Die Suche ergab 10 Treffer

von Nico
Fr 19. Okt 2012, 17:37
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Verarbeitungsqualität...
Antworten: 7
Zugriffe: 11532

Re: Verarbeitungsqualität...

Muß sagen die Spaltmaße sind extrem, habe bei meiner c600sport keine Probleme sind ziemlich exakt.

Ich würde auf jeden Fall reklamieren, Kettenkasten u. Schwinge sind bei mir genauso rauh.

lg. Nico
von Nico
Do 11. Okt 2012, 11:13
Forum: Navigation - GPS
Thema: Mein neues Garmin Zümo 350 LM auf der C 600 Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 11132

Re: Mein neues Garmin Zümo 350 LM auf der C 600 Sport

Hallo,
Die Vibrationen sind bei mir minimal, habe aber auch den Kugeladapter mit der Rändelmutter ordentlich angezogen.

(Ich glaube leichte Vibrationen gibt es auch bei der Original BMW Halterung)

L.G. Nico


(Sony Cam ist immer dabei) :D
von Nico
Mi 3. Okt 2012, 18:31
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Carbonteile für die Maxi-Scooter
Antworten: 1
Zugriffe: 5511

Re: Carbonteile für die Maxi-Scooter

Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich... :mrgreen:


Nico
von Nico
Mi 26. Sep 2012, 11:26
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Verwirbelungen durch das Windschild c600sport
Antworten: 4
Zugriffe: 7246

Re: Verwirbelungen durch das Windschild c600sport

Hallo Günni,

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen bei Louis einen Schuberth C3 zu probieren,ich muß sagen die Geräusche werden deutlich leiser wahrgenommen.
Den Xlite 402 nehme ich im Sommer für die Stadt etc, und den Schuberth für schnellere Ausfahrten.

mfg Nico
von Nico
Mo 24. Sep 2012, 18:50
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Verwirbelungen durch das Windschild c600sport
Antworten: 4
Zugriffe: 7246

Re: Verwirbelungen durch das Windschild c600sport

Danke für die Info, leider gibt es diesen Artikel nur für die 650 GT bei LOUIS

mfg. Nico
von Nico
So 23. Sep 2012, 20:46
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: Verwirbelungen durch das Windschild c600sport
Antworten: 4
Zugriffe: 7246

Verwirbelungen durch das Windschild c600sport

Hat jemand ähnliche Probleme mit den Verwirbelungen durch das Windschild. Durch meine Größe von 187 cm sitze ich direkt im Luftstrom vom Windschild. Dadurch kommt es zu starken Verwirbelungen am Helm. Das Problem ist die extreme Lautstärke (Rauschen) ab ca 70 km/h im Helm.Die Höhenverstellung des Sc...
von Nico
Fr 14. Sep 2012, 11:32
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Akrapovic GT 650
Antworten: 10
Zugriffe: 17050

Re: Akrapovic GT 650

Mit 100 Oktan Kraftstoff wird beim ersten Start alles verbrannt :mrgreen:

Nico
von Nico
Fr 14. Sep 2012, 10:24
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Akrapovic GT 650
Antworten: 10
Zugriffe: 17050

Re: Akrapovic GT 650

Ich kann dir nur beipflichten, habe ebenfalls einen AKRA auf meiner c600 montiert, der Sound ist traumhaft, ohne DB Killer :D nicht lauter sondern nur dunkler, leicht grollend.
Sogar meine älteren Motorrad-Freunde waren begeistert.

mfg. Nico
von Nico
Mi 12. Sep 2012, 18:39
Forum: Navigation - GPS
Thema: Mein neues Garmin Zümo 350 LM auf der C 600 Sport
Antworten: 4
Zugriffe: 11132

Mein neues Garmin Zümo 350 LM auf der C 600 Sport

Ich möchte euch ein paar Fotos meiner Navihalterung für das Zümo 350 zeigen. Das Windschild habe ich auf der letzten oberen Stufe montiert Ich habe einen Kugeladapter M6 anstatt der Schraube für das Windschild befestigt (von Louis) zusätzlich eine Rändelmutter M6 und eine Beilagscheibe M6X30 rostfre...
von Nico
So 2. Sep 2012, 12:10
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 4767

Hallo aus Österreich

Ich bin der Nico aus Oberösterreich (Wels), habe seit August eine C 600 Sport, ca 1500 Km gefahren, und einfach begeistert.

mfg. Nico