Die Suche ergab 2 Treffer

von pio
Do 6. Aug 2020, 21:46
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Klappergeräuche
Antworten: 38
Zugriffe: 52069

Re: Klappergeräuche

Bei mir sind die „Klappergeräusche“ auch kaum zu ertragen. Bis ca. 50 km/h hört sich es so an, als ob das TFT Display sich langsam aus der Verankerung herauslöst! So bin ich zum nächstgelegen BMW Händler gefahren, um das Problem, auf Garantie“ beheben zu lassen. Nach kurzer Überprüfung wurde mir da...
von pio
Di 24. Sep 2019, 21:18
Forum: C 400 X - C 400 GT - Technik
Thema: Klappergeräuche
Antworten: 38
Zugriffe: 52069

Re: Klappergeräuche

Bei mir sind die „Klappergeräusche“ auch kaum zu ertragen. Bis ca. 50 km/h hört sich es so an, als ob das TFT Display sich langsam aus der Verankerung herauslöst! So bin ich zum nächstgelegen BMW Händler gefahren, um das Problem, auf Garantie“ beheben zu lassen. Nach kurzer Überprüfung wurde mir dan...