Die Suche ergab 525 Treffer

von NastyBoy
Fr 11. Nov 2016, 09:29
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 18485

Re: Neuer Alter C 650 Sport Fahrer aus Augsburg

Servus.

Willkommen im Forum.

Schöne Grüße aus Merching ;)
von NastyBoy
Mi 14. Sep 2016, 18:16
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 172044

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Nachdem ich auf allen 4 Jahres-Treffen war, sag ich jetzt mal was dazu. Niemand hat jemals behauptet, nicht in den Norden zu fahren. Nur, wer von uns soll ein Treffen im Norden organisieren, wenn sich dort keiner auskennt. Treffen 1 und 2 fand in Österreich statt, weil es der Örrr als Österreicher o...
von NastyBoy
Mo 22. Aug 2016, 08:23
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 172044

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Leute, Leute.... Ich hab geschrieben "dazu bereit sein" und nicht "muss ein Treffen organisieren" Mir geht das jedes Jahr auf den Sack. Es werden immer nur Vorschläge gemacht, wo man sich treffen könnte, aber wenns dann um die Organisation geht, hat plötzlich keiner mehr Zeit. Steht dann die Örtlich...
von NastyBoy
Sa 20. Aug 2016, 08:47
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2017
Antworten: 123
Zugriffe: 172044

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2017

Wie wäre es mit der Mitte Deutschlands? Ich wusste es, dass genau dieser Satz kommt. :mrgreen: Als nächstes kommen dann die Kommentare "das ist mir zu weit zu fahren" ;) Zur Information !!!!! Wer hier Vorschläge macht, der muss auch bereit sein, ein Treffen zu organisieren. Also Hotels, Touren, Sig...
von NastyBoy
Mi 10. Aug 2016, 14:09
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 131096

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Sodale, von mir auch noch ein paar Bildle :)

Anfahrt:

Penser Joch
Penser.jpg
Kaffeepause am Ritten
Ritten3.jpg
Hotel-Garage
Roller Garage.jpg
Ausflug zum Kronplatz bzw. Reinhold-Messner-Museum:

Grödner Joch
Grödner 2.jpg
Grödner 3.jpg
von NastyBoy
Di 9. Aug 2016, 10:30
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 131096

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Schön, dass es Leute gibt, denen 970km Anreise für ein Treffen nicht zu weit sind !!!! clap
Nächstes Jahr kommst du hoffentlich wieder, dann sinds ca. 200km weniger ;)
von NastyBoy
So 7. Aug 2016, 16:54
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 131096

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Sorry, erst jetzt gelesen.
Hättest ja am Samstag früh losfahren können.
Die eine Übernachtung hätte sich gelohnt ;)

Bin wieder zu Hause.
Treffen war wie immer super !!!!!
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder etwas Zuwachs :D
von NastyBoy
Do 4. Aug 2016, 16:57
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 131096

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

Kurzes Update vom Treffen:

Alle angemeldeten Teilnehmer, bis auf Lederkombi, sind gut am Nigglhof angekommen.
Ich hoffe, dass der Jakob doch noch nachkommt.

Chris ist leider schon wieder abgereist und hoffentlich gut zu Hause angekommen.

Demnächst gibt auch ein paar Bilder.
von NastyBoy
Mo 18. Jul 2016, 13:46
Forum: Treffen -Touren - Evensts
Thema: BMW MaxiScooterTreffen 2016
Antworten: 85
Zugriffe: 131096

Re: BMW MaxiScooterTreffen 2016

In 2 Wochen gehts los !!!
Ab jetzt erwarte ich von jedem Teilnehmer, stets den Teller leer zu essen :lol:

Aktueller Stand:

Volki
Schwarzwaldmax
NastyBoy
Tiroler
Rollerer
Schanzer
Zivic
Örrr
Dolderbaron
Lederkombi
UGO