Die Suche ergab 42 Treffer

von Gelsenkirchener
Fr 21. Jul 2023, 22:43
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Nicht ganz Neu ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3353

Re: Nicht ganz Neu ...

Herzlich willkommen.
von Gelsenkirchener
So 16. Jul 2023, 11:30
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: 40000 KM Service - ein Grund zur Scheidung?
Antworten: 17
Zugriffe: 7352

Re: 40000 KM Service - ein Grund zur Scheidung?

Ja, da hast du natürlich recht.
Man schaut den Leuten immer nur vor den Kopf.
Ich werde mal berichten, wie es geworden ist.
Freue mich auch schon auf die Zeit, wenn ich wieder selbst schrauben kann.
Durch einen Umzug wird das alles wieder möglich.
Euch allen eine gute Fahrt.
von Gelsenkirchener
Do 13. Jul 2023, 14:23
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: 40000 KM Service - ein Grund zur Scheidung?
Antworten: 17
Zugriffe: 7352

Re: 40000 KM Service - ein Grund zur Scheidung?

Hallo zusammen, nach längerem Überlegen und der Lektüre eines Beitrags von Dolderbaron zum Thema "Kettenwechsel" und seiner Empfehlung, das machen zu lassen, habe ich mich nun entschlossen, dieses Mal in den sauren Apfel zu beißen und die Inspektion nach Plan machen zu lassen. Das war es dann aber a...
von Gelsenkirchener
Fr 30. Jun 2023, 09:47
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: 40000 KM Service - ein Grund zur Scheidung?
Antworten: 17
Zugriffe: 7352

Re: 40000 KM Service - ein Grund zur Scheidung?

Liebe Leute,

ich danke euch.
Das alles hilft mir sehr.

Ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und eine gute Saison.
von Gelsenkirchener
Do 29. Jun 2023, 09:10
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: 40000 KM Service - ein Grund zur Scheidung?
Antworten: 17
Zugriffe: 7352

Re: 40000 KM Service - ein Grund zur Scheidung?

Hallo zusammen, vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen. Anhand der Verwirrung um die Kette könnt ihr sehen, dass ich Laie bin. Im Wartungsheft steht der Hinweis "Kettensatz ersetzen". Vielleicht kann ja noch mal jemand sagen, was genau da gemeint ist. Verbunden mit der Frage, ob diese Kette dan...
von Gelsenkirchener
Mi 28. Jun 2023, 11:59
Forum: Plauderecke - BMW-MAXI-SCOOTER.de
Thema: 40000 KM Service - ein Grund zur Scheidung?
Antworten: 17
Zugriffe: 7352

40000 KM Service - ein Grund zur Scheidung?

Hallo zusammen, BMW 650 GT 2018 ich muss mir jetzt doch in der Plauderecke mal Luft verschaffen. Gestern beim Freundlichen TÜV und Reifenwechsel erledigt. Die 40000 KM Inspektion steht auch an. Kostenvoranschlag 2000 Euronen. Selbst der Meister saß betroffen vor dem Bildschirm. Ich meine, man weiß j...
von Gelsenkirchener
Fr 13. Nov 2020, 16:15
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem südlichen Südbaden
Antworten: 23
Zugriffe: 13825

Re: Hallo aus dem südlichen Südbaden

Hallo Gelsenkirchener, wieso bedenkenswert? Was meinst du damit? Gruß Rainer Hallo Bärle, ich finde, dass du recht hast mit deinem Hinweis. Er sollte nach was Jüngerem schauen. Aber wie ich gerade lese, ist die Entscheidung ja gefallen. Ist sicher auch ein guter Deal. Trotzdem, dein Hinweis war gut...
von Gelsenkirchener
Fr 13. Nov 2020, 16:13
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Mal ein anderer 400er
Antworten: 5
Zugriffe: 4846

Re: Mal ein anderer 400er

Hallo Frithjof,

meins wärs nicht.

Schöne Grüße
von Gelsenkirchener
Di 10. Nov 2020, 09:37
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Hallo aus dem südlichen Südbaden
Antworten: 23
Zugriffe: 13825

Re: Hallo aus dem südlichen Südbaden

Hallo flori710,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Den Hinweis von Bärle auf das Baujahr finde ich sehr bedenkenswert.

Schöne Grüße
von Gelsenkirchener
So 25. Okt 2020, 19:55
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Hallo an Alle
Antworten: 6
Zugriffe: 5388

Re: Ein Hallo an Alle

Herzlich willkommen.