Die Suche ergab 29 Treffer

von seyenworb
Sa 13. Jun 2020, 21:47
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Der original verbaute CVT-Riemen kommt von...
Antworten: 17
Zugriffe: 23276

Re: Der original verbaute CVT-Riemen kommt von...

Kann ein Quietschen beim Anfahren/Beschleunigen auch vom Antriebsriemen kommen?
Bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen.

Meine Sport hat keine 10K runter.
von seyenworb
Sa 2. Aug 2014, 18:29
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: C600 verzurren...???
Antworten: 14
Zugriffe: 19701

Re: C600 verzurren...???

Hat soweit alles geklappt, musste auf dem Hänger nur noch eine weitere Zurröse anbringen, da ich die Verkleidung nicht zerkratzen wollte. Bei der Suche nach Anhänger-Zubehör usw. bin ich auf dieses Produkt gestoßen ->> Canyon Dancer II Wenn ich das richtig sehe, dient es aber nur zur Stabilisierung ...
von seyenworb
Sa 2. Aug 2014, 18:18
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Rückruf C 650 GT Steuerkettenspanner
Antworten: 74
Zugriffe: 91250

Re: Rückruf C 650 GT Steuerkettenspanner

Bisher habe ich noch immer keinen Anruf erhalten zwecks einer Terminvereinbarung. Es scheinen die Ersatzteile noch immer nicht vorhanden zu sein. Mal sehen ob es dieses Jahr noch klappt, denn meinen Urlaub musste ich deshalb schon absagen... (zu Riskant...) Vor allem, weil mir keiner der beiden Werk...
von seyenworb
Do 31. Jul 2014, 08:22
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: C600 verzurren...???
Antworten: 14
Zugriffe: 19701

Re: C600 verzurren...???

Besten Dank... In der Anleitung hab ich natürlich nicht nachgesehen.
plemplem
von seyenworb
Mi 30. Jul 2014, 20:32
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: C600 verzurren...???
Antworten: 14
Zugriffe: 19701

Re: C600 verzurren...???

UPS.... Fehl-Beitrag. Sorry :oops:
von seyenworb
Mi 30. Jul 2014, 20:16
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: C600 verzurren...???
Antworten: 14
Zugriffe: 19701

C600 verzurren...???

Hallo zusammen, bin gerade dabei zu überlegen wie ich meinen C600 auf einem Motorradhänger verlade/verzurre. Hat evtl. schon jemand einmal einen C600 auf einem Motorradhänger verladen? Falls ja, an welchen Punkten wird am besten der Spanngurt angesetzt, oder allgemein an welchen Punkten ist am beste...
von seyenworb
Mi 23. Jul 2014, 19:52
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Wie bequem findet Ihr die Sitzbank?
Antworten: 9
Zugriffe: 13775

Re: Wie bequem findet Ihr die Sitzbank?

Sorry, dass es um den C-Evolution geht, hab ich wohl überlesen.
Trotzdem wünsche ich Dir bei einem Kauf viel Freude mit dem neuen Elektromobile. ;)
von seyenworb
So 20. Jul 2014, 15:06
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Rückruf C 650 GT Steuerkettenspanner
Antworten: 74
Zugriffe: 91250

Re: Rückruf C 650 GT Steuerkettenspanner

Habe das Schreiben am 30.Juni erhalten und noch am gleichen Tag einen Termin vom Freundlichen gemacht. Letzten Mittwoch hätte ich dann einen Termin bekommen. Jedoch sollte ich am letzten Montag (vor Termin) noch einmal Anrufen, ob die vier Teile auch alle angekommen sind. Telefonat am Montag: "Teile...
von seyenworb
So 20. Jul 2014, 14:54
Forum: C - Evolution - Allgemein
Thema: Wie bequem findet Ihr die Sitzbank?
Antworten: 9
Zugriffe: 13775

Re: Wie bequem findet Ihr die Sitzbank?

In der Familie haben wir den Vorteil, dass wir eine Sport und eine GT haben. Wie die Bezeichnungen schon verraten, ist bei der Sport alles etwas Sportlicher ausgelegt. Das gilt auch für die Sitzposition. (so zumindest mein Eindruck) Auf der GT sitzt man schon etwas bequemer, hier denke ich, dass der...
von seyenworb
So 20. Jul 2014, 14:46
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Windschild passt nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 8662

Re: Windschild passt nicht

Hatte mir auch eine Scheibe von Puig bestellt und ebenfalls das Problem mit den Schrauben. Die Original-Schrauben konnte ich nicht verwenden, da diese eindeutig zu Lang waren. Lange Rede, kurzer Sinn... Hab mir folgende Schrauben bei Polo bestellt. --> klick mich Haben genau gepasst. Bei der Montage...