Die Suche ergab 24 Treffer

von MarcusT
Di 9. Nov 2021, 17:37
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Handprotektoren von Wunderlich
Antworten: 13
Zugriffe: 7879

Re: Handprotektoren von Wunderlich

Hallo,
Vielen Dank, da muss ich nochmal nachschauen ob und wie ich das einfach so demontierbar ist, damit die Halterung angebaut werden kann. Bisschen eigenartig von Wunderlich dass sie in der Anleitung nicht den Originalzustand zeigen, ist etwas verwirrend.

Gruß
Marcus
von MarcusT
Mo 8. Nov 2021, 18:46
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Handprotektoren von Wunderlich
Antworten: 13
Zugriffe: 7879

Handprotektoren von Wunderlich

Hallo, Hat jemand vielleicht das gleiche Problem. Wollte mir die Wunderlich Handprotektoren anbauen, aber die Spiegelaufnahme scheint anders zu sein, als in der Wunderlich Anleitung. Dort ist die Spiegelverschraubung angeschraubt, bei mir scheint sie verpresst zu sein. Kennt jemand die Problematik u...
von MarcusT
Do 1. Apr 2021, 17:50
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Erster Eindruck C400GT
Antworten: 1
Zugriffe: 2084

Erster Eindruck C400GT

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt meine erste grössere Strecke in den Harz mit meiner 2019er C400GT gemacht habe, möchte ich sagen dass ich zufrieden bin mit dem Roller. Er ist zwar etwas "lahmer" als mein alter 650GT, dafür leichter zu handeln und wendiger. Die Punkte die andere hier negativ berich...
von MarcusT
So 21. Mär 2021, 15:47
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Reparaturanleitung C400GT
Antworten: 8
Zugriffe: 7772

Re: Reparaturanleitung C400GT

Danke Dir. Wird auch immer umständlicher. Früher gabs für alles "Jetzt helfe ich mir selbst"...
von MarcusT
So 21. Mär 2021, 11:53
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Reparaturanleitung C400GT
Antworten: 8
Zugriffe: 7772

Reparaturanleitung C400GT

Hallo zusammen,
da ich meine 650GT gegen eine 400T getauscht habe, ist mein RSD DVD nicht mehr nutzbar, um einige Tätigkeiten selbst durchzuführen.

Gibt es für die C400GT auch eine DVD oder ein Buch ?

Danke und Gruß
Marcus
von MarcusT
Do 16. Jan 2020, 19:44
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterieladegerät anschliessen
Antworten: 8
Zugriffe: 10340

Re: Batterieladegerät anschliessen

Ist ja auch keine Arbeit. Verkleidung rechts ab, vorgestanztes Plastik rausdrücken, Dose rein, Stecker einstecken und fertig.Da brauchst du nix absichern, der Stecker liegt schon. Will ich ja tun, eben weil es schon vorbereitet ist. Muss man an der Steckdose auch ein spezielles (can-Bus fähiges?) L...
von MarcusT
Mi 15. Jan 2020, 20:15
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterieladegerät anschliessen
Antworten: 8
Zugriffe: 10340

Re: Batterieladegerät anschliessen

Dolderbaron hat geschrieben:Ich habe die Steckdose beim Service für 25€ im rechten Fach einbauen lassen.
Fachgerecht mit Absicherung.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
Wer (Handwerker) fängt denn heute für 25€ an zu arbeiten ;-) Da würde ich es auch machen lassen.
von MarcusT
Mi 15. Jan 2020, 19:27
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterieladegerät anschliessen
Antworten: 8
Zugriffe: 10340

Re: Batterieladegerät anschliessen

Ich denke ich werde die Steckdose im Helmfach nachrüsten, scheint das einfachste zu sein.

Danke Euch
von MarcusT
Di 14. Jan 2020, 21:13
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Batterieladegerät anschliessen
Antworten: 8
Zugriffe: 10340

Batterieladegerät anschliessen

Hallo, im linken Ablagefach befindet sich in meinem 650GT Bj. 2016 eine 12V Steckdose. Kann ich über diese meine Batterie laden z.B. mit diesem BMW Ladegerät ? https://www.leebmann24.de/bmw-motorrad-batterieladegeraet-230-v-77028551896.html?source=googleps&gclid=EAIaIQobChMIhcSswvKD5wIV0OF3Ch3ouwOtE...
von MarcusT
So 12. Jan 2020, 16:32
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Lenkerschloss
Antworten: 9
Zugriffe: 10384

Re: Lenkerschloss

Weis jemand wie man die Kappe des Zündschlosses löst ? Im Reparaturhandbuch steht links rum drehen, aber die Kappe ist so flach, da kann man nicht ansetzten um mit Kraft zu drehen.