Die Suche ergab 27 Treffer

von Skilled-Worker
Mi 2. Dez 2020, 13:55
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Winterpause für den C600S
Antworten: 14
Zugriffe: 22396

Re: Winterpause für den C600S

Ich hab ne Einhandzwinge auf schub. Damit hebe ich unter der Gabelhülse das Vorderrad ein Stück an. Dann sind beide Räder in der Luft.
von Skilled-Worker
Fr 9. Jun 2017, 18:18
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Montage Mitteltunneltasche GT
Antworten: 15
Zugriffe: 29545

Re: Montage Mitteltunneltasche GT

Wenn ich ehrlich bin, fahre ich seid ca 5000km mit der Tunneltasche ohne die jemals zu befestigen. Wozu auch? Wie soll die runter fallen? cofus
von Skilled-Worker
Fr 9. Sep 2016, 12:06
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Roller gegen Diebstahl sichern an öffentl. Plätzen
Antworten: 9
Zugriffe: 13388

Re: Roller gegen Diebstahl sichern an öffentl. Plätzen

Hallo, ich kann ein Scooterschloß empfehlen. z.B. in Italien und Spanien sehr beliebt, weil es den Dieben schon große Schwierigkeiten macht. Für den C600 gibt's das direkt von BMW. https://www.press.bmwgroup.com/deutschland/photo/detail/P90090632/bmw-c-600-sport-bmw-c-650-gt-scooter-schloss-02-2012"...
von Skilled-Worker
Do 11. Aug 2016, 21:13
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Fotos vom nackten Sport
Antworten: 9
Zugriffe: 16636

Re: Fotos vom nackten Sport

Hallo,

hier meine C600 "Aktfotos" :lol:

Beste Grüße
Reiner
von Skilled-Worker
Di 2. Aug 2016, 21:50
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Wo klebt ihr eure Vignetten hin?
Antworten: 11
Zugriffe: 16582

Re: Wo klebt ihr eure Vignetten hin?

Vielen Dank für eure Antworten!
Nun hab ich mir auch einen Kopf gemacht, wohin mit dem Aufkleber - ohne den Roller zu verschandeln, aber den Reglungen gerecht zu werden.
Seht selbst das Ergebnis:

VG Reiner
von Skilled-Worker
Fr 15. Jul 2016, 08:23
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Wo klebt ihr eure Vignetten hin?
Antworten: 11
Zugriffe: 16582

Wo klebt ihr eure Vignetten hin?

Hallo,
unsere diesjährige Tour führt uns unter anderem durch Österreich.
Auf der einen Seite will man den Roller mit dem Aufkleber nicht verschandeln, auf der Anderen keinen Ärger.
Wie habt ihr das gelöst?

Beste Grüße
Reiner
von Skilled-Worker
Fr 22. Apr 2016, 08:11
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsleitung /Hebelspiel /Rückrufaktion C650GT
Antworten: 8
Zugriffe: 11519

Re: Bremsleitung /Hebelspiel /Rückrufaktion C650GT

Ja, alles ok. Das es immer am Hebel einen Unterschied zwischen Einscheiben- und Doppelscheiben-Bremse gibt dürfte klar sein. Und ja, ich war auf der Dohnaer. Den Rückruf habe ich während der Winterpause machen lassen. Haben den Roller geholt und gebracht. Kann dir deswegen nicht sagen wie lange die ...
von Skilled-Worker
Do 21. Apr 2016, 13:49
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsleitung /Hebelspiel /Rückrufaktion C650GT
Antworten: 8
Zugriffe: 11519

Re: Bremsleitung /Hebelspiel /Rückrufaktion C650GT

Hallo, komme gerade aus der Werkstatt. Auch bei mir wurde zur die Bremse noch mal entlüftet. Während ich gewartet hatte, habe ich mal die Bremshebel der rumstehenden C's und GT's probiert. Na ja - waren vielleicht etwas straffer. Und siehe da - nach dem Entlüften war meiner auch so. Haben noch mal d...
von Skilled-Worker
Di 19. Apr 2016, 07:21
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Bremsleitung /Hebelspiel /Rückrufaktion C650GT
Antworten: 8
Zugriffe: 11519

Re: Bremsleitung /Hebelspiel /Rückrufaktion C650GT

Hallo,
kann ich bestätigen! Ist bei mir nach der Rückrufaktion genau so.
Kann aber nicht richtig sein, Druckpunkt ist auch sehr schwammig.
Mal sehen was die Werkstatt sagt. Werde berichten.
Beste Grüße
Reiner
von Skilled-Worker
Fr 1. Apr 2016, 15:56
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Test BMW C 650 Tmax 530
Antworten: 12
Zugriffe: 17892

Re: Test BMW C 650 Tmax 530

Glaub nicht alles, was die Medien aufbauschen. Es ist zwar richtig, dass die Keyless Systeme mit entsprechenden relativ günstigen Hilfsmitteln gehackt werden können - allerdings braucht es dafür einiges an Geschick und Knowhow - und das haben die wenigsten Langfinger. So einfach, wie es in der Boul...