Die Suche ergab 330 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

HalloRe: Moin moin aus Berlin...

Hallo altes Haus.
Schön mal wieder von Dir zu hören. Willkommen im Club.
Wir waren übrigens heute beim Frühschoppen auf der Brücke und haben ausgiebig über das bigscooter Forum gesprochen. cofus
Du kannst dich ja mal wieder sehen lassen.
Gruß Andreas
von mefi
So 9. Jul 2017, 19:32
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Moin moin aus Berlin...
Antworten: 4
Zugriffe: 657

Ventile

Hallo und guten Abend. Ich habe da mal ne blöde Frage. Müssen beim c 600 eigentlich die Ventile eingestellt werden und wenn ja dann bei welchen Kilometerstand? Mein Roller hört sich seit einiger Zeit im kalten Zustand an wie eine Singer Nähmaschine. arg Auf dem Tacho stehen knapp 70.000. Der Motor s...
von mefi
So 21. Mai 2017, 19:04
 
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Ventile
Antworten: 1
Zugriffe: 614

Re: Original Gepäckbrücke

Ich habe die Anleitung im Büro. Ich könnte dir diese also erst am Montag schicken. Aber eigentlich ist es ganz einfach. Für die untere Halterung gibt's an der Seitenverkleidung eine Sollbruchstelle. Wenn du diese heraus bricht, dann befindet sich dahinter ein Gewinde. Alle anderen Befestigungen muss...
von mefi
So 18. Sep 2016, 09:01
 
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Original Gepäckbrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 3463

Re: Servicekosten und Serviceintervalle

Für 400.euro bekommst du in Deutschland keine 20.000 er Wartung. Normal sind 700 bis 1000. Euro inkl. Kette.
Nach dem aktuellen Wartungsplan muss die Kette erst nach 40000 km raus.
Gruß Andreas
von mefi
Sa 18. Jun 2016, 19:48
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Servicekosten und Serviceintervalle
Antworten: 85
Zugriffe: 27891

Re: C650GT, 26600Km, eine Historie der Probleme...

Hallo Robert
Ist Rücklauf nicht Dein Wunsch gewesen?
Was will BMW denn zahlen?
Gruß Andreas
von mefi
Sa 18. Jun 2016, 19:40
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: C650GT, 26600Km, eine Historie der Probleme...
Antworten: 43
Zugriffe: 12266

Re: Servicekosten und Serviceintervalle

Wurde denn nun bei Tom der Riemen bei der 20.000 er Wartung gewechselt?
So wie ich das rauslehse eher nicht. Im Wartungsplan ist es aber vorgeschrieben. scratch
Gruß Andreas
von mefi
Do 2. Jun 2016, 18:19
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Servicekosten und Serviceintervalle
Antworten: 85
Zugriffe: 27891

Re: Servicekosten und Serviceintervalle

Ich muss noch mal nachhaken. Kette ist klar. Alle 40.000 km.
Aber das mit dem Riemen ist mir neu. Weiß da einer was genaueres scratch
Gruß Andreas
von mefi
Di 31. Mai 2016, 19:21
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Servicekosten und Serviceintervalle
Antworten: 85
Zugriffe: 27891

Re: Reifenverschleiß

waldstaedter hat geschrieben:nochmals kurz die Frage: Habt Ihr bei Euch auch eine unterschiedliche Abnutzung am Vorderrad zwischen linker und rechter Seite?

Antwort ist nein rauch
Andreas
von mefi
Mo 25. Apr 2016, 18:15
 
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Radausbau
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: Winterfahrt

Hi
Ich würde den 125 er behalten. Ich fahre mehr oder weniger über den Winter. Fast alle Schrauben im unteren Bereich fangen an zu rosten. nogo Wenn du das Moped wirklich den ganzen Winter über fahren willst, dann musst du ordentlich konservieren.
Gruß Andreas
von mefi
So 27. Mär 2016, 18:56
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Winterfahrt
Antworten: 11
Zugriffe: 3480

Re: Und immer diese Wartungskosten

Unter der Rubrik" c600 Sport Allgemein "sind Beiträge über die 10/20 und 30.000er Wartung. Da steht alles drin. Die Kette wird jetzt erst nach 40.000 km gewechselt. Dadurch wird die 20.000er günstiger. Tmax kostet das Gleiche, Burgman ist etwas billiger, muss aber dafür alle 6.000 auf die ...
von mefi
Do 17. Mär 2016, 20:11
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Und immer diese Wartungskosten
Antworten: 28
Zugriffe: 7975

Re: Michelin Präsentiert Michelin Pilot Road 4 Scooter

Ich bin zwar auch ein Fan vom SC 1, aber wenn Du den Michelin für uns testen würdest, wäre ich auch nicht sauer. winkG
Gruß Andreas
von mefi
Mi 16. Mär 2016, 21:05
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Michelin Präsentiert Michelin Pilot Road 4 Scooter
Antworten: 32
Zugriffe: 12586

Re: Grüße aus Berlin

Hallo Jeeper Willkommen bei uns im Forum. Du hast recht, wenn Du sagst, dass Du noch keinen Stromer in Berlin gesehen hast. Die Dinger sind hier wirklich selten. Aber ich kann Dir sagen, die machen einen Höllen Spaß. Ich durfte solch einen Leisetreter mal 14 Tage fahren und wollte ihn nicht mehr her...
von mefi
So 13. Mär 2016, 21:48
 
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 997

Re: Michelin Präsentiert Michelin Pilot Road 4 Scooter

Kann sein, dass der Pirelli am Anfang gut ist. Der Gripp lässt aber schon nach 3000 km stark nach. nogo
Gruß Andreas
von mefi
Mo 29. Feb 2016, 18:53
 
Forum: Reifen - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Michelin Präsentiert Michelin Pilot Road 4 Scooter
Antworten: 32
Zugriffe: 12586

Re: Und immer diese Wartungskosten

Soweit ich mich erinnern kann, wird die Führungsplatte bei den Rollern der ersten Generation (2012/2013) gewechselt um dem Rupfen entgegen zu wirken. Die Neue ist wohl etwas dicker.
Gruß Andreas
von mefi
Mo 29. Feb 2016, 18:47
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Und immer diese Wartungskosten
Antworten: 28
Zugriffe: 7975

Re: Und immer diese Wartungskosten

Hi Schanzer
Wir bringen ja unser Moped auch im Billglohnland D in die Werkstatt ThumbUP
Gruß Andreas
von mefi
Fr 26. Feb 2016, 17:57
 
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Und immer diese Wartungskosten
Antworten: 28
Zugriffe: 7975
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche