Die Suche ergab 14 Treffer

von Scooter Fred
Mo 28. Okt 2019, 13:09
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Side View Assistent
Antworten: 9
Zugriffe: 14097

Re: Side View Assistent

So, das Update wurde vom Händler aufgespielt, Ergebnis: die Straße zeigt er nicht mehr an, aber doch noch so einiges wie z. B Brückengeländer, Gebüsch und ???. Der Servicemeister wird noch mal Rücksprache mit dem Werk halten. Und ich halte Euch auf dem laufenden.
von Scooter Fred
Do 17. Okt 2019, 10:52
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Side View Assistent
Antworten: 9
Zugriffe: 14097

Re: Side View Assistent

Hallo Leute, hab heute von meinem Händler bescheid bekommen, er hat Rücksprache mit dem Werk gehalten, es gibt ein neues Update das die Sensibilität verringert und dann würde es funktionieren :) .. hmmm habe einen Termin zum Update in der nächsten Woche. Nach erfolgter Erprobung von mir, werde ich E...
von Scooter Fred
Mi 16. Okt 2019, 09:49
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Side View Assistent
Antworten: 9
Zugriffe: 14097

Re: Side View Assistent

Danke an Euch alle ThumbUP Es ist genau so wie Ralph das beschrieben hat, dieses Teil darf man nicht ernst nehmen, ich frag mal bei meinem Freundlichen ob man diesen nervigen Assistenten still legen kann.
von Scooter Fred
Mo 14. Okt 2019, 17:32
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Side View Assistent
Antworten: 9
Zugriffe: 14097

Side View Assistent

Dieser Zeigt zwar an wenn ein Fahrzeug neben einem ist,soll er ja auch, aber er reagiert auch auf ??? Büsche, Verkehrsinseln, Begrenzungspfosten :?: ....und sonstiges. Hab es meinem Händler erzählt und gefragt ob es da was gibt, leider ist ihm nichts bekannt. Wer hat noch solche Erfahrungen mit dem ...
von Scooter Fred
Sa 3. Aug 2019, 15:24
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vibrationen c 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 19999

Re: Vibrationen c 650 GT

Benno hat geschrieben:Glückwunsch. Lieber einmal in den sauren Apfel beißen als ewig ärgern.
Ja Benno, genau so ist es.
von Scooter Fred
Sa 3. Aug 2019, 15:23
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vibrationen c 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 19999

Re: Vibrationen c 650 GT

Hallo Ojo, danke dafür, kann nur bestätigen dass ich jetzt richtig viel Spass mit meinem Scooter hab, unsere Freundschaft wächst mit jedem Kilometer, hab jetzt die Michelin Reifen drauf wo unser Admin Benno empfohlen hat und ich kann bestätigen dass diese Pneus hervorragend sind clap . Und der Verkä...
von Scooter Fred
Mi 31. Jul 2019, 13:10
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vibrationen c 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 19999

Re: Vibrationen c 650 GT

Hab meinen GT jetzt zurück geholt aus der Werkstatt, jetzt ist alles in Ordnung ThumbUP . Habe eine tolle längere Fahrt gemacht über Lindau, Hörbranz, durch das Lechtal und dann durch das Tannheimer Tal wieder nach hause. Hab noch nie einen so super Roller gehabt, es macht mir viel Freude mit ihm zu...
von Scooter Fred
Do 18. Jul 2019, 11:58
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee
Antworten: 10
Zugriffe: 12137

Re: Hallo Leute bin ein Neuer und komm vom Bodensee

Hallo Mobike,
freut mich dass Du Dich diesem Forum angeschlossen hast, bin auch noch ziemlich neu dabei, habe mir im Juni einen 650 GT zugelegt und komme aus Bad Waldsee.
Wenn die Kollegen aus dem Bodenseeraum mal eine Ausfahrt planen werde ich gerne dabei sein. :)
Gruß Fred
von Scooter Fred
Do 4. Jul 2019, 08:33
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vibrationen c 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 19999

Re: Vibrationen c 650 GT

Also die vordere. Die dürfte ziemlich entscheidend sein. Ja genau, aber es kommt für mich leider noch schlimmer, da ist keine Schraube mehr, weil an der Verkleidung die Aufnahme für diese Schraube abgebrochen ist, hab ich auf Deinen Hinweis sofort kontrolliert, wenn dort noch eine Aufnahme gewesen ...
von Scooter Fred
Mi 3. Jul 2019, 16:04
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Vibrationen c 650 GT
Antworten: 18
Zugriffe: 19999

Re: Vibrationen c 650 GT

Also die vordere. Die dürfte ziemlich entscheidend sein. Ja genau, aber es kommt für mich leider noch schlimmer, da ist keine Schraube mehr, weil an der Verkleidung die Aufnahme für diese Schraube abgebrochen ist, hab ich auf Deinen Hinweis sofort kontrolliert, wenn dort noch eine Aufnahme gewesen ...