Die Suche ergab 364 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Kaufberatung BMW C 650 GT

Ehrlich gesagt finde ich 6.000 Euro Zuzahlung für fünf Jahre durchaus günstig. Ich fürchte aber, dass du eher mehr drauf legen musst. Das fürchte ich auch, drum lasse ich es bleiben. Wenngleich: Das Auspuff- noch mehr das Ansauggeräusch an meinem Roller empfinde ich nach über 4 Jahren noch immer un...
von Methusalem
Sa 13. Jan 2018, 18:54
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kaufberatung BMW C 650 GT
Antworten: 12
Zugriffe: 548

Re: Kaufberatung BMW C 650 GT

#Dolderbaron: Deine Aufstellung ist gut gemacht. Normalerweise viele Gründe den alten Roller gegen einen Neuen einzutauschen. Bisher habe ich meine motorisierten Zweiräder im Schnitt nach 4 Jahren getauscht, manchmal schon früher, sehr selten später. Mit dem C 650 GT hat sich das geändert. Meiner wi...
von Methusalem
Sa 13. Jan 2018, 11:22
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kaufberatung BMW C 650 GT
Antworten: 12
Zugriffe: 548

Re: Frage zum Topcase

Ich habe ein gebrauchtes TC von einem Forumsmitglied hier gekauft, das Schloß hat ein Mechaniker meines Freundlichen für 5 Euro Trinkgeld angepasst. Für das Geld pfusche ich nicht selber rum.
von Methusalem
Mo 8. Jan 2018, 18:04
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Frage zum Topcase
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Re: Hallo aus Wiesmoor

Willkommen, Ostfriese!

Da, wo du wohnst, fahren wir fast jedes Jahr mal mit dem Wohnmobil hin. Die Blumengemeinde Wiesmoor ist uns gut bekannt, auch aus 950 Kilometer Entfernung. ThumbUP
von Methusalem
Mo 1. Jan 2018, 16:41
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Wiesmoor
Antworten: 6
Zugriffe: 395

Re: Batterie

Hallo, ich kann mich nur Bärle anschließen: Die Lebensdauer von Batterien kann sehr unterschiedlich sein (deshalb gibt es darauf ja häufig auch keine 2 Jahre Garantie) rauch rauch Wenn ich mich jedoch an früher erinnere, hielten Batterien grundsätzlich nur 2, max. 3 Jahre und der Auspuff (am Auto) ...
von Methusalem
Fr 29. Dez 2017, 11:22
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Batterie
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Re: Baut BMW jetzt Wasserstoffautos?

Das tun sie doch alle, nur kommen sie vorerst nicht auf die Strasse.
Wenn es gelänge Wasserstoff wirtschaftlich herzustellen wären alle Energieprobleme der Welt gelöst.
von Methusalem
Sa 9. Dez 2017, 09:10
 
Forum: Off - Topic
Thema: Baut BMW jetzt Wasserstoffautos?
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Re: Heizgriffe und Sitzheizung

Mein Sohn hat eine Zubehör-Griffheizung an seiner Yamaha XT 660 montiert.
Dauernd hin.... arg
von Methusalem
So 3. Dez 2017, 10:59
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Heizgriffe und Sitzheizung
Antworten: 8
Zugriffe: 514

Re: Aufhübschen c650GT

Die Karre auf dem Bild schaut gut aus.
Die grauen Backen an meinem Roller empfinde ich ebenfalls als Graus. Vielleicht lasse ich doch was machen, noch dazu wo eine Backe Kratzer hat.
von Methusalem
Mo 27. Nov 2017, 11:10
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Aufhübschen c650GT
Antworten: 32
Zugriffe: 2634

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Hintenrum aufsteigen funktioniert bei mir auf gar keinen Fall, es ist aus anatomischen Gründen nicht (mehr) möglich. Als poliere ich gelegentlich schwarze Fahrer vom Mitteltunnel. Es sind ja nur schwarze Fahrer vom Stiefelabsatz, keine Kratzer. Sollte mich das eines Tages ärgern würde ich Folie drau...
von Methusalem
Di 21. Nov 2017, 08:21
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kratzer im Mitteltunnel
Antworten: 19
Zugriffe: 1308

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Zum 400er:
Ich habs mal mit einem Yamaha Majesty 400 probiert, nach meiner Ansicht einer der schönsten Roller die es gegeben hat, auch war er sehr bequem, nur deutlich zu hart gefedert.
Aber: 34 PS, das ging nicht lange gut, das war mir zu wenig.
von Methusalem
Mo 20. Nov 2017, 09:48
 
Forum: C 400 X - C400X - Allgemein
Thema: Diskussion - Der neue BMW C 400 X
Antworten: 37
Zugriffe: 3427

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Benno hat geschrieben:Ich steige hintenrum auf.


Wie geht das ? :)G
von Methusalem
Mo 20. Nov 2017, 09:45
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kratzer im Mitteltunnel
Antworten: 19
Zugriffe: 1308

Re: Kratzer im Mitteltunnel

Ich bin altersbedingt nicht mehr so beweglich und hinterlasse mit dem rechten Schuh schwarze Streifen auf dem Mitteltunnel. Bisher habe ich keine Folie aufgeklebt, ich putze die Streifen mit Politur weg und gut is.
von Methusalem
So 19. Nov 2017, 19:16
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Kratzer im Mitteltunnel
Antworten: 19
Zugriffe: 1308

Re: Service leuchtet

Bei meinem kommt seit fast einem Jahr nach dem Einschalten der Zündug der Schriftzug "Service". Ich sehe es und ignoriere es. Der letzte Service wurde am 18.11.2015 bei 9600 Kilometern durchgeführt, jetzt sind 3000 Kilometer mehr drauf. Ich schmeisse doch das teure Öl nicht nach einem Jahr...
von Methusalem
Di 31. Okt 2017, 10:08
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Service leuchtet
Antworten: 8
Zugriffe: 1054

Re: Nordkaptour 2018

Wer hier behauptet dass die Strassen ab den Lofoten langweilig sind hat sich nicht ausreichend mit dem Land Norwegen beschäftigt. Wobei zu sagen ist, dass viele Menschen das Nordkap als Traumziel ansehen und dann wahrscheinlich nicht so begeistert sind wenn sie dort waren. Ich war vor 2 Jahren mit d...
von Methusalem
So 22. Okt 2017, 11:16
 
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Nordkaptour 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Re: Bei welchem Tempo gehen eure Rollatoren in den Begrenzer

Habe heute eine Tour gemacht, so weit es ging entlang der Baustelle A 94 zwischen Heldenstein und Pastetten, in knapp 2 Jahren soll sie (nach 20 Jahren Streitereien mit militanten Umwelt-und Tierschützern) fertig werden. Auf dem Rückweg von München in Richtung Mühldorf benutzte ich das fertige Autob...
von Methusalem
Do 5. Okt 2017, 17:18
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Bei welchem Tempo gehen eure Rollatoren in den Begrenzer?
Antworten: 6
Zugriffe: 1661
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche