Die Suche ergab 10 Treffer

von whypic
Do 18. Jun 2020, 14:50
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Öl Tropfen
Antworten: 5
Zugriffe: 7638

Re: Öl Tropfen

Update: am 14.7. werde ich den Roller bei BWM lassen.
Die checken das Ganze unten die Gewährleistung ;-)
Kommt ganz wenig Öl raus, und angeblich nur wenn ich damit fahre. Aber es gehört
kontrolliert.
Nächste Update mitte Juli. ThumbUP
von whypic
Mo 13. Apr 2020, 12:40
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Öl Tropfen
Antworten: 5
Zugriffe: 7638

Re: Öl Tropfen

Hi. danke für die Antworten. Nein, habe nicht Öl nachgefüllt. ThumbUP Ich habe die letzte Tage einen Küchenrolle unten gelegt und es gab kein neues Tropfen. Kann es sein dass nur beim Fahren Etwas passiert? Habe auch unten den Roller geschaut: war sehr schmutzig und es gab überall ein bisschen Fett....
von whypic
Sa 11. Apr 2020, 22:17
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Öl Tropfen
Antworten: 5
Zugriffe: 7638

Öl Tropfen

Hi.
Ich habe gerade gemerkt das am Boden einen Tropfen Öl war. ich bin mit der Roller vor 2 Tage gefahren.
Es scheint es kommt von der Motorblock. Soll ich mir sorgen machen? Es war ein einziges Tropfen von klares Öl.
Danke. Lg
von whypic
Di 25. Feb 2020, 09:57
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Faco Sportscheibe!
Antworten: 9
Zugriffe: 18559

Re: Faco Sportscheibe!

Hi. Ich habe die Faco Sportscheibe auch montiert ;)
C600Sport.jpg
von whypic
Fr 14. Feb 2020, 11:05
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Raucht bei Kälte aus dem Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 9844

Re: Raucht bei Kälte aus dem Auspuff

Hi. Heute, nach 2 Monate ohne es einzuschalten, habe ich kurz den Motor gestartet. Es raucht und verliert ein bisschen Flüssigkeit von der Anschlussrohr, die aber eigentlich nach Nichts riecht. Hier das video dazu https://youtu.be/5AMuWyAlD9A" onclick="window.open(this.href);return false; Ist das no...
von whypic
Do 2. Jan 2020, 16:21
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Raucht bei Kälte aus dem Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 9844

Re: Raucht bei Kälte aus dem Auspuff

Weißer Rauch nur beim Kälte.
Nach ca 1 - 2 Km ist dann komplett weg.
Aber bis dahin...kommt ziemlich viel raus... :shock:
von whypic
Do 2. Jan 2020, 13:02
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Raucht bei Kälte aus dem Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 9844

Raucht bei Kälte aus dem Auspuff

Hallo.
Ich habe eine C600Sport 2010 und habe vor 400km die Termignoni montiert.
Ich bin damit vor ein paar Wochen mit 5-8° gefahren, und die erste Km qualmt ziemlich viel aus dem Auspuff. Ist danach komplett weg.
Passiert es auch bei eurem? Liegt das an die Termignoni + LuftFilter?

Lg
Akos
von whypic
Do 5. Dez 2019, 09:58
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: H7-Lampe tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 16249

Re: H7-Lampe tauschen

Hallo. Gestern bin ich das estes Mal mit 0° gefahren. Nach 2 Stunden draußen parken (sonst steht der Roller in der Garage), wollte wegfahren und die Lampe ist kaputt gegangen. Mein Roller ist BJ 2012 aber mit nur 7.500km. Soll ich einfach die Lampe tauschen, oder könnte Etwas anderes sein? Wegen die...
von whypic
Mo 18. Nov 2019, 09:28
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 6258

Re: Servus aus Wien

Bärle hat geschrieben:Servus Akos,
vui Spaß hier im Forum und mit deiner Sport. Die Puig Hebel und die Faco Scheibe funktionieren super! winkG
Danke Rainer. Die habe ich bei dir entdeckt clap
von whypic
Do 14. Nov 2019, 09:55
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Servus aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 6258

Servus aus Wien

Servus. Ich heiße Akos, bin BJ '82 und wohne in Wien seit 2005 (nach 20 Jahre in Italien). Nach eine Ducati Multistrada 950, habe ich mir eine gebrauchte BMW C600Sport 2012 mit nur 7.400km gekauft. Wieso? Ich fahre 99% in die Stadt (deshalb habe ich die Ducati auch verkauft). Mit 2 Kindern habe ich ...