Die Suche ergab 393 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Verkaufe C650 Sport

Du hast im Mobile Inserat eine Telefonnummer angegeben. Wäre schön wenn du uns informierst welche Erfahrungen du gemacht hast, was für Leute da angerufen haben. Vor einigen Jahren hat mein Sohn seinen Mercedes C 220 CDi auf dieselbe Weise zum Kauf angeboten. Mann, haben da Zeitgenossen angerufen! &q...
von Methusalem
Do 19. Apr 2018, 08:13
 
Forum: Biete
Thema: Verkaufe C650 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 596

Re: BMW-Emblem gestohlen

Nicht zu 100%..... Der Angestellten eines Bekannten wurde das Fahrrad geklaut. Zwei Tage später sah mein Bekannter den Dieb auf seinem Fahrrad fahren. Er hielt ihn an um das Fahrrad sicherzustellen. Bei der Gelegenheit zog sich der Dieb Verletzungen zu: Einen Nasenbeinbruch, Prellungen im Gesichtsbe...
von Methusalem
Sa 7. Apr 2018, 10:38
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: BMW-Emblem gestohlen
Antworten: 12
Zugriffe: 556

Re: BMW-Emblem gestohlen

....hätte keiner geklaut. So ein BMW-Propeller ist doch was schönes, fast so schön wie ein Mercedes-Stern ...das BMW Emblem hat uns noch keiner geklaut Leider wird an unserer C-Klasse regelmäßig der Stern abgerissen ... sehr sehr ärgerlich arg Und wenn Du jemand dabei erwischst, darfst Du ihm nicht...
von Methusalem
Fr 6. Apr 2018, 10:16
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: BMW-Emblem gestohlen
Antworten: 12
Zugriffe: 556

Re: BMW-Emblem gestohlen

Hallo zusammen, ich muß jetzt erst mal den Dampf rauslassen: Man hat mir gestern Abend im schönen Saarbrücken an meiner 1jährigen C650 Sport den blau-weißen Propeller über dem Rücklicht entwendet. Ich bin nicht der Meinung, daß die kleine Plakette eigenständig auf Reisen geht.... So, daß war's... I...
von Methusalem
Do 5. Apr 2018, 20:57
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: BMW-Emblem gestohlen
Antworten: 12
Zugriffe: 556

Re: Ersatzteile für unterwegs

Wenn nicht heute der 1.April wäre könnte man .......... winkG
von Methusalem
So 1. Apr 2018, 17:27
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ersatzteile für unterwegs
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Re: Rangierhilfe für C600 Sport

Ich habe so etwas wie Dolderbaron, allerdings ein wesentlich älteres und primitiveres Modell. Es funktioniert zufriedenstellend. Zum Aufbocken des Rollers braucht man ordentlich Muckis, dann gehts schon. Meiner ist von 2013, der ist von Haus aus schwer aufzubocken, durch das Zusatzteil wird der Hebe...
von Methusalem
Di 27. Mär 2018, 08:50
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Rangierhilfe für C600 Sport
Antworten: 7
Zugriffe: 504

Re: Die lieben Servicekosten

Ich fahre nicht zu den Maier-Brüdern weil sie billig sind, ich weiß, dass die auch gut sind.
Ich habe mehrere Fahrzeuge, der Mercedes und das Wohnmobil werden ausschließlich in den Vertragswerkstätten gewartet, der Suzuki wird in einer freien Werkstatt gewartet, meine Traktoren auch.
von Methusalem
Sa 10. Mär 2018, 13:02
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Die lieben Servicekosten
Antworten: 45
Zugriffe: 9870

Re: Die lieben Servicekosten

Was die ausgebildeten Zweiradmechatroniker bei meinem BMW-Dealer können zeigte sich an meinem Roller an der festgeknallten Ölablaßschraube und dem zu fest angezogenen Ölfilter. Da brauche ich bei den Maier-Brüdern keine Angst zu haben, das sich Mechaniker von altem Schrot und Korn. Wen das Vario-Ged...
von Methusalem
Sa 10. Mär 2018, 10:02
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Die lieben Servicekosten
Antworten: 45
Zugriffe: 9870

Re: "echter" GT 650

Was soll man unter einem "echten"650GT verstehen, gibts denn auch unechte?
Meine ist im Avatarbild zu sehen, sie ist "echt".
von Methusalem
Fr 9. Mär 2018, 19:25
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: "echter" GT 650
Antworten: 14
Zugriffe: 1175

Re: Die lieben Servicekosten

Hallo zusammen, heute habe ich meinen Roller von der Werkstatt geholt, nach etwas über 2 Jahren und 3000 gefahrenen Kilometern habe ich ihm einen Ölwechsel gegönnt. Die Bremsflüssigkeit wurde geprüft, sie konnte drinbleiben. Es gibt in meiner Nähe eine freie Zweiradwerkstätte, sie wird von 2 Brüdern...
von Methusalem
Fr 9. Mär 2018, 19:21
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Die lieben Servicekosten
Antworten: 45
Zugriffe: 9870

Re: Nachfolger des C 650 GT/Sport

Was ihr alles wollt..... Was mein Wunsch wäre: 750 ccm ca. 75 PS Drehmomentoptimierter Motor für niedrigere Drehzahlen im Fahrbetrieb, so wie es Triumph mit dem 900er Twin und Honda mit dem 750er Twin macht. Diese Aggregate sind bei Drehzahlen zwischen 3000 und 4000/min lässig und sehr flott unterwe...
von Methusalem
Fr 2. Mär 2018, 18:50
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Nachfolger des C 650 GT/Sport
Antworten: 30
Zugriffe: 2519

Re: Reicht der 400er??

Hallo Freunde Wenn ich mir die Federung hinten ansehe, dann kann ich nicht glauben das der Fahrkomfort stimmt. nogo nogo nogo nogo nogo Der GT ist bestimmt nicht so top für die City aber der Sport ist doch einfach genial für die City. Sitzposition ist auch nicht gerade gut bei der 400, auch nicht b...
von Methusalem
Fr 2. Mär 2018, 18:42
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Reicht der 400er??
Antworten: 27
Zugriffe: 1993

Re: Reicht der 400er??

Ich habs vor meinem C 650 GT mit einem 34-PS-Roller probiert, einem Yamaha Majesty 400, der ging eigentlich ganz gut, über 100 wurde es allerdings zäh.
Ergo: Mir haben 34 PS nicht so richtig gereicht. nogo
von Methusalem
Fr 2. Mär 2018, 15:01
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Reicht der 400er??
Antworten: 27
Zugriffe: 1993

Re: Temperaturanzeige geht weit unter Null

Als Bruchstrichfahrer darf ich ab morgen wieder fahren.
Aber bei der Kälte ?
Neeeeiin arg
von Methusalem
Mi 28. Feb 2018, 12:21
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Temperaturanzeige geht weit unter Null
Antworten: 10
Zugriffe: 981

Re: C650 Sport oder GT?

Fahr beide zur Probe und nimm dann den GT. Der Lenker ist etwas höher und damit bequemer, der Stauraum reicht auch für die kleine Reise und das Windschild ist elektrisch verstellbar. So habe ich es gemacht. Der Sport hat mir optisch besser gefallen als der GT, aber für mich älteren Herrn zählt halt...
von Methusalem
Di 27. Feb 2018, 10:41
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: C650 Sport oder GT?
Antworten: 21
Zugriffe: 1618
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche