Die Suche ergab 15 Treffer

von volki
Mo 14. Mai 2018, 17:23
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Lust am Fahren?
Antworten: 8
Zugriffe: 13063

Re: Lust am Fahren?

Hab meine 650 GT seit 2013 und 27000km. Bisher null Probleme und Riesenspaß beim Fahren :)G
Gruß
Volker
von volki
Di 9. Jun 2015, 22:15
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Bayrischer Wald
Antworten: 27
Zugriffe: 35707

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2015 - Bayrischer Wald

Hab soeben auch Hotel Waldesruh gebucht.
LG Volker
von volki
Di 19. Aug 2014, 09:41
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW Maxiscootertreffen 2014, Österreich
Antworten: 128
Zugriffe: 133583

Re: BMW Maxiscootertreffen 2014, Österreich

Ja hat Spaß gemacht mit euch durch die Gegend zu touren. Wenn das Wetter a bisserl schöner gewesen wäre, hättet ihr auch unsere schönen Berge gesehen.

LG
Volker
von volki
Di 3. Jun 2014, 21:47
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW Maxiscootertreffen 2014, Österreich
Antworten: 128
Zugriffe: 133583

Re: BMW Maxiscootertreffen 2014, Österreich

Peter und ich haben uns in der Pension Waberl einquartiert.
Gruß Volker
von volki
Fr 4. Apr 2014, 18:59
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Seitenstandard ruckrufaktion
Antworten: 7
Zugriffe: 10694

Re: Seitenstandard ruckrufaktion

Habe von meinem BMW Händler auch ein Schreiben bekommen, dass der Seitenständerschalter getauscht werden muß. Laut Schreiben kann es durch Eindringen von Wasser zu einer Fehlfunktioon des Schalters kommen und es kann nicht ausgeschlossen werden daß durch diese Fehlfunktion während der Fahrt der Moto...
von volki
Di 25. Feb 2014, 20:56
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: BMW Maxiscootertreffen 2014, Österreich
Antworten: 128
Zugriffe: 133583

Re: BMW Maxiscootertreffen 2014, Österreich

Hallo Erwin!
Bin gerne dabei,
LG Volker
von volki
Mi 14. Aug 2013, 20:42
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich
Antworten: 59
Zugriffe: 70493

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Hallo,
Waren 4 schöne Tage, leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Die Tour auf den Grossglockner ist nach anfänglichen Nebel noch traumhaft geworden. Freue mich schon auf das nächstemal.
Gruß Volker
von volki
Fr 2. Aug 2013, 15:51
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich
Antworten: 59
Zugriffe: 70493

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Also ich bin dabei,
habe aber mein Quartier in Kaprun im Hotel Sonnblick.
Gruß Volker
von volki
Di 16. Jul 2013, 10:20
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Einbau Schließzylinder BMW Topcase?
Antworten: 2
Zugriffe: 5316

Re: Einbau Schließzylinder BMW Topcase?

Hallo Michael! Auch ich habe mich eine zeitlang "gespielt" bis ich es heraus hatte. Also ich hab es so gemacht: Zylinder mit Schlüssel mit der Aufnahme und Feder in Stellung CLOSE in die Klappe einführen. Bei geöffneter Klappe Zylinder in Stellung RELEASE drehen und Kunststoffscheibe so aufsetzen bz...
von volki
So 16. Jun 2013, 18:10
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich
Antworten: 59
Zugriffe: 70493

Re: BMW Scooter Treffen / Ausfahrt In Österreich

Hallo, schön dass da eine gemeinsame Tour geplant wird. Wenns für mich vom Termin und der Tour her paßt, bin ich gerne dabei.
gruß Volker