Die Suche ergab 40 Treffer

von Talax
So 3. Jan 2016, 13:16
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahren ohne dB Eater - rechtliche Folgen in BRD und EU
Antworten: 33
Zugriffe: 38853

Re: Fahren ohne dB Eater - rechtliche Folgen in BRD und EU

Mir geht es nur um Strafen und Folgen
Die Folgen habe ich geschildert, also on topic! :lol:
von Talax
Sa 2. Jan 2016, 13:11
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Fahren ohne dB Eater - rechtliche Folgen in BRD und EU
Antworten: 33
Zugriffe: 38853

Re: Fahren ohne dB Eater - rechtliche Folgen in BRD und EU

Auch auf die Gefahr hin dass dieser Beitrag als Spam oder dissen gesehen wird: Laute Mobbeds sollte man nicht nur aus rechtlicher Perspektive betrachten, sondern auch aus gesellschaftlicher Sicht. Laute Kisten haben uns in immer wieder Probleme beschwert: - Streckensperrungen - Der Ruf von "Motorräd...
von Talax
Sa 12. Dez 2015, 22:30
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Neuer BMW Roller 2016 (Facelift)
Antworten: 186
Zugriffe: 226355

Re: Neuer BMW Roller 2016 (Facelift)

2017 habe ich erfahren, dass es eine neuen 800 Roller geben soll, sogar mit LED Licht und LED Tacho. Also warte ich noch ein wenig und kaufe lieber den C 800 GT clap clap Sorry aber solche Gerüchte hört man für andere Roller immer wieder mal. Seit einigen Jahren kommt z.B. immer wieder das Gerücht ...
von Talax
Di 1. Dez 2015, 15:30
Forum: Navigation - GPS
Thema: TomTom Rider 400 - Probe gefahren
Antworten: 3
Zugriffe: 11689

Re: TomTom Rider 400 - Probe gefahren

Servus Ich verfüge ebenfalls über einen TTR 400 und möchte ein kurzes Feedback geben. Anfangs war das Gerät softwareseitig im Beta Stadium und konnte nicht einmal das womit es beworben wurde. Ein paar Updates später ist es eine runde Sache! Die Routenplanung über Tyre funktioniert gut, wenn man ein ...
von Talax
Do 26. Nov 2015, 08:23
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Neue Kupplung in altes Modell einbauen? Kulanz BMW
Antworten: 118
Zugriffe: 138771

Re: Neue Kupplung in altes Modell einbauen? Kulanz BMW

*Grins* > Ich werte es mal als humoristische Einlage. Aber selbst wenn Du es Ernst meintest, welche Motivation sollte ich haben? Sollte ich, was unwahrscheinlich aber nicht unmöglich ist einen BMW Roller kaufen, wäre es mit Sicherheit einer der nach dieser Modellpflege produziert wurde. Außerdem wu...
von Talax
Mi 25. Nov 2015, 08:23
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Neue Kupplung in altes Modell einbauen? Kulanz BMW
Antworten: 118
Zugriffe: 138771

Re: Neue Kupplung in altes Modell einbauen? Kulanz BMW

Servus Ich sehe verschiedene Möglichkeiten: a) Eine vertrauenswürdige Person nimmt es in die Hand und sammelt Namen und Adressen für ein Schreiben dass an BMW geht. b) Druck über Medien machen, Motorrad und Roller Zeitungen, Tageszeitungen, etc. c) Eine Art Online Petition an BMW. Man muss nur im In...
von Talax
Di 13. Okt 2015, 16:13
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: So viele Probleme...
Antworten: 45
Zugriffe: 58165

Re: So viele Probleme...

Wie gerne würde ich Dir widersprechen...
Geht nicht :twisted:
von Talax
So 11. Okt 2015, 15:02
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: So viele Probleme...
Antworten: 45
Zugriffe: 58165

Re: So viele Probleme...

ist schon erstaunlich, dass der selbe Typ user weltweit anzufinden ist, ausser USA. Da kommt keiner und sagt im Markenforum, Scheisskarre, kaufe ich nie. Meiner ist viel besser, oder woanders gibt es wirklich Qualität. - Ich würde nun nicht behaupten dass USA das Land der Denker ist... - Ich habe n...
von Talax
Mo 5. Okt 2015, 22:15
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: So viele Probleme...
Antworten: 45
Zugriffe: 58165

Re: So viele Probleme...

Interessante Info...

Wurde nicht im Frühjahr erst ein Rollerboom ausgerufen?
Ich denke dass dies primär in der Mittelklasse zu spüren
ist.
von Talax
Mo 5. Okt 2015, 16:36
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: So viele Probleme...
Antworten: 45
Zugriffe: 58165

Re: So viele Probleme...

Unterstellt doch nicht immer gleich was schlimmes. Einige Beiträge kann man auf unterschiedliche Arten lesen. Nur weil ich enttäuscht bin vom BMW Roller, ein subjektives Empfinden, habe ich diesen Tread verfasst. Dann wieder jeden Angriffspunkt aufgreifen den man findet? Das ist kein Umgang miteinan...