Die Suche ergab 5 Treffer

von Makendi
Fr 2. Aug 2019, 00:50
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: akrapovic, sc project, remus usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 15067

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

ja rainer der gefählt mir auch am besten, hole mir den auch! kanst du mir eine adresse geben wo ich das monster stück bestellen kann? freur mich jetzt schon uf das baby :)G
von Makendi
Mo 29. Jul 2019, 23:28
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: akrapovic, sc project, remus usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 15067

Re: akrapovic, sc project, remus usw.

danke für die prompte antwort rainer. wieso leistungsverlust ich habe gedacht das die dinger mein c600 schneller machen, so habe ich es bei akrapovic gelesen.

mfg. eldin
von Makendi
Sa 27. Jul 2019, 12:33
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: akrapovic, sc project, remus usw.
Antworten: 9
Zugriffe: 15067

akrapovic, sc project, remus usw.

hallo leuete ich spiele seit ein paar wochen mit dem gedanken einen neue auspuff auf meiner c 600 sport zu montieren, jetzt habe ich die qual der wahl und kann mich nicht entscheiden, habt ihr erfahrung ihn dem segment und was könntet ihr mir empfehlen! wichtig für mich ist sound und optik alles and...
von Makendi
Fr 26. Jul 2019, 21:27
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Rückruf
Antworten: 16
Zugriffe: 28317

Re: Rückruf

gilt das auch für die schweiz? ich habe den roller occasion (privat kauf) vor paar monaten gekauft, kann ich da einfach zu einen belibigen bmw händler gehen und das kostenlos machen lassen? plemplem
von Makendi
Mi 24. Jul 2019, 18:57
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: mitgliedschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 5351

mitgliedschaft

hi ich bin der neue hier, habe mir anfangs juli den c600 sport occasion gekauft und bin totaler fan von dem ding. ich hoffe ihr habt au so viel spass mit dem roller wie ich liebe grüsse aus der schweiz :)G