Die Suche ergab 29 Treffer

von to.rben
Sa 1. Jul 2017, 13:15
Forum: Biete
Thema: B: C600 Sport Original Kennzeichenhalter
Antworten: 0
Zugriffe: 4329

B: C600 Sport Original Kennzeichenhalter

Biete einen originalen Kennzeichenhalter in sehr gutem Zustand

35,- inkl. Versand
IMG_6844.JPG
IMG_6845.JPG
von to.rben
Mo 22. Jun 2015, 11:42
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Antworten: 220
Zugriffe: 297310

Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley

Hallo! Dr. Pulley hat jetzt neu die 29g Rollen im Program. Für deine Anforderungen vermutlich optimal. Landstrasse braucht Durchzug und Beschleunigung beim Überholen. ... Hi Don, danke für den Hinweis! Konnte meine Bestellung vom Freitag bei Dirk noch auf die neuen 29g Rollen ändern lassen. Die kli...
von to.rben
Sa 20. Jun 2015, 09:41
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: "Kupplung" rupft
Antworten: 196
Zugriffe: 231947

Re: "Kupplung" rupft

... Man kann wenig falsch machen, höchstens die Klötze ruinieren. Eingach Querschnitte, 3-4 reichen, in die Klötze mit einer Säge fräsen. Nicht bis unten, einfach ein paar mm abtragen so dass der Staub dort wegfliegen kann. Dies ist eigentlich der Designfehler der C. Ungenügend Frischuft an den gan...
von to.rben
Sa 20. Jun 2015, 00:15
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: "Kupplung" rupft
Antworten: 196
Zugriffe: 231947

Re: "Kupplung" rupft

Liebe Kupplungs-Geschädigte, nur der Vollständigkeit halber: bei mir wurde jetzt nach 4998km auf Garantie die komplette Kupplung gewechselt. Das Ruckeln/Schütteln und Stottern beim Anfahren tauchte vorher plötzlich von einem Tag auf den nächsten auf und war manchmal extrem. Jetzt ist es erstmal weg...
von to.rben
Fr 19. Jun 2015, 23:52
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Erfahrungen mit Dr. Pulley
Antworten: 220
Zugriffe: 297310

Re: Erfahrungen mit Dr. Pulley

Hallo Schanzer! Ich kenne jetzt den C 600 mit den Originalrollen 33g, den Dr. Pulley 30g und jetzt Dr. Pulley 28g. Meine Einschätzung ist wie folgt: Orig. 33g, a fade Gschicht. Der Motor kommt beim Beschleunigen kaum auf 6.000rpm und ist daher nicht einmal am max. Drehmoment geschweige denn nahe de...
von to.rben
Di 5. Mai 2015, 22:55
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: MHR Scheiben
Antworten: 13
Zugriffe: 17629

Re: MHR Scheiben

Hi,

hab die kleine getönte Malossischeibe drauf. Passgenauigkeit ist gut. Sieht viel besser aus und man hat nicht die Windabrisskante genau vor dem Visier wie bei der originalen (1,76m). Und ich mag den Wind ohnehin.

Viele Grüße.
von to.rben
So 29. Mär 2015, 15:43
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Hauptständer klappt nicht von selbst ein
Antworten: 11
Zugriffe: 13813

Re: Hauptständer klappt nicht von selbst ein

Ich seh das als Mangel und geh mal zum Händler mal sehen was er dazu sagt Schon passiert. Der hat mir im Verkaufsraum einen nagelneuen C600 und einen C650 gezeigt bei denen es genauso ist. Dann hat er angeboten, den Ständer nochmal zu schmieren. Gesagt, getan. 4 Wochen später klappt er wieder nicht...
von to.rben
So 29. Mär 2015, 14:05
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Hauptständer klappt nicht von selbst ein
Antworten: 11
Zugriffe: 13813

Re: Hauptständer klappt nicht von selbst ein

Markus01 hat geschrieben:Hallo Thomas.
He das ist doch ne Marktlücke. Würdest du mir so ein Teil besorgen???
Natürlich gegen Bezahlung. Einbau kann ich sicher selber machen......

Gruß Markus
So eine würde ich auch nehmen!

Viele Grüße.
von to.rben
Mi 18. Mär 2015, 23:20
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Adapter Zigarettenanzünder
Antworten: 4
Zugriffe: 6373

Re: Adapter Zigarettenanzünder

Hi,

ich würde glaube ich einfach den Stecker austauschen gegen einen der sowohl DIN als auch Zigarettenanzünder kann:
Amazon-Link

Gruß auch aus Berlin,
to.rben
von to.rben
Di 10. Mär 2015, 21:59
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Neuer Mechanismus Tankdeckelklappe
Antworten: 16
Zugriffe: 22383

Re: Neuer Mechanismus Tankdeckelklappe

Hi,

was kann der neue Mechanismus denn eigentlich besser als der alte?

Gruß.