Die Suche ergab 4 Treffer

von Sylter
Do 24. Okt 2019, 18:30
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: Topcase Light
Antworten: 5
Zugriffe: 11388

Topcase Light

Hallo Zusammen,

hat einer von euch das Topcase (29Liter) Light verbaut?
Ist das abnehmbar?

Danke für eure Antworten
von Sylter
Do 24. Okt 2019, 18:24
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Grüsse aus Neuss (bei Düsseldorf)
Antworten: 3
Zugriffe: 5824

Re: Grüsse aus Neuss (bei Düsseldorf)

Hallo und Liebe Grüße aus Mönchengladbach.
Wenn du Zeit und Lust hast treffen wir uns mal auf ne Runde.
Beste Grüße
von Sylter
So 6. Okt 2019, 21:57
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Geräusche- und Mängel beim C400GT
Antworten: 19
Zugriffe: 26373

Re: Geräusche- und Mängel beim C400GT

Hallo, ich habe am Samstag meine neue C400 GT bei der Niederlassung abgeholt. Leider habe ich auch extreme Klapper-Geräusche aus den vordern Bereich des Lenkers. Ich werde noch mal zurück zum Händler fahren bis zur 1000der möchte ich nicht warten da es mich total nervt. Von allem andern ( Sitzbankve...
von Sylter
So 6. Okt 2019, 21:51
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Herzlichen Dank für die Aufnahme
Antworten: 0
Zugriffe: 4906

Herzlichen Dank für die Aufnahme

Hallo zusammen, mein Name ist Björn bin 43 Jahre und komme aus Mönchengladbach. Nach dem ich jetzt fast 10 Jahre kein Motorrad hatte (zuletzt BMW R1200C und) habe ich am Samstag meine neue BMW abgeholt. C400 GT. Ich freue mich auf den gemeinsamen Austausch und falls jemand aus der Ecke kommt auch üb...