Die Suche ergab 6 Treffer

von Scootje
Sa 31. Aug 2019, 15:29
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Geräusche- und Mängel beim C400GT
Antworten: 19
Zugriffe: 26529

Re: Geräusche- und Mängel beim C400GT

Ich denke das es der riemen ist, ist mall vorher gesagt hier. auf youtube ist das zu finden bei "cvt slapping"
der riemen klappert gegen die gehause bei geringen kraft auf der riemen.
von Scootje
Mo 26. Aug 2019, 13:15
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Geräusche- und Mängel beim C400GT
Antworten: 19
Zugriffe: 26529

Re: Geräusche- und Mängel beim C400GT

Bie mir ist das klappern NUR bei warme motor nach 15 minuten fahren (im sommer), bei kalte motor ist das klappern nicht da,
bei ihnen??
von Scootje
Do 15. Aug 2019, 16:06
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Geräusche- und Mängel beim C400GT
Antworten: 19
Zugriffe: 26529

Re: Geräusche- und Mängel beim C400GT

Hallo, hatte ja weiter oben geschrieben das ich bei 5200 Umdrehungen ganz kurz ein metallisches Rasseln habe. Heute war ich bei der Einfahrkontrolle, da war jemand von BMW vor Ort, der sagte das dieses Geräusch vom Antriebsstrang kommt und somit normal sei. Dann müsste das ja bei jedem Roller so se...
von Scootje
Sa 10. Aug 2019, 15:10
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Geräusche- und Mängel beim C400GT
Antworten: 19
Zugriffe: 26529

Re: Geräusche- und Mängel beim C400GT

gestern im regen gefahren und keine geraushe mehr... plastic kappe van cvt ausgebaut und gefahren heute beim trocken wetter immer das geraushe noch da...

jemand noch tips?
von Scootje
So 7. Jul 2019, 10:21
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Geräusche- und Mängel beim C400GT
Antworten: 19
Zugriffe: 26529

Re: Geräusche- und Mängel beim C400GT

Hallo, meine c 400 gt macht auch gerausche, aber nur bei richtig warme motor nach 15 minuten fahren und nur bei ein bisschen gas geben. es klingt wie knorren oder das etwas klappert es komt von unten es soll das motor sein oder der cvt oder der auspuf.
hat jemand auch diese gerausche ?
von Scootje
So 7. Jul 2019, 10:11
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: neue roller fahrer
Antworten: 1
Zugriffe: 3516

neue roller fahrer

Hallo, ich habe eine c 400 gt gekauft und will hier da uber reden und lernen.
ich komme aus Holland so Deutsch schreiben ist nich immer so gut.

grussen van Scootje