Die Suche ergab 31 Treffer

von skuter
Di 20. Mär 2018, 18:58
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?
Antworten: 62
Zugriffe: 98052

Re: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?

Hallo, ich habe mir die asphärischen Spiegel letztes Jahr dran machen lassen. Sie sind ein bisschen besser. Der "sphärische" Teil entfällt aber nur auf die engen "Zipfel" der Spiegel. Die Spiegel der GT sind schlichtweg ein Witz und eignen sich für ein Textbuch über Produkthaftung. Dies zumal es sic...
von skuter
Di 24. Okt 2017, 18:17
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?
Antworten: 62
Zugriffe: 98052

Re: Hat jemand Erfahrung mit den asphärischen Spiegeln?

ich habe mir dieses Jahr welche draufmachen lassen. Ist ein bisschen besser mit diesen Spiegeln.

Aber die Rückspiegel bleiben ein Sicherheitsrisiko.
von skuter
Di 24. Okt 2017, 18:15
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: hoher verbrauch
Antworten: 9
Zugriffe: 14154

hoher verbrauch

Hallo, seit dem letzten Service ist bei meiner GT (BJ 2012, 12 000, Stadtverkehr, mit Scootermantel) der Verbrauch um ca. einen Liter gestiegen. Der Freundliche hatte beim Service auch neue Reifen drauf gemacht. Normal hatte ich so 6.0 liter, jetzt geht es hoch auf 6.9 l. Der Freundliche hat sich da...
von skuter
Di 20. Sep 2016, 18:49
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Scootermantel für c 650 gt
Antworten: 17
Zugriffe: 34281

Re: Scootermantel für c 650 gt

so noch mal einen Nachtrag zum Scootermantel nach vier Wintern: Ich möchte das Ding nicht missen. Die Befestigungsdruckknöpfe wurde auf Garantie nachgebessert und seitdem halten sie. Flattern bleibt und der Mantel sitzt für grosse Leute sehr knapp. Auch die Seitentaschen sind praktisch sowie der Sit...
von skuter
Di 20. Sep 2016, 18:30
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Erfahrung nach 32000km
Antworten: 22
Zugriffe: 32681

Re: Erfahrung nach 32000km

ich bin ja grundsätzlich auch zufrieden, aber mit den Bremsen möchte ich nicht in den Alpen herumfahren!
von skuter
Di 20. Sep 2016, 18:26
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Winterfahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 20510

Re: Winterfahrt

Hallo, ich fahre seit 4 Jahren die GT ganzjährig fast ausschliesslich im Stadtbereich, also Kurzstrecke (10 000 km). Das einzige Hindernis ist eine geschlossene Schneedecke. Bin schon bei -20° morgens zum Training gefahren (nach dem die Strasse geräumt war;-)). Selbst dann muss man weder Sitzbank no...
von skuter
Do 5. Nov 2015, 16:19
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Scootermantel für c 650 gt
Antworten: 17
Zugriffe: 34281

Re: Scootermantel für c 650 gt

Auch hier etwas Langzeiterfahrung: + Druckknöpfe: wurden rechts auf Garantie ausgestauscht. Seitdem halten Sie bombenfest. BMW hat wohl ein Reparaturset ;-) ! + Flattern: Der Mantel muss unterhalb des Lenkschemels (das Plastikteil unterhalb des Lenkers, welches sich mitdreht) verlaufen, nicht davor....
von skuter
Do 5. Nov 2015, 16:04
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: C 650 GT Wunderlicher Fuss-, Bein- und Handschützer
Antworten: 11
Zugriffe: 17306

Re: C 650 GT Wunderlicher Fuss-, Bein- und Handschützer

Langzeiterfahrung:

Die Seiten- und Fussschützer habe ich verkauft.

die Handschützer sind super und schützen auch bei niedrigen Temperaturen (- 10°), vorausgesetzt man hat ordentliche Winterhandschuhe.

Stulpe also nicht unbedingt notwendig.

LG

Skuter
von skuter
Do 5. Nov 2015, 15:48
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Fahrlicht C 650 GT
Antworten: 26
Zugriffe: 33780

Re: Fahrlicht C 650 GT

Das Abblendlicht ist sch....
von skuter
Do 5. Nov 2015, 15:44
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Welche Handschutzproketoren ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6059

Re: Welche Handschutzproketoren ?

Hallo,

habe gute Erfahrungen mit den Wunderlich-Handschützern gemacht!

LG

Skuter