf einem X-Max hatte) da das Fahrwerk des BMW Roller einfach um einiges besser ist als das vom TMax. Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Roller. Meine...
von Alpenostrand
So 9. Nov 2014, 15:47
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Nolan N44 Modularhelm - Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 13574

Re: Nolan N44 Modularhelm - Erfahrungen?

Ich hab vom BMW Airflow auf den Nolan N44 gewechselt aus verschiedenen Gründen. Hallo Thomy, Von welchem BMW Airflow hast du denn auf den N44 gewechselt? Vom ersten Modell (mit dem Schirm) oder vom derzeit aktuellen Airflow 2? Habe nämlich die Gelegenheit einen nagelneuen Airflow 2 für ganz ganz kl...
von Alpenostrand
Sa 8. Nov 2014, 10:16
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Nolan N44 Modularhelm - Erfahrungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 13574

Nolan N44 Modularhelm - Erfahrungen?

Servus, Ich habe mir zu meinem Roller einen Nolan N44 Modularhelm gekauft da mein X-Lite 551 Endurohelm durch das Windshield nicht unter die Sitzbank passt. http://www.nolangroup.de/assets/images/1/n44-classic-n-com-m.white-5-5234c5e1.jpg Ich wollte keinen reinen Jethelm da ich meinen Kiefer im Fall...
von Alpenostrand
Sa 8. Nov 2014, 10:05
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Motor rasselt
Antworten: 19
Zugriffe: 28726

Re: Motor rasselt

Du solltest dir den Akrapovic Auspuff montieren, dann kann dir ein klicken vom Zündschlüssel gar nicht mehr auffallen. winkG
von Alpenostrand
Fr 7. Nov 2014, 08:44
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Fahrlicht C 650 GT
Antworten: 26
Zugriffe: 33780

Re: Fahrlicht C 650 GT

*Gibt ja noch Umbausätze Xenon und LED, das gibt aber bei jedem entgegenkommenden Polizeiwagen ein ungutes Gefühl, und die nächtliche Blendung für den Gegenverkehr ist auch nicht ohne. Nicht zuletzt muß die Chose zu jedem TÜV (und während der Garantie zu jeder Inspektion) auch wieder raus. Ich hab ...
von Alpenostrand
Do 6. Nov 2014, 20:29
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?
Antworten: 28
Zugriffe: 34542

Re: Wie viele KM seid ihr diese Saison gefahren?

Mit dem Roller bin ich seit dem Kauf im August 2000km gefahren, mit meiner GS Adventure dieses Jahr nur 18.000km. Somit unter dem normalen Schnitt. cofus